bei Hexygen zahlt man nur 40€, bekommt seinen eigenen loader und ne super communit . :DQuote:
Gibt paar Cheats die umgerechnet nur 5€ im Monat kosten und gut sind. Musst halt nur direkt 12 Monate oder Lifetime für 60€ holen.
Was ist das denn für eine dumme Aussage??Quote:
pgcheats ist ziemlich überteuert für die features die der besitzt, ebenfalls lange wartezeiten
würde ich euch nicht empfehlen ausser ihr wollt gescammt werden dann vielleicht
Habe ich auch nie behauptet das unity weniger Customer hat als pgc aber wegen den Preisen pgc als Scammer darzustellen ist echt ein Witz.Quote:
nö einfach der grund das es nichtmal 3 - 6 -1 jahres abos gibt ist für mich der größte NICHT kaufgrund.
hacks wie unityhacks wurden auch nicht detected, und haben weit aus mehr customer
liegt doch nicht daran, es geht darum das cheats mit viel mehr funktionen und der gleichen dt/rate viel weniger kosten als 16,99 + wartezeiten bei pgcQuote:
Wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, dann codet halt euer eigenen Scheiß.
Die Preise machen