[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/20/2016 20:58 Insanity​#466
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Zocke seit Serverstart & es macht immernoch Bock ♥

goil man alde.
Ich küss deine Augen :rolleyes:
_______
Wir sind aktuell dabei einige Kleinigkeiten zu beheben und hier und da Dinge wie Drops anzupassen. :)
04/20/2016 21:49 Naruya#467
Server ist einfach unnormal geil der Spiel Spaß ist over 9000 endlich mal ein wirklich angepasster Server mit nem richtig guten Markt.

Man kann halt sogut wie alles verkaufen weil sogut wie alles einen Wert hat.

Mfg Yuu

Ps: Jörg futtert zu viel.
04/20/2016 22:40 .Leykas#468
Legonia geht steil <3

Ne echt.. Macht riesig Spaß! ro?
04/20/2016 23:58 ZeigMaVorstellung#469
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Legonia geht steil <3

Ne echt.. Macht riesig Spaß! ro?
da,da RO is LIFE

Macht echt Laune der Server, hoffe es kommen noch mehr Spieler als es schon sind!(:
04/21/2016 00:56 Insanity​#470
Die Promo läuft und überrollt übrigens alles ;)
Wir sind bereits mit einige Youtubern in Partnerschaft getreten um auch dauerhaft Videos zu bringen. SaschaLP steigt übrigens auch demnächst mit ein :)
14.000 Beiträge amina
04/21/2016 09:32 SanAntonio#471
Website down? Wollte den Server gerade testen.
04/21/2016 14:46 Insanity​#472
Quote:
Originally Posted by SanAntonio View Post
Website down? Wollte den Server gerade testen.
Hey,
eigentlich sollte alles problemlos funktionieren. Solltest du immer noch Probleme haben, schau mal mit einem anderen Browser nach. Wenn alles nichts hilft, kannst du dich ja nochmal melden.
04/21/2016 14:57 Jоe#473
Gönnt euch mal nen Freelancer für die Seite.
Das Script ist einfach fatal schlecht.
04/21/2016 20:01 Insanity​#474
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Gönnt euch mal nen Freelancer für die Seite.
Das Script ist einfach fatal schlecht.
Script und Cache sind 2 wirklich herbe Unterschiede.
Ansonsten zeig mir doch mal wo etwas nicht so ist wie es sein sollte.
04/21/2016 20:45 Deza​#475
legonia seit 3 jahren legendär
04/21/2016 21:06 .Renako#476
Weiß nicht recht, was ich von dem Server halten soll.

Was meiner Meinung nach fragwürdig ist:
Du hast dich vor einem Monat oder so in der Rubinum-Vorstellung drüber beschwert, dass dort so viele Rumänen spielen und du von denen angeschrieben wirst blablabla.
Warum machst du dann einen internationalen Server, mit rumänischer Promo etc. auf dem dann genau das selbe passiert? 1 Stunde online gewesen, 4 PN's von Rumänen mit "RO?" "esti roman?" und einer davon hat mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen.
Verstehe deinen Gedanken dahinter nicht so ganz, dass du dich im ersten Schritt darüber beschwerst, im zweiten Schritt aber genau das gleiche machst

Bitte um Aufklärung
04/21/2016 21:17 Naoki.#477
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Weiß nicht recht, was ich von dem Server halten soll.

Was meiner Meinung nach fragwürdig ist:
Du hast dich vor einem Monat oder so in der Rubinum-Vorstellung drüber beschwert, dass dort so viele Rumänen spielen und du von denen angeschrieben wirst blablabla.
Warum machst du dann einen internationalen Server, mit rumänischer Promo etc. auf dem dann genau das selbe passiert? 1 Stunde online gewesen, 4 PN's von Rumänen mit "RO?" "esti roman?" und einer davon hat mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen.
Verstehe deinen Gedanken dahinter nicht so ganz, dass du dich im ersten Schritt darüber beschwerst, im zweiten Schritt aber genau das gleiche machst

Bitte um Aufklärung
Hier Aufklärung:

Metin2 Admins gönnen einander nichts und spielen immer ein falsche Spiel.

Hier schau das Video an und stell dir einfach vor alle Admins(oder die meisten) sind Frank.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Gute Vorstellung und ein recht erfahrenes Team.
Ob das was für die Zukunft ist, wird sich in 12 Monaten zeigen :)

Adiós
04/21/2016 23:05 sakura777#478
Meiner Meinung nach zu viel Ro Promo kein Wunder das der Server nur von Ro's umgeben ist... diese Idioten lassen einen auch nicht mehr in Ruhe xD
04/22/2016 00:08 Insanity​#479
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Meiner Meinung nach zu viel Ro Promo kein Wunder das der Server nur von Ro's umgeben ist... diese Idioten lassen einen auch nicht mehr in Ruhe xD
Deutsche Promotion läuft auch, am Wochenende kommen SaschaLP und möglicherweise auch noch der gute alte Cranky :)
04/22/2016 06:56 Underlight#480
Bin nun bei 90 angekommen und weiß erhlich gessagt nicht weiter... auf den 90er maps kannst du weder gute Farmen noch gut bosse farmen ( zu schwer ) ich persönlich sehe kein kontent mehr ab 90 da ich keine möglichkeit sehe (zocke alleine) mehr zu farmen... möchte mir kein 35er Farmer erstellen müssel weil ich im Otm einfach besser farmen kann (muscheln=perlen) ... schaffe weder Drache alleine für mein 90er eq noch Azrael .... oder ich bin einfach nur viel zu Doof um es herrauszu kriegen was ich nun machen kann.... so vergeht mir auch der spaß beim zocken ... <.<