Nostale Multiclient Creator

06/30/2018 23:51 BeCookie#466
Nach ner gewissen zeit schließen sich die NosClients und die Meldung ''Nostale wird beendet'' o.ä auf jedenfall schließt Nostale Automatisch die Clients aber die Chars bleiben wie bei einem normalen DC stehen, weißt du wie man das fixen/verhindern kann?
07/02/2018 23:16 tellyellinas#467
quick question, is this bannable?
07/04/2018 14:54 Pumba98#468
Quote:
Originally Posted by tellyellinas View Post
quick question, is this bannable?
They don't care, but they could see it
07/08/2018 12:52 AkiraNamikaze#469
Ich habe dasselbe Phänomen wie bei BeCookie.
Als sie den Master Account hinzugefügt hatten funktionierte noch alles einwandfrei.
Aber jetzt schließt sich das leider immer, (bei einem Account nach ´ner gewissen Zeit) bei mehreren schließt sich das eine Nostale-Fenster sofort.
07/08/2018 13:25 Pumba98#470
Quote:
Originally Posted by AkiraNamikaze View Post
Ich habe dasselbe Phänomen wie bei BeCookie.
Als sie den Master Account hinzugefügt hatten funktionierte noch alles einwandfrei.
Aber jetzt schließt sich das leider immer, (bei einem Account nach ´ner gewissen Zeit) bei mehreren schließt sich das eine Nostale-Fenster sofort.
Hab jetzt 4 Chars (2 auf dem selben Masteraccount, 2 ohne Masteraccount) seit ~30min offen, werde die jetzt mal die nächsten Stunden offen lassen, aber sieht für mich jetzt erstmal nicht nach Problemen aus.

Nutzt du alle Chars per Multiclient oder einen der Chars mit dem normalen Client? Mit Master Account oder ohne?
07/10/2018 09:25 dingens123#471
Huhu,

ich kriege seit ein paar Tagen immer den Fehler Offset Error.
gepatcht ist eigentlich alles. Hab es auch schon ein paar mal geschlossen und später versucht und mit einem neuen Download auch.

zwischendurch hatte mein Antivirus gemeckert, sollte sich aber jetzt eigentlich erledigt haben.

Noch eine Idee auf die ich gerade nicht komme?
mfg dingens

edit: es ging ein paar Tage nicht
Nun geht es wieder - Danke schön falls du etwas geändert hast :D
mfg dingens
07/16/2018 14:09 StVinc#472
Man you're awesome!
(If they will not ban me)
Thank you!
07/19/2018 04:26 lefti,#473
Hab gestern gehört das angeblich welche wegen Multiclient gebannt wurden, denkst du da ist was wahres dran oder haben sie einfach eagle benutzt und das will ja sowieso keiner zugeben.
Nutze deinen Multiclient jetzt schon echt lange und finde ihn nach wie vor super, aber das hat mir nun jetzt doch etwas angst gemacht das ich deswegen gebannt werde.
Also kannst du mir die angst nehmen, oder kann da ernsthaft was wahres dran sein..das Sie es rausfinden wer es nutzt und auch bannen. ._.
07/21/2018 11:36 Pumba98#474
Quote:
Originally Posted by lefti, View Post
Hab gestern gehört das angeblich welche wegen Multiclient gebannt wurden, denkst du da ist was wahres dran oder haben sie einfach eagle benutzt und das will ja sowieso keiner zugeben.
Nutze deinen Multiclient jetzt schon echt lange und finde ihn nach wie vor super, aber das hat mir nun jetzt doch etwas angst gemacht das ich deswegen gebannt werde.
Also kannst du mir die angst nehmen, oder kann da ernsthaft was wahres dran sein..das Sie es rausfinden wer es nutzt und auch bannen. ._.
Dazu habe ich hier schonmal etwas gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings hat sich die Situation in der Zwischenzeit natürlich etwas verändert.
Aufgrund des Master-Accounts hat sich der Login verändert so, dass sie sehen können, dass ihr euch nicht über dieses Gameforge Login einloggt sondern über den normalen Client mit ID und PW. (So weit ich weiß ist das eigentlich ohne Multiclient gar nicht mehr möglich oder?)
Ich bleibe allerdings dabei, dass es den GMs ziemlich egal ist und falls nicht hätte es eine riesige Bannwelle gegeben & dieser Thread wäre voll mit Beschwerden. Mich hat allerdings noch NIEMAND kontaktiert weil er gebannt wurde.
Ich werde demnächst vielleicht noch ein Tool veröffentlichen, womit man sich mit dem GF Login beliebig oft einloggen kann, wenn ich Zeit finde es fertig zu stellen

