Stealth Channelbot TuT

01/25/2012 09:07 erbse274#466
Quote:
Originally Posted by Chris00r View Post
Nein, geht nicht. Keine ahnung warum.
screens sind angehängt

Also nochamls:
ich bin schritt für schritt das "Tutorial" auf seite 1 durchgegangen
es wird nirgendwo ein plugins system erwähnt, das runtergeladen und installiert werden muss.
(erwähne das nur, weil ich mich erinnere dass das bei älteren Versionen nötig war. Wenn es daran liegen sollte, dann entschuldige ich mich direkt, liegt dann an meinen mangelden Englisch Kenntnissen)

neue screens, die seite macht sie immer so klein -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Ahnung was das bei dir ist, ich hab mal nen Video aufgenommen um zu zeigen wie es geht, vll hilft das ja ein bissl !?

@All: Der Videolink ist auch auf Seite 1 zu finden, bei Fragen Anregungen gilt wie immer her damit
04/03/2012 00:47 Daemonx3#467
kann mir einer sagen was muss ich hier machen wen ich .login mache zeigt es mir immer

[12:45:39 AM] [BCP] Error: Torva does not have enough bot access to do command ".login"; requires 20 access

hab problem mit runner kann sehe kein game von dene

hab ein problem friend ist pole und d2 ist auch und mein channelbot kann sein diablo nicht lesen oder so gibt es kein script für sowas
04/03/2012 19:22 mirkoregge#468
Musst den Access fürs Login runtersetzen.
04/13/2012 11:36 VegaFFM#469
Hallo Ichh ab es soweit hinbekommen habnur noch ne frage wie bekomme ich ihn in meinen channel^^
04/14/2012 14:10 erbse274#470
Quote:
Originally Posted by VegaFFM View Post
Hallo Ichh ab es soweit hinbekommen habnur noch ne frage wie bekomme ich ihn in meinen channel^^
Indem du du auf Settings/Botsettings klickst und bei Home Channel deinen Channel eingibst. Wichtig immer mit OP davor z.B. Op ePvPBaal. Damit du Admin/Channel Rechte hast.

Greetz Erbse
04/22/2012 18:53 Loomar#471
Also ich hab auch den 2.7 Build 482 und hab das selbe Problem wie Chris, es kommt dann wie Chris schon gepostet hat "That is not a valid command. Type /help or /? for more info."

Hab mich selber sogar in die database eingetragen und mir rank 200 und flags AJMORT gegeben. btw is doch richtig das ich einen char erstellt hab damit ich die runner manuell auch adden kann oder?
04/22/2012 18:56 mirkoregge#472
Der ChannelBot braucht keinen Char dafür ;)
04/22/2012 19:19 Loomar#473
ja aber daran liegt es auch nicht habs versucht hab den char wieder gelöscht und das mit dem /updates geht nit...

EDIT: Im Stealth Bot auf Settings/View Files/Open BotFolder dort dann in den Ordner Plugins gehen und die Datei bcpBaal.plug Ich hab garkeinen Ordner "Plugins" und somit auch keine Datei bcpBaal.plug...

LAST EDIT: Habs hinbekommen hab mir dein Launcher Beispiel gesaugt und alle aus dem Ordner Erbse genommen(da dort plugins vorhanden waren) und das bei mir eingefügt, gestartet und sie da, es klappt nun alles :)
04/27/2012 22:23 Blackmambar#474
Hallow :) Also nach 48 seiten im TuT hab ich keine antwort auf mein Problem gefunden, vielleicht letzendlich doch übersehn ?!

Naja, here it is:

Ich würde es gern so haben, dass wenn ich einen adde (.add acc 20 ) z.b., dass dieser "runner" (ich nutze stealthbot als duel channel bot) nicht .login schreiben muss, ja ich könnte die in die flist hauen, aber die is ja auch nur bis 20 user beschränkt! Ein bekannter hat dies so wie ichs möchte in seinem channel, nur weiß er nicht mehr wie was und wo, denn er hats so bekommen, nur ist der immerzu afk :P und ich würd selbst gern wissen, wo und wie ich das mache! :)

Regards
04/29/2012 20:34 erbse274#475
Quote:
Originally Posted by Blackmambar View Post
Hallow :) Also nach 48 seiten im TuT hab ich keine antwort auf mein Problem gefunden, vielleicht letzendlich doch übersehn ?!

Naja, here it is:

Ich würde es gern so haben, dass wenn ich einen adde (.add acc 20 ) z.b., dass dieser "runner" (ich nutze stealthbot als duel channel bot) nicht .login schreiben muss, ja ich könnte die in die flist hauen, aber die is ja auch nur bis 20 user beschränkt! Ein bekannter hat dies so wie ichs möchte in seinem channel, nur weiß er nicht mehr wie was und wo, denn er hats so bekommen, nur ist der immerzu afk :P und ich würd selbst gern wissen, wo und wie ich das mache! :)

Regards
Hi,

joa dann wäre es erst einmal Interessant zu wissen welches Script du nutzt ????

Gruß Erbse
04/30/2012 16:43 Blackmambar#476
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Hi,

joa dann wäre es erst einmal Interessant zu wissen welches Script du nutzt ????

Gruß Erbse
Also Stealthbot 2.7 und bcp plugin das neuste, kommt zwar immer das es ne neuere version gibt, aber ich hab das im editor einfach rüber kopiert den inhalt, weils da probleme mit translation file gab. Oder welches script meinst du ? :D steht heut etwas auf dem Schlauch :/
04/30/2012 19:15 erbse274#477
Quote:
Also Stealthbot 2.7 und bcp plugin das neuste, kommt zwar immer das es ne neuere version gibt, aber ich hab das im editor einfach rüber kopiert den inhalt, weils da probleme mit translation file gab. Oder welches script meinst du ? :D steht heut etwas auf dem Schlauch :/
Jut, wenn du den Runner in der Flist hast und er den Stelath auch in seiner Flist, braucht er auch nicht .Login schreiben. Du mußt lediglich in der bcp_settings.ini hinter login=0 schreiben und bei filter=z.B. lowDuell (also den Namen vom Game)

Beispiel:

Filter=baal|chaos|Dia|mf|cs|epvp
MinGame=0
MaxGame=250
MinLvl=0
MinPing=-1
MsgType=Ask
MsgNoSpam=10
MsgDelay=60
AllowLadder=True
AllowNonLadder=True
AllowHardcore=True
games=0
login=0
logout=0
[Aliases]
baal=games
chaos=games
Dia=games
mf=games
cs=games
epvp=games

so in etwa, das ist nur ein Auszug aus der bcp_settings.ini

Gruß Erbse
04/30/2012 19:21 Blackmambar#478
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Jut, wenn du den Runner in der Flist hast und er den Stelath auch in seiner Flist, braucht er auch nicht .Login schreiben. Du mußt lediglich in der bcp_settings.ini hinter login=0 schreiben und bei filter=z.B. lowDuell (also den Namen vom Game)

Beispiel:

Filter=baal|chaos|Dia|mf|cs|epvp
MinGame=0
MaxGame=250
MinLvl=0
MinPing=-1
MsgType=Ask
MsgNoSpam=10
MsgDelay=60
AllowLadder=True
AllowNonLadder=True
AllowHardcore=True
games=0
login=0
logout=0
[Aliases]
baal=games
chaos=games
Dia=games
mf=games
cs=games
epvp=games

so in etwa, das ist nur ein Auszug aus der bcp_settings.ini

Gruß Erbse
yo, soweit bin ich auch :P

nur is die flist ja bis 20 beschränkt?! und ich hab gehört von meinem mate, dass das auch ohne flist geht, man muss nur irgendwas editieren, nur was weiß er nich, da er den eben schon so bekommen hat. Bzw. einfach der channel command .add "acc" (rank) reicht

naja wenn ich mich irre und da ein misverständniss vorliegt, wirds so auch gehn! Da ja der bot die offline user raushaut bis sie online kommen?! Oder versteh ich da wieder was falsch :D
04/30/2012 19:30 erbse274#479
Quote:
Da ja der bot die offline user raushaut bis sie online kommen?! Oder versteh ich da wieder was falsch :D
Joa müsste so funzen
08/17/2012 07:23 fREAKNATiON#480
Problem eins hat sich gelöst. anderes Problemchen -.-"

der bot nimmt keine .cmdadd an
kann mir da jemand helfen ?

Gruss