cuz herrin und soQuote:
Und weil Mericat das nicht mag, darf man das nicht ja?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cuz herrin und soQuote:
Und weil Mericat das nicht mag, darf man das nicht ja?
Hi, free Coaching hört sich cool an. : ^)Quote:
Wer will free Coaching? Will nen Coachingservice aufmachen und zuerst schauen, ob ich überhaupt in der Lage bin jemanden etwas zu erklären.
MGE. Hab das Gefühl, dass ich kurz vor DMG bin, aber das is halt immer sone Sache. Ich glaub auch, dass ich recht schnell wieder aus DMG droppen würde. :pQuote:
Welchen Rank hast du :O?
Ich sollte dich eh noch in Steam haben.
Jo, sowas wie Smokes kann ich mir auch selbst raussuchen, gibts ja >9000 Tutorials auf Youtube und sonst wo. :pQuote:
Basics kann ich dir dann nicht erklären :D
Überleg dir dann schon mal was ich dir erkären kann. Smokes/Flashes kann ich nicht viel mehr als die Basics, da ich fast nie welche brauche.
klingt gut :D Aber das sollte vllt eher nen Silber/Gold Spieler in anspruch nehmen anstatt ich. WENN es dazu kommt das du den Service aufmachst, wirst du auch Demos angucken?Quote:
Wer will free Coaching? Will nen Coachingservice aufmachen und zuerst schauen, ob ich überhaupt in der Lage bin jemanden etwas zu erklären.
+1Quote:
diggste haggenz im biz, still " undetectet "
klatsch den weg
@ s1nk,
nichts gegen dich und unity laff,
aber pure und schox sind schon so zwei richtige musels, die hvh einfach gar nicht wissen wohin mit sich, nur im warmup große fresse, danach klatsch et aber ᅟ¯\_(ツ)_/¯