Dragon Ball Super

11/20/2016 14:51 Odang#466
Das mit Zamasu war total überspitzt, fand ich übertrieben. Aber man wollte halt wie so vieles noch UNBEDINGT reinhauen. Das eben damit Zeno kommt...

Den Abschied fang ich gut, und auch die paar Sätze, die da so ansonsten gefallen sind. Hätte mir auch gewünscht, dass die mal näher erklären, was jetzt mit Trunks Zeitlinie passiert ist. Ob die ganze Welt zerstört ist oder nur die Erde? Was machen die da nun ohne Zeno, ohne die Kais?
11/20/2016 16:08 Charly™#467
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Den Abschied fang ich gut, und auch die paar Sätze, die da so ansonsten gefallen sind. Hätte mir auch gewünscht, dass die mal näher erklären, was jetzt mit Trunks Zeitlinie passiert ist. Ob die ganze Welt zerstört ist oder nur die Erde? Was machen die da nun ohne Zeno, ohne die Kais?
Ich vermute mal das er alle Universen ausradiert hat. Es gibt in der Timeline ja keine "die" mehr. Die einzigen die noch übrig bleiben sollten sind die Wächter, Engel und der Priester. Naja, ich fand die Folge schlecht. Wir haben noch mehr Verwirrung und ein schlechtes Ende. Jetzt gibt es eine Timeline in der Zamasu sein Ziel erreicht hat? Also ich hoffe sie rühren diesen Timelinescheiß nie wieder an. Die Folge war definitiv der Tiefpunkt von Super für mich.
11/20/2016 16:34 Odang#468
So schlecht fand ich die Folge nicht, da es kaum Auswirkung auf den Rest hat. Da fand ich ep 66 halt krasser, da dort Regeln aufgestellt wurde, die die weiteren Folgen beeinflussen.

Die Folge hatte paar sehr schöne Momente, was den Abschied anging. Aber denke nicht, dass die Zeitlinien Thematik nochmal aufgegriffen wird, zum Glück.

Irgendwie haben für mich die letzten zwei Folgen den Arc wirklich nach unten gezogen.. Wir hatten endlich wieder einen Antagonisten, der die Welt bedrohte. Wir waren echt an einem Punkt, an dem wir die komplette Stärke von Goku & Vegeta hätten herauskitzeln können. Aber dann wurde der einfach gefinisht durch Genkidama Schwert... Selbst dann war der nicht weg vom Fenster und Zeno löscht alles aus.

Ist nun mal leider so. Denke aber es wird möglicherweise kein derartiger Antagonist mehr kommen, was wirklich traurig ist. Ein Turnier ist zwar schön und gut, aber eben nicht so bedrohlich.

Jetzt kommt erstmal
11/21/2016 14:17 Goku.#469
Fand die letzte Folge viel besser als die Vegetto Folge :D keine Ahnung warum, vielleicht weil man mehrere Folgen Action gesehen hat und nun eher eine emotionale Folge.

Bin mal gespannt auf den nächsten Arc, momentan bin ich wieder im Dragonball Fieber wie es damals mit Dragonball Z - fehlt nur die deutsche syncro und titeltheme "chala head chala" :D
11/21/2016 14:21 wshbr#470
Also irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit gewusst das er Zeno ruft. Dachte eigentlich er drückt den Knopf schon eher sodass Zeno sich dann endgültig um Zamasu kümmert so als Gefallen für seinen neuen Freund Goku. Dachte nämlich es gäbe nur einen Zeno.

Verstehe das nun nur nicht ganz. Whis sprach ja von einem Problem wenn man die alte Welt wiederherstellt. Er hat nun die alte Welt wieder hergestellt aber nun gibt es Mai und Trunks in dieser Zeitlinie also der Zukunft 2x? Oder was wollten die damit sagen?
11/21/2016 15:20 Odang#471
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit gewusst das er Zeno ruft. Dachte eigentlich er drückt den Knopf schon eher sodass Zeno sich dann endgültig um Zamasu kümmert so als Gefallen für seinen neuen Freund Goku. Dachte nämlich es gäbe nur einen Zeno.

Verstehe das nun nur nicht ganz. Whis sprach ja von einem Problem wenn man die alte Welt wiederherstellt. Er hat nun die alte Welt wieder hergestellt aber nun gibt es Mai und Trunks in dieser Zeitlinie also der Zukunft 2x? Oder was wollten die damit sagen?
Die Zeitlinie von Trunks wurde durch Zeno komplett auseinander genommen. Trunks und Mai gehen nun in eine ganz andere Zeitlinie, in der es noch einen anderen Trunks/Mai gibt. Da ist noch alles heil. Dort wird Whis mit Beerus reden, damit Zamasu dort sofort aufgehalten wird, dementsprechend können sie da in Frieden leben

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Fand die letzte Folge viel besser als die Vegetto Folge :D keine Ahnung warum, vielleicht weil man mehrere Folgen Action gesehen hat und nun eher eine emotionale Folge.

Bin mal gespannt auf den nächsten Arc, momentan bin ich wieder im Dragonball Fieber wie es damals mit Dragonball Z - fehlt nur die deutsche syncro und titeltheme "chala head chala" :D
Wirklich einer der wenigen Anime, bei dem ich mir unbedingt eine Sync wünsche.
11/21/2016 15:43 Charly™#472
Quote:
Er kann irgendwie in die Zeit reisen bevor Black den Kaioshin getötet hat und damit Beerus. Beerus wird ihn dann zerstören bevor er alles anrichten kann. Und genau da fängt mein Problem mit der Folge an. Goku frägt ihn ob es nicht genau das gleiche wäre wie als Beerus ihn in der normalen Timeline zerstörte. Er antwortet das er etwas besseres hat als die Urne die sie mitgenommen haben. Wtf? Was hat das damit zu tun?
11/28/2016 20:52 Pyrolex#473
Hatte vorhin die Preview zur Folge 69 gesehen. Kann es sein, dass Trunks älter geworden ist? Sieht ja nach einem kleinen Zeitsprung aus, was in Filler-Episoden meines Wissens ja auch eigentlich keine Seltenheit ist.
11/28/2016 20:58 wshbr#474
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Hatte vorhin die Preview zur Folge 69 gesehen. Kann es sein, dass Trunks älter geworden ist? Sieht ja nach einem kleinen Zeitsprung aus, was in Filler-Episoden meines Wissens ja auch eigentlich keine Seltenheit ist.
Finde jetzt nicht dass er älter geworden ist. Also man sieht zwar nur eine kleine Einblendung aber sieht für mich jetzt nicht so aus. Sieht ja ganz witzig aus die Folge ^.^
11/28/2016 21:02 Pyrolex#475
Quote:
Finde jetzt nicht dass er älter geworden ist. Also man sieht zwar nur eine kleine Einblendung aber sieht für mich jetzt nicht so aus. Sieht ja ganz witzig aus die Folge ^.^
Für mich wirkt er in der kurzen Einblendung etwas älter, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :D Finde es auf jeden Fall schön, dass man mit Arale eine Verknüpfung zur ganz alten Dragonball Serie herstellt, auch wenn ich eigentlich kein allzu großer Fan von Filler-Folgen bin. ^^
11/28/2016 21:08 wshbr#476
Quote:
Für mich wirkt er in der kurzen Einblendung etwas älter, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :D Finde es auf jeden Fall schön, dass man mit Arale eine Verknüpfung zur ganz alten Dragonball Serie herstellt, auch wenn ich eigentlich kein allzu großer Fan von Filler-Folgen bin. ^^
Find das immer Super wenn sie sowas machen. Ach das mit Future-Trunks und während dem Kampf mit Zamasu die alten Einblendungen zu DBZ. z.B als Trunks Goku mit dem Schwert Angriff und Goku mit nur einem finger abwehrte. Oder als der sich von Gohan verabschiedet und man Teen Gohan sieht. Hab das extrem gefeiert ^^
11/28/2016 22:10 Pyrolex#477
Quote:
Find das immer Super wenn sie sowas machen. Ach das mit Future-Trunks und während dem Kampf mit Zamasu die alten Einblendungen zu DBZ. z.B als Trunks Goku mit dem Schwert Angriff und Goku mit nur einem finger abwehrte. Oder als der sich von Gohan verabschiedet und man Teen Gohan sieht. Hab das extrem gefeiert ^^
Die Momente, die an DBZ erinnert haben, hab ich auch ziemlich hart gefeiert. Würde es auch nice finden, wenn die auch weiterhin in kommenden DBS Folgen alte Einblendungen zu den älteren Serien zeigen würden. :D
11/29/2016 14:49 -Randy-#478
Quote:
Das gleiche hab ich auch gedacht :P
Lets go classical db filler x)
12/11/2016 22:13 Eule²#479
Baseball war ja nicht irgendwie das "Ding" ^^
12/12/2016 07:48 -Randy-#480
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Baseball war ja nicht irgendwie das "Ding" ^^
So waren die filler folgen schon immer :P Naja. Nette abwechslung, no?
Bin eher auf die nächste ark mit Hit gespannt. Und was der Titel der Folge zu bedeuten hat.