Quote:
Originally Posted by EPvPAgen
Man, krasses pseudo "mich juckts nicht, ich habs ihm eh gegeben" Verhalten.
Ich lese hier schon ne einige Zeit mit und an einigen Stellen hat Singleplayer recht aber, deine Beiträge haben echt eine kleine provozierende Art..
|
Gut zu wissen, werde dran arbeiten.
Um nur noch einmal kurz meinen Standpunkt in diesem Thread zu erläutern,
ich mache das in meiner Freizeit aus Spaß und investiere eine Menge Geld in das Projekt. Ich stehe voll und ganz hinter meinem Team, egal ob ich mit allen ihren Entscheidungen einverstanden bin. Jeder macht Fehler, ich natürlich auch. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand meinem Team einen Fehler vorwirft und nichts in der Hand hat. Der Beitrag von DayRule war etwas anderes, Yuki (Singleplayer) allerdings hat sich bereits vorher auf dem Teamspeak ein bisschen was geleistet und war somit auch nicht ohne Vorgeschichte zu betrachten.
Natürlich gehe ich hier im Thread anders mit Leuten um als Privat oder dergleichen, das liegt aber auch daran, dass ich in jedem Post mein Team ein wenig vertrete und somit versuche, den Server in kein schlechtes Licht zu stellen und erstrecht nicht die Leute mit denen ich täglich zusammenarbeite.
Genug der Rechtfertigung meinerseits. Ich bin offen für Feedback und vorallem für Kritik, da nur diese uns hilft, uns zu verbessern. Allerdings nehme ich diese auch nur entgegen, wenn sie konstruktiv und begründet ist.
Ein einfaches "Ich mag den nicht der sollte kein Supporter sein", hilft uns nicht weiter und ist eher was für die Seelsorge als den Feedback/Newsthread.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht für Außenstehende reinbringen ohne jemanden zu beleidigen oder zu provozieren.
Greetz.
#News
Wäre vlt interessant zu erwähnen das unsere und besonders @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Arbeitsergebnisse am Server mehr als positiv sind. Unser größtes Problem besteht momentan dabei das der Root Connections nach gewisser Zeit unterbricht und wir somit wechseln müssen. :)