★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/06/2015 21:41 ☻uNknowN☻#466
-.- wie ich es hasse wenn server meinen Freitag zerstören
03/06/2015 21:41 Daewtil#467
Quote:
Originally Posted by αℓχ / υияеαι sтцdīо's View Post
Ihr seit einfach nicht daran gewohnt es es langsam geht..

Ok Server hat paar failes wie den OX / Shut down's

Aber das nur der erste tag bleibt ruhig ^^
Ein Paar Probleme alter die Teamler zerstören den Server,die wissen nicht mal was Metin2 ist,ich frage einen aus spaß,wann es neue lykaner waffen gibt im Shop,der antwortet mir die 15 waffen werden alle eingefügt später im Spiel,nach 10 Minuten merkt der erst das es gar keine Lykaner waffen gibt xDDDDD

Ein paar Katastrophen ok;D

Aber OX,Unwissenheit,Eingebildetes Team,Ddos Attacken,schlechter Start der Server ist hoffentlich bald Down!
03/06/2015 21:42 ☻uNknowN☻#468
und bischen lang fürn reboot , da merkt man auch dran das das Team nicht wirklich viel drauf hat wenn das echt nur ein reboot ist :P
war ja auch nichtmal angekündigt
03/06/2015 21:42 Taco (V)#469
@OmNomHD Das einzige "superhirn" hier bist du , wie denkst du sollen wir die infos über einen reboot bekommen ? Ich kann weder auf den Server noch kann ich aufs forum zugreifen soll ich mir die infos aus den fingern ziehen ?
03/06/2015 21:43 .McKeKs#470
Warum verpissen sich diese ganzen Flamer nicht mal? Was bringt euch das, letzendlich sehen wir uns sowieso Ingame. Nur weil der Server gerade mal down ist.
03/06/2015 21:44 .Arrogize'#471
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ein Paar Probleme alter die Teamler zerstören den Server,die wissen nicht mal was Metin2 ist,ich frage einen aus spaß,wann es neue lykaner waffen gibt im Shop,der antwortet mir die 15 waffen werden alle eingefügt später im Spiel,nach 10 Minuten merkt der erst das es gar keine Lykaner waffen gibt xDDDDD

Ein paar Katastrophen ok;D

Aber OX,Unwissenheit,Eingebildetes Team,Ddos Attacken,schlechter Start der Server ist hoffentlich bald Down!
Du kannst von mir aus, und da spreche ich glaub ich für jeden, den Server ruhig verlassen. Dir wird schon keiner nach heulen. Nur du brauchst den Server jetzt nicht so schlecht reden, nur weil es dir nicht passt. Es gab ja schon eine Beta-Phase wodurch schon viele Bugs, Fehler etc. gefixxt wurde.
Nur eine Beta-Phase wird meist nie reichen, denn die meisten Bugs und Fehler werden erst entdeckt, wenn die richtige Masse an Spielern auf dem Server Online ist.

€: Server wieder Online !
03/06/2015 21:44 ☻uNknowN☻#472
geht doch :D man muss nur genug meckern dann kommt er wieder on :DD
03/06/2015 21:45 Daewtil#473
@.McKeKs

das ist kein Flaming das ist die Wahrheit,das Team ist einfach nur unfähig um irgendwas zu machen,klar das mit dem OX war nicht geplant wieso haben sie es einfach nicht neugestartet-.-Nein sie geben noch dem Typen den Win alter die Teamler sind einfach nur kleine Kinder
Quote:
Originally Posted by ~Slider' View Post
Du kannst von mir aus, und da spreche ich glaub ich für jeden, den Server ruhig verlassen. Dir wird schon keiner nach heulen. Nur du brauchst den Server jetzt nicht so schlecht reden, nur weil es dir nicht passt. Es gab ja schon eine Beta-Phase wodurch schon viele Bugs, Fehler etc. gefixxt wurde.
Nur eine Beta-Phase wird meist nie reichen, denn die meisten Bugs und Fehler werden erst entdeckt, wenn die richtige Masse an Spielern auf dem Server Online ist.

€: Server wieder Online !
Eigenartig jetzt darf man nicht mal seine Meinung sagen oder?-.-

Eine Beta-Phase wisst ihr überhaupt was das ist ?
Und erstens muss man erstmal lesen können !!

Ich habe geschrieben das die Teamler gar keine Ahnung haben von Metin2!

Und das ist meine Meinung

Wer auf diesem Crap 0815 Server spielen will kann es gerne tun;D
03/06/2015 21:48 msh97#474
fast so schlimm wie kay one, das ist nichts als die wahrheit, jetzt sag nicht dass du es auch noch für deinen eigenen seelenfrieden tust? ;)
03/06/2015 21:48 ☻uNknowN☻#475
uuund wieder down? :D

edit: schonwieder...
03/06/2015 21:49 LA - Design#476
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
@.McKeKs

das ist kein Flaming das ist die Wahrheit,das Team ist einfach nur unfähig um irgendwas zu machen,klar das mit dem OX war nicht geplant wieso haben sie es einfach nicht neugestartet-.-Nein sie geben noch dem Typen den Win alter die Teamler sind einfach nur kleine Kinder
Du bist zu unfähige ne Signatur zu gestalten. Schau dir den 0815 Haufen Scheiße doch mal an.
Der Server hat einiges an Geld reingesteckt um gut zu werden, schau dir doch die ganzen Trailer usw an. Aber Hauptsache jetzt sagen er ist scheiße.
03/06/2015 21:51 BillaBong51191#477
Quote:
Originally Posted by ☻uNknowN☻ View Post
uuund wieder down? :D

edit: schonwieder...

joa... kick down 2 min später on für 20sek kick down....
03/06/2015 21:51 Real_Marzo#478
0 Ddos-schutz.. Jede 5 Sekunden Down
03/06/2015 21:52 ☻uNknowN☻#479
macht doch so keinen Spaß :D
03/06/2015 21:52 bastüh33#480
GG RITO FUCKING RETARDS