-Peiniger ist mein Main und ich kenne kaum einen Char, bei dem sich die Skillsets so gut ergänzen wie bei ihm. Vielleicht benutzt du einfach nur eine falsche Rotation oder Comboreihenfolge.Quote:
kann mir jemand paar fragen beantworten?
-hab peiniger (schattenspiel, Kampfzorn und verteidigung) aber denke nicht das die skillsets sich gegenseitig ergänzen weil ich nicht wirklich alles einsetze. Habt ihr bessere skillset combis?
-Ich habe bei meinem EQ auf Leder gegriffen weil ich sowas wie ein schurke bin (denke ich mal :D ) ist das richtig oder sind andere sachen besser?
-auf welche Stats muss ich achten, ich mache grad mein agility hoch, ist das richtig?
-Ich habe irgendwo gelesen das die gecrafteten items besser sein sollen als die gedroppten aber von den dungeons die items hatten bisher immer bessere stats. wird es in zukunft noch anders sein?
-wie ist die seltenheit der items? (lila,blau,grün,weiß...)
-muss ich als low level was beachten?
-wann fangen die raid und dungeons an? (bin lvl 22 und hab schon die mine gemacht war auch der erste dungeon glaub ich)
manche der fragen habe ich auch in google gefunden aber nicht alle und einpaar nur teilweise
-Leder ist absolut schlecht auf dem. Da du Peiniger mit 1-H und Schild spielst und so ne Art DPS Tank bist muss Platte auf dem schon sein (vorallem wegen dem Setbonus)
- Stimmt. Wenn du craftest bekommst du Items bis zur Seltenheit Himmlisch (Rote Umrandung) und durch Dungeons gibts nur die eine Seltenheit davor.
-Die Seltenheitslegende kannst du im Inventar nachschauen wenn du oben rechts über das Fragezeichen fährst.
-Meiner Meinung nach ist das Wichtigste für Low-Levels, dass man alle Quests mindestens vollständig abgibt (besser noch übererfüllt wegen dem 50% EXP Bonus), wenn du Quests frühzeitig abgibst zieht sich das ewig.
-Ich glaube das erste Dungeon ist Palace Cellar in der Stadt der Türme, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.