achte mal auf die Zeit, wo ich nochmal Zitiert hab.Quote:
Warum zitierst du einen Beitrag von mir der nicht an dich gerichtet ist?
Deiner wurde schon von mir beantwortet, Augen auf im Forenverkehr!
Wenn man unnötig spamt verpasst man halt seine Antwort, somit, ignore, Glückwunsch.
Dann sind deine Settings falsch, anpassen -> testen.
Entweder ist der IV über 85 oder du hast noch nicht 2 von der Sorte.Quote:
Leute - mal ehrlich - jedem wird geholfen, außer mir :D
Bei so einer für Euch simplen Frage braucht Ihr doch nur kurz und knapp Antworten..
irgendjemand ne ahnung, wieso alle pokemon unter 600 bei mir drin bleiben........ sehr lästig
inventar sehr schnell voll..
Komisch, mit richtigen Settings passiert das aber nicht, hast du sie deinen wünschen nach nicht richtig eingestellt.Quote:
Nicht schon wieder ... meine Settings sind nicht falsch ... du solltest mal eine Pause machen ... 24 Stunden Online bekommt dir nicht. :p
Quote:
Entweder ist der IV über 85 oder du hast noch nicht 2 von der Sorte.
Greetz
Tante Edith sagt:
IVPercentage kannste ruhig auf 95 hochstellen, 2 behält er eh!
NöQuote:
kann man irgentwo einstellen : Pokemons die er nicht fangen soll ?
Vielleicht weil du "PrioritizeIVOverCP" auf True hast, dann behält er selbst einen 10er Karpador, weil dieser über 85% IV hat. (85,00%)Quote:
Leute - mal ehrlich - jedem wird geholfen, außer mir :D
Bei so einer für Euch simplen Frage braucht Ihr doch nur kurz und knapp Antworten..
irgendjemand ne ahnung, wieso alle pokemon unter 600 bei mir drin bleiben........ sehr lästig
inventar sehr schnell voll..
Was hast du denn für einen Nutzernamen?Quote:
servus
Ich kann mich nicht einlogen mit Ptc ich bekomme folgende meldung:
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: K. Path 'PtcUsername', line 4, position 18.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadStringValue(Rea dType readType)
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadAsString()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 43.
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Zeile 283.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 31.
Seit 5 Minuten erst dieser Fehler nach einem Restart..., vorher 2 Stunden ohne Probleme gebottet.Quote:
Originally Posted by Bot[23:04:52] (ERROR) InvalidResponseException from HttpClientExtensions.cs
[23:04:52] Specified argument was out of the range of valid values.
Parameter name: index from Google.Protobuf
[23:04:52] (ERROR) Got an exception, trying automatic restart..