Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/28/2016 22:07 BillaBong51191#466
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Kleines Statement:
Wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat, kommt es immer wieder zu Kicks bzw. Core-Downs. Dies führt oft zu Itemverlusten bzw. verlorener Spielzeit. Da es unserer Meinung nach wenig Sinn macht den Server wieder hoch zu fahren, ohne das Problem gelöst zu haben, wird der Server vorerst offline bleiben. Vorraussichtlich wird der Server spätestens morgen Mittag wieder erreichbar sein. Wir sind dran das Problem zu lösen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen ihr habt Verständniss und weiterhin Spaß auf Pollux2 !

PS: Verlorene Zeit auf Itemshop-Items wird natürlich ersetzt.

Euer Pollux2 Team

hoffen wir mal das er die nacht iwan noch kommt ;)
02/28/2016 22:08 FusionPower#467
wie vorne schon gesagt. wenn man mit 300 leuten farmt hat man sogar nach 5 minuten nen g das ist kein maßstab.
ist ja auch egal entweder spielen und freuen evtl verbesserungen im board kommunizieren oder eben nicht zocken aber dann auch nicht meckern
ich finde es selbst auch nicht optimal aber ich bin mir sicher dass das das spielfeeling nicht groß beeinflusst
02/28/2016 22:16 NiicZ#468
Statement wurde ein bisschen abgeändert:

Kleines Statement:
Wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat, kommt es immer wieder zu Kicks bzw. Core-Downs. Dies führt oft zu Itemverlusten bzw. verlorener Spielzeit. Der Server ist nun wieder erreichbar allerdings kanns es jederzeit zu Core-Downs kommen. Heißt: Ihr könnt spielen allerdings habt ihr ein kleines Risiko ab und zu Items zu verlieren bis das Problem gelöst ist. Wir sind dran das Problem zu lösen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen ihr habt Verständniss und weiterhin Spaß auf Pollux2 !

Euer Pollux2 Team
02/28/2016 22:21 Fever.#469
Ans Team: gönnt euch ne Pause und macht morgen weiter, kann euch keiner übel nehmen :)
02/28/2016 22:34 NiicZ#470
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Ans Team: gönnt euch ne Pause und macht morgen weiter, kann euch keiner übel nehmen :)
Ich werde noch ein bisschen bis in die Nacht supporten, allerdings habe auch ich meine Grenzen.. :P Viele müssen morgen wieder arbeiten aber wir geben unser Bestes.
02/28/2016 22:54 PurryFie#471
Der Client startet zwar ziemlich verbuggt, patcher geht garnicht erst an.
Bitte um hilfe.
02/28/2016 23:10 FusionPower#472
schau mal auf der hp da ist ein alternativer client ein paar wenige können den patcher wohl nicht öffnen
02/28/2016 23:19 PurryFie#473
Man kann nur den Clienten runterladen, gibt nichts alternatives.
02/28/2016 23:24 U.S .Ƥercy#474
Ich meine ich habe die Beste Lösung. Ein Teamler hat mir diese Link geschickt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durch diese Patch bekommt ihr diese 2 Datein =

Was macht ihr mit diesen 2 Datain ?

1. Ihr erstellt ein neuen Ordner auf den Deskopt, Name is relativ.

2. Ihr zieht die Patcher.exe und die PatcherUpdate Datei in euren NEU erstellten Ordner.

3. Patch doppel klick, evntl. als Administrator ausführen.

Wenn das Fenster Vollbildmodus hat müsst ihr einfach auf die Config Datei gehen und das Häkchen in Fenstermodus reinmachen.

Immer wieder gerne :p
02/28/2016 23:29 .Scy#475
super serverstart, nehmt ihn offline und fixt erstmal alle bugs bevor ihr so weiter macht, unnötige scheiße sowas. wenn ihr die bugs nicht gefixt bekommt, dann lass den server halt permanent offline und verschwendet nicht die zeit der spieler.
02/28/2016 23:31 PurryFie#476
Herzlichen dank, hat funktoniert :)
02/28/2016 23:50 TheBigGrapfruit#477
@.Scy wenn dir net passt was sie machen und wie sie es machen, keiner zwingt dich auf dem Server zu spielen.
Die ganzen Bugs wo die Leute in der Beta ins Forum geschrieben hatten wurden alle gefixt wenn es noch 1 oder 2 kleine gibt die du findest schreib sie eben einem Teamler, [CoMa]Standy und [CoMa]LeeSin sind beide ziemlich oft und viel on die helfen dir dabei bestimmt weiter aber wenn du haten willst geh bitte wo anderes hin oder mach nen eigenen Server und mach es dort besser bevor du andere Leute kritisierst die ihr bestes geben damit der Server reibungslos laufen kann.
02/29/2016 00:17 SiiNoX™#478
Kann irgendwie den patcher nicht starten kommt eine fehlermeldung das der wohl nicht kompartibel ist mit einem 64 bit system

und wenn ich ohne patchen über die exe starte kommt ID oder PW falsch obwohl ich mich mit den daten auf der hp aber einloggen kann nur im client nicht
02/29/2016 00:19 U.S .Ƥercy#479
Kuck mein Poste an über .Scy
02/29/2016 00:38 Saudaqql#480
Scy sei einfach Ruhig wenn du keine Ahnung hast :)! Sie sind 24/7 ONLINE und fixen die bugs die nicht in der BETA gefunden worden, also ruhe