Quote:
Originally Posted by dingens123 View Post
Huhu,

ich kriege seit ein paar Tagen immer den Fehler Offset Error.
gepatcht ist eigentlich alles. Hab es auch schon ein paar mal geschlossen und später versucht und mit einem neuen Download auch.

zwischendurch hatte mein Antivirus gemeckert, sollte sich aber jetzt eigentlich erledigt haben.

Noch eine Idee auf die ich gerade nicht komme?
mfg dingens

edit: es ging ein paar Tage nicht
Nun geht es wieder - Danke schön falls du etwas geändert hast :D
mfg dingens
Habe nichts geändert, das Problem tritt soweit ich weiß eigentlich nur auf wenn bereits ein Multiclient geöffnet ist & du versuchst einen zu erstellen
07/26/2018 17:28 Liihes#475
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Ich werde demnächst vielleicht noch ein Tool veröffentlichen, womit man sich mit dem GF Login beliebig oft einloggen kann, wenn ich Zeit finde es fertig zu stellen
Können uns gern mal zu dritt zusammensetzen und das machen, Flo hab ich jez zwar nicht gefragt aber dem seine Meinung zählt eh nicht :P
Bauen wir mal nen einheitlichen Multiclient mit Trusted Review vom Mod usw.
Würde sicher nicht schaden wenn sich hier mal paar Leute zusammenschließen und was machen. (Hoffe man merkt die Ironie bezogen auf das ON Projekt ;) )
07/26/2018 21:27 Pumba98#476
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Können uns gern mal zu dritt zusammensetzen und das machen, Flo hab ich jez zwar nicht gefragt aber dem seine Meinung zählt eh nicht [emoji14]
Bauen wir mal nen einheitlichen Multiclient mit Trusted Review vom Mod usw.
Würde sicher nicht schaden wenn sich hier mal paar Leute zusammenschließen und was machen. (Hoffe man merkt die Ironie bezogen auf das ON Projekt ;) )
Eigentlich ist der Großteil schon fertig, aber ich schreib dir die Tage mal bei Skype was ich mir so vorgestellt hatte & vielleicht fällt uns ja was ein wie ihr euch da noch einbringen könnt
07/29/2018 12:16 undisputed²#477
hi nur als info, multiclient mit den neuen master accounts funktioniert immernoch. als accountname einfach den teil der e-mail vor dem @ nehmen und dann funktioniert auch der einloggvorgang
07/29/2018 16:28 Pumba98#478
Quote:
Originally Posted by cybercyb View Post
hi nur als info, multiclient mit den neuen master accounts funktioniert immernoch. als accountname einfach den teil der e-mail vor dem @ nehmen und dann funktioniert auch der einloggvorgang
Gilt nicht immer, da Emails ja auch mehrmals verwendet werden können oder es Dinge wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja häufig gibt. Man kann aber auch einfach einen zweiten Account auf die selbe email registrieren, dann wird einem eine Account Auswahl angezeigt beim Gameforgelogin mit Accountnamen wie user1234, user1235 etc
07/30/2018 15:15 Bücherwurm#479
Hi,kann mich mit über den MasterAccount erstellte accs (anders geht ja nicht mehr) also mit neuen Accs nicht mehr einloggen-mit alten wie gewohnt
07/30/2018 15:26 Pumba98#480
Quote:
Originally Posted by Eukali View Post
Hi,kann mich mit über den MasterAccount erstellte accs (anders geht ja nicht mehr) also mit neuen Accs nicht mehr einloggen-mit alten wie gewohnt
Lies die beiden Posts über dir