I'm looking for an Anime / Manga

10/14/2010 21:39 BiAsi#466
hatt der viele mechs ? mit ein paar kann ich leben aber es soll halt nicht so mech lastig sein sprich das die in jedem kampf erstmal in ihre roboter klettern oder so .... ja ergo proxy hab ich mal geschaut ne weile. Bis kein deutschsprachiger nachschub mehr kam ... und japanisch ist jetzt nicht so meine sprache :D

Kann mir evt. jemand per PM (falls mit link oder so) evt. eine seite geben wo mann per stream oder auch gerne *hust*Kostenlosem*hust* Download animes ladenschauen kann ? wäre super nett :D
10/14/2010 22:51 slythq#467
Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post
hatt der viele mechs ? mit ein paar kann ich leben aber es soll halt nicht so mech lastig sein sprich das die in jedem kampf erstmal in ihre roboter klettern oder so .... ja ergo proxy hab ich mal geschaut ne weile. Bis kein deutschsprachiger nachschub mehr kam ... und japanisch ist jetzt nicht so meine sprache :D
Ja, Code Geass ist sehr Mech lastig. Ich weiß jetzt nicht wie viele Mech animes du bislang gesehen hast, aber ich empfehle dir, wenigstens mal rein zu sehen. Ich mochte Mech bis dato auch nicht, und dann mal angefangen und Code Geass als sehr gut empfunden.
Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post
Kann mir evt. jemand per PM (falls mit link oder so) evt. eine seite geben wo mann per stream oder auch gerne *hust*Kostenlosem*hust* Download animes ladenschauen kann ? wäre super nett :D
es gibt n sticky und hier werden streaming/downloadseiten jeden tag gepostet ┐( ̄ー ̄)┌
10/14/2010 22:58 The Trainy#468
Kann ich echt nur zustimmen...mochte Mechanime eigentlich nie, aber bei Code Geass war es echt total anders und hat sogar gepasst.

Kanns nur empfehlen ;O
10/16/2010 03:39 DarkPuffy#469
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
Kann ich echt nur zustimmen...mochte Mechanime eigentlich nie, aber bei Code Geass war es echt total anders und hat sogar gepasst.

Kanns nur empfehlen ;O
Yep Mech kann einfach sterben gehen aber Code Geass... wow... da hat einfach die Story zu "Spoiler" usw. (spoiler) gepasst.
10/16/2010 12:04 moonlightxxx#470
mh,werd ihn mir in naechster zeit wohl auch mal ansehen so wie der ins unendliche gepriesen wird^^
10/16/2010 20:46 bottlehead#471
Lad dir am besten irgendwo nen batch runter, ohne Folgennamen, die spoilern dir das Ende.
10/17/2010 16:40 Sayael#472
Irgendwelche Empfehlunge nach Spice and Wolf 1/2 & OVA? Bitte nur qualifizierte Antworten.

Gibts auch irgendwas ähnliches wie Darker than Black. Habe nur Requiem for the Phantom gefunden.
10/17/2010 16:46 Krakato2#473
Suche jetzt nen weiteren anime, kann brutal sein (muss nicht),
ecchi (muss auch nicht sein) und ner guten story,
sollte so ähnlich aufgebaut sein wie Elfenlied/Code Geass/Higurashi no Naku Koro Ni/School Days/Clannad (After Story) .
Wenn jemand so einen kennt, bitte melden :D
10/17/2010 20:16 moonlightxxx#474
@sayael
Blassreiter: Genetic
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
10/17/2010 20:24 Kɛvin#475
Suche den Anime aus moonlightxxx's sig,Ja. Ich bin notgeil. (Oder einfach nur Neugierig ;))
10/17/2010 20:42 S4G4N#476
Ich suche einen ähnlichen Anime wie Sora No Otoshimono ..Zwar ist eine Zweite Staffel raus läuft grade..Brauche aber was nebenbei XD

Wäre awesome wenn jemand vorschläge hätte ^^
10/17/2010 20:43 moonlightxxx#477
@kevin
gotcha!

bin mir nicht ganz sicher...
glaube es ist aus Sumomomo Momomo,da ich aber erst bei folge 4 bin kann ich das noch nicht genau sagen...

@S4G4N
allgemein harem oder iwas mit "maedchen faellt vom himmel"?
10/17/2010 21:38 S4G4N#478
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@S4G4N
allgemein harem oder iwas mit "maedchen faellt vom himmel"?
Hm,awesome wäre es mit beidem aber dennoch..Allgemein Harem =X
10/17/2010 21:50 moonlightxxx#479
gute harem animes:
love hina
ladies vs butlers
green green
girls bravo
10/17/2010 22:10 Sayael#480
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@sayael
Blassreiter: Genetic