It's unavailable as of now
Was ist daran so schlimm?Quote:
Du hast es auch nötig im PvP zu hacken man sieht an deinem Posts, dass du vor Dummheit und unreife über quillst.
mfg
hobbys oder freunde sind bei dir anscheinend fehlanzeige wenn du sowas nötig hast. und quatsch nicht dumm daher sonder mach einfach einen. son kiddie wie du wirds eh nie zu sowas (oder zu irgendetwas) bringen. werd mal erwachsen.Quote:
Was ist daran so schlimm?
Ich habe immer in Void gehackt und mein Acc. wurde immer nach 2-4 Wochen gesperrt und dann habe ich mir neuen Acc. erstellt und wieder gehackt. xD
Man braucht ja nur so 30 Minuten für Lv90. owo
IP/MAC Banns jucken einen eh nicht, da man die einfach ändern kann.
Naja... einmal wurde eine IPv6 von mir gesperrt, aber das war nicht so schlimm. Einfach irgendeine VPN in VoidElsword angemacht.
Das hat mir extrem viel Spaß gemacht irgendwie... naja, wenn ich schlau genug bin mach ich mir einen eigenen Hack.
Dann werden die Void-Betreiber erst mal schön ragen. :D
Freunde brauche ich sowieso nicht, Intelligenz ist das wichtigste für mich. :DQuote:
hobbys oder freunde sind bei dir anscheinend fehlanzeige wenn du sowas nötig hast. und quatsch nicht dumm daher sonder mach einfach einen. son kiddie wie du wirds eh nie zu sowas (oder zu irgendetwas) bringen. werd mal erwachsen.
Kannst dem xJapan oder wie der heißt ja sagen dass er seinen Hack stabiler machen soll, bevor er ihn released aber dass juckt ihn wahrscheinlich nicht.Quote:
Zwar gehen alle funktionen aber es crasht nach 1-2 Minuten.
VoidEls
Alter.. was hast du für Probleme. Sei froh das überhaupt jemand hier Hacks released. Warum nervst du die Leute mit deiner Absoluten Sturen und nervigen Art. Man müsste das doch merken können, anhand wie sie mit dir Kommunizieren.Quote:
Kannst dem xJapan oder wie der heißt ja sagen dass er seinen Hack stabiler machen soll, bevor er ihn released aber dass juckt ihn wahrscheinlich nicht.
Da Jonathan ja jetzt weg ist, wird es keine guten Hacks mehr geben für Elsword. Aber vielleicht kriegt Ferrums ja noch was gutes hin.
Ich werde jedenfalls nicht den Hack aus diesem Thread benutzen, der immer nach 1 bis 10 Minuten abstürzt und PvP nichtmals geht...
Da kann ich genauso gut NetBalancer im PvP verwenden um die Leute zu nerven (einfach viel mehr Upload, als Downloadspeed einstellen und du triffst den Gegner immer, aber der Gegner dich nicht).
Ja, ein Hack der alle 1-10 Minuten abstürzt und noch sehen kann was ich eintippe ist extrem "gut", aufjedenfall. - Nein. (Nicht zu vergessen dass das Teil NICHT mals im PvP geht)Quote:
Alter.. was hast du für Probleme. Sei froh das überhaupt jemand hier Hacks released. Warum nervst du die Leute mit deiner Absoluten Sturen und nervigen Art. Man müsste das doch merken können, anhand wie sie mit dir Kommunizieren.
Ich hoffe du änderst etwas an deiner Einstellung gegenüber mancher Personen hier die etwas Leisten und Helfen wollen!
Klar, brauchst glaube einen aktualisierten bypassQuote:
Kann man auch den deutschen Elsword hacken ???
Früher mit der verison 1.1.2 ging es mit Elsword FR jz nicht mehr.
Can you also hack the German Elsword?
Previously with the verison 1.1.2 it was no longer with Elsword FR now.