Quote:
Originally Posted by dmgnoobi
ach so ein crap server der eh paar wochen off geht spieleranzahl auf der hp ist definitiv falsch und alles ingame lachflasch server ist sowas von pay2win sag nur is pet 50 usw...
|
alles aus dem IS abgesehen vom EXP-Trank ist handelbar & den braucht man nun wirklich nicht.
Also wenn du dich bisschen dahinter setzt & richtig farmst kannst du dir das Zeug easy ingame kaufen/erhandeln, weiß also nicht wo dein Problem ist
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™
Der Server wirkt InGame etwas leer, nicht unbedingt passend mit der Spieler Online Anzahl auf der Homepage, auch wenn diese per Hand geregelt wird.
Was ist eigentlich das Problem eine MySQL Abfrage einzufügen, und diese mit "echo" auf der Homepage anzeigen zu lassen?
Zum Server generell, wer es versteht, hat evt. verstanden was ich meine:
Shiro2:
Ameria2:
Finde doch sehr, das es MASSIV an Shiro2 ähnelt, eigentlich sogar 1:1 vergleichbar, zu dem sind manche Faktoren des Teams ebenfalls 1:1 vergleichbar.
Weiterhin viel Glück!
|
1. So nennen 95% der Server ihre Changelog-Threads, als ob man daran erkennen könnte, wem der Server gehört.
Abgesehen davon habe ich mittlerweile mit so ziemlich jedem Teamler gesprochen und keiner von denen ist aus dem Shiro2 Team.
Das Konzept, das dürfte mittlerweile jeder wissen, baut eben auf Shiro2 auf wobei ich aber finde, dass einiges verbessert wurde auch wenn es noch vieles zu verbessern gibt.
Kann den Server bis jetzt eigentlich nur jedem empfehlen, der auf einen Shiro2-Reset gehofft hat.