Celestial - World 2.0 ~ Newschool

09/26/2017 11:57 lol13373#466
Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, aber wenn ich auf einem Server spiele, dann möchte ich doch wenigstens Ingame eine Erklärung dazu haben z.B. in Form einer Questrolle. Das ist nun echt kein Aufwand.
Zumal ich mich nicht für ein Forum registriere, wo ich nichtmal weiß ob ich länger als ein par Tage auf dem Server bleibe.
Lange rede wenig Sinn, für mich nicht zum Weiterempfehlen.
Dennoch gut Besuchter Server und viel Erfolg weiterhin.
09/27/2017 18:45 TurboPedo#467
Quote:
Originally Posted by lol13373 View Post
Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, aber wenn ich auf einem Server spiele, dann möchte ich doch wenigstens Ingame eine Erklärung dazu haben z.B. in Form einer Questrolle. Das ist nun echt kein Aufwand.
Zumal ich mich nicht für ein Forum registriere, wo ich nichtmal weiß ob ich länger als ein par Tage auf dem Server bleibe.
Es ist eig. in allen Spielen üblich ein Foren Account zu haben.
Dazu kommt bei Celestial-World, dass die Changelogs / Event-Ankündigungen für jeden Frei ersichtlich sind. Einfach nur krank dummes Argument, den Thread anklicken solltest selbst du hinbekommen.
10/01/2017 14:21 Liscuria#468
Durch das Geburtstagsevent sogar echt angenehm an Geld zu kommen :)
10/07/2017 10:23 mambum1#469
#push
Spiele seit mehr als 10 Jahren Metin und ist meiner Meinung nach der beste Server, den ich je gespielt habe <3
Mittlerweile seit einem Jahr aktiv am zocken <3
Spielspaß bleibt!
10/12/2017 18:28 k1lL3rb0rN#470
Quote:
Originally Posted by lol13373 View Post
weißt du was de gms (damals) geantwortet haben?

"Sei ein Abenteurer und finds selbst heraus"

Was machen eigentlich die Leute, die die Guides schreiben? Wie können die ohne Anleitungen spielen? Gibt nunmal 2 Arten von Menschen, Wölfe und Schafe und wenn du dich zur zweiten zählst ist der Server nunmal einfach nichts für dich kleiner :mofo:
10/12/2017 19:14 Nimbus2000²#471
Wo bleibt eigentlich die Generalüberholung der Vorstellung :D? Der Server hat sich zu krank verändert bitte macht mal eine neue Vorstellung :)!
10/12/2017 19:16 DerDiss#472
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Wo bleibt eigentlich die Generalüberholung der Vorstellung :D? Der Server hat sich zu krank verändert bitte macht mal eine neue Vorstellung :)!
hast du dich gerad hier über die Vorstellung Beschwert?!
Fang mal auf dem Server an im Forum dich über die Fehlerhafte Wiki an dich zu beschweren!:D
10/12/2017 19:18 Nimbus2000²#473
Nices Deutsch erstmal und 2. Wer braucht Wiki? Ich habs auch ohne Wiki geschafft das Spiel zu verstehen lol.
10/13/2017 17:16 Purplez#474
Wahrscheinlich der beste P Server derzeit!
Prima, weiter so!
10/14/2017 19:48 PanDa™#475
Ich bin auch sehr überrascht von diesem Server, soviel neues und man hat wirklich viel zutun, den einzigen Nachteil den Anfänger wie auch ich haben:

Es ist für den Anfang wirklich too much, man weiß gar nicht wo man anfangen soll, was sinnvoll ist und was nicht etc.

Und an diejenigen die sich jetzt denken " ich hab es doch auch verstanden" , ihr seid einer von 8 Milliarden Menschen und nicht mal ein Punkt auf der Erde.

Hier fehlt wirklich mal ein ausführliches Wiki, wo alles mal etwas erklärt wird.

Sonst hat der Server wirklich alles was man sich so wünscht.

Nur zu empfehlen!

MFG

PanDa
10/17/2017 10:55 Liscuria#476
Also ein Wiki gibt es nicht, aber einige (auch wenn alte) Guides im Forum die am Anfang helfen können,
außerdem frag einfach im Allchat mal nach, eigentlich auch wenn manche doofe Antworten geben, sind alle ziemlich hilfsbereit, weil auch die alten Spieler möchten das sich der Server vergrößert!
10/19/2017 09:23 staegros#477
was da los? HP offline Channels offline?
10/19/2017 13:04 mambum1#478
Server würde neugestartet ist aber wieder On!
10/21/2017 15:33 XxTheBasSxX#479
Es gibt genug Wege an Informationen über die Systeme die der Server bietet zu kommen man muss sie nur finden.
Paar von denen sind z.B. Youtube oder auch Twitch
10/27/2017 18:03 SirUwe1960#480
zu wiederholten male sind dinge nach serverdown verschwunden und zwar Dinge aus dem IS wer also so dumm ist hier zu Spenden muss sich nicht wundern wenn nach 1-2 tagen das im IS erworbene Teil nicht mehr da ist.