Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/20/2016 16:56 »DeneX«#466
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ja, und? Erläuter doch mal weiter..

du sagst immer es funktioniert nicht. Was funktioniert nicht ?

Hast du noch technische Probleme ?

Warum sollte es nichts bringen, Dss/Fks Def zu erhöhen? Macht da die Technik Probleme?

Mit "funktioniert nicht" kann ich nichts anfangen.

Ich habs wie gesagt die letzten Tage nur gut gemeint nur irgendwann geht mir immer die selbe Antwort auch aufn Sack xd

Ich habe halt Ansprüche und habe wie du von anderen Usern sicher auch gelesen hast ne Menge Erfahrung damit weil ich damals fast alleine das komplette System von Ts....2 gemacht habe & es perfekt ankam. Daher weiß ich was machbar ist & wie einfach es machbar ist. Dss/Fks Def erhöhen, oder andere Standartboni der Items senken ist wirklich 0 Aufwand und WIRKT solang alles mit deinem Server stimmt.

Ich weiß das es für dich nervig ist von jeder Seite angemacht zu werden aber du musst schon Prioritäten setzen und ein PvM & PvP System sollte nach gravierenden Bugs an 2. Stelle stehen, meiner Meinung nach.
Geht einfach darum, dass wir schon SEHR VIEL getestet haben und nichts gebracht hat, wir haben jetzt die Bonis von den Ringen , Alchi und Haustieren verändert jetzt ist es schon um einiges besser, Stark gegen Halbmenschen und sonstige Bonis haben bei uns keine große Auswirkung, weil wir das auf unserem Testserver schon zum 1000. mal durchgetestet haben der einzige Boni der den Damage ändert ist Angriffswert, und der ist bei jeder Waffe nun halbiert.
07/20/2016 17:00 ScárletRose1#467
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Geht einfach darum, dass wir schon SEHR VIEL getestet haben und nichts gebracht hat, wir haben jetzt die Bonis von den Ringen , Alchi und Haustieren verändert jetzt ist es schon um einiges besser, Stark gegen Halbmenschen und sonstige Bonis haben bei uns keine große Auswirkung, weil wir das auf unserem Testserver schon zum 1000. mal durchgetestet haben der einzige Boni der den Damage ändert ist Angriffswert, und der ist bei jeder Waffe nun halbiert.

Aber wieso bringt Halbmenschen nichts?`Muss doch eine Ursache haben.

Und wenn DMG wegnehmen nichts bringt erhöht man die Def wie ich bereits 100 mal geschrieben habe.

Könntest du nicht auf dem Testserver nicht einfach mal versuchen folgende Dinge zu machen, es bringt genau soviel wie HM reduzieren.

- Mach Dss/Fks Def (Standartbonus) des Schildes hoch um kp 15 20 25%
- Die TP des Vit+4 Steins erhöhen auf 30-40k
- Da wo Kritt drin ist (Standartbonus) einfach überall 10% oder mehr wegnehmen, da man durch die Wasser, Taus & Kritischerkampf & Alchi schon so übertrieben viel kritt hat+Bonis kommen auch dazu, man muss es nicht übertreiben.

Durch diese 3 Dinge wäre das System schon 20x besser.

Und jetzt sag mir nicht das Dss/Fks def höher stellen auch keine Auswirkung auf den DMG hat, dann musste was am Server ändern xd
07/20/2016 17:34 .VitaCrystal'#468
Schade, dass der Server wegen so einem SA untergeht.. hatte echt potential.
07/20/2016 17:37 ScárletRose1#469
Das ist nicht Denex denke ich mal, virus oder so jmd wieder im acc kp
07/20/2016 17:41 18.Karat#470
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das ist nicht Denex denke ich mal, virus oder so jmd wieder im acc kp
Denke ich auch.
07/20/2016 17:46 DoctorPi#471
Quote:
JUST A PRANK IHR HRSNE
nice prank brudi, wann kommt vid auf yt?
07/20/2016 17:50 »DeneX«#472
Quote:
Originally Posted by DoctorPi View Post
nice prank brudi, wann kommt vid auf yt?
Jemand meinte mein Passwort zu ändern, hab es nun wieder...
07/20/2016 18:06 kingacht#473
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Selbst wenn du niemanden pushen würdest. Wie war das? Ein user soll für dich eine 10€ Paysafe holen, damit deine "neue innovative Spendenmöglichkeit" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) getestet werden kann. Anstatt der normalen Anzahl Coins bekommt er just4fun das 3-fache an Coins, weil die Spende geklappt hat?

Wir haben genau diesen Beitrag auch Im Forum gepostet. Ratet mal wer alles gebannt ist und welcher Beitrag gelöscht wurde. Und du sollst Kritikfähig sein? Deine Fehler werden aufgezeigt und du kehrst sie unter den Teppich, damit niemand sieht wie inkompetent du bist?
Nun ich durfte auch bereits PSC Codes überprüfen und habe nie etwas geschenk bekommen? also was faselst du für einen Unsinn
07/20/2016 18:46 ℓιαя#474
Lebt wohl... <3

An alle Menschen die so dumm waren hier Geld rein zu stecken.. ein herzliches SELBER SCHULD! :* <3
07/20/2016 19:02 CatoX#475
Und ich habe Denex im Team unterstützt und habe täglich 8h Supportet, DeneX immer verteidigt wenn ein User rumbeeft etc. man bekam nie was zurück , ich machte mir die Mühe und habe den Usern angeboten mir Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Es waren um die 60 Pns die ich alle durchgelesen, zusammengefasst und aufgeschrieben habe anschließend im Forum gepostet > Denex closed nach 20min. Im Ts3 gefragt was das soll, seine Antwort: Habs mir nichtmal ganz durchgelesen interessiert mich nicht so ungefähr war seine Antwort zu verstehen naja good bye, Server hat potential > Admin nicht.

Im out

Demrion
07/20/2016 20:39 ℓιαя#476
An alle die es noch nicht verstanden haben wie reich ihr DeneX in diesen 2 wochen gemacht habt.. wollt ihr eine Zahl? 15.000€

> das versteht sich ingame als "flame" weil ich normal mit unserem Dennis geredet habe bin ich gebannt <3 .. viel Spaß an alle die den "Server" *hust Denex *hust* unterstützen wollen.. bye <3
07/20/2016 20:44 »DeneX«#477
Zu viele Kinder, eindeutig.
Macht ruhig weiter interessiert mich kein Stück.
Kommt mal aus eurem Internet Wahn raus
07/20/2016 20:50 ℓιαя#478
Quote:
Zu viele Kinder, eindeutig.
Macht ruhig weiter interessiert mich kein Stück.
Kommt mal aus eurem Internet Wahn raus
Und wie ich ein Kind bin .. bin 15 und doch reifer als die meisten anderen hier .. ;3 Erinnere dich mal an meine Forenthreads aber oke.. ;3

> Ich bin ein Kind -> kann trotzdem ein Gespräch führen.
> Du bist erwachsen -> kannst kein normales Gespräch mit mir ingame führen ohne mich gleich zu Bannen? -> :confused:
07/20/2016 21:01 ExE.Recon#479
Krass ... also ernsthaft mir Fehlen die Worte ... ich bekomme immer mehr mit ... Der Server macht übelst laune momentan, bin aber noch kein PvP aber PvM bockts richtig ... Was man so mitbekommt .. abartig ... Geldgeil bis zum geht nicht mehr ... Ich dachte mir nur so "Poccix mitbei, das kann eigentlich nur gut werden" und was ist, voll in die Tonne ...

Es kommt aufjedenfall nen Statement von mir auf YouTube, finde sowas nicht richtig und ich unterstütze sowas auch nicht.

Liebe Grüße, GoodParts-LetsPlay
07/20/2016 21:12 ℓιαя#480
Quote:
Originally Posted by ExE.Recon View Post
Krass ... also ernsthaft mir Fehlen die Worte ... ich bekomme immer mehr mit ... Der Server macht übelst laune momentan, bin aber noch kein PvP aber PvM bockts richtig ... Was man so mitbekommt .. abartig ... Geldgeil bis zum geht nicht mehr ... Ich dachte mir nur so "Poccix mitbei, das kann eigentlich nur gut werden" und was ist, voll in die Tonne ...

Es kommt aufjedenfall nen Statement von mir auf YouTube, finde sowas nicht richtig und ich unterstütze sowas auch nicht.

Liebe Grüße, GoodParts-LetsPlay
Nun.. im prinzip macht er das was DE macht im kleinen Format.. :'D