Quote:
Originally Posted by Dogmatiker
@Schwerelos
würde es da nicht reichen, zu gucken wielang der dot auf dem mob ist und die recastzeit bzw. cd beim bot dann dementsprechend hochzusetzen ?
|
ja das ist leichter gesagt als getan, hab mich heute schon 1 std. damit gespielt und das problem an der sache ist das dann die cd's so lange werden das er beim nächsten mob dann anstatt am anfang von der Rota dann irgendwo mitten drinnen anfängt und da baut mein Geist keine aggro mehr auf und ich bin tot nach dem 3 mob.
Das problem das nicht nach looten beim 1. Cast begonnen wird damit kämpf ich schon ansich, genauso wenn mein Char auf die max range herangeht und beim casten bewegt sich der Mob noch 1-4 meter weiter und schon hab ich "Ihr seid zu weit vom Ziel entfernt,...." und der nächste Cast wird probiert bis der Mob mal stehen bleibt bin ich bei "attack Nr. 4"
Die 2 Funktionen mit 1x Rota bis zum loot und event. die möglichkeit den Bot den Cast erzwingen zu lassen im falle out of range wäre schon genial, derzeit ist es ja "attack 1" => out of range, attack 2 => noch immer out of range da sich mob wegbewegt, attack 3 könnte dann schon sitzen aber nicht empfehlenswert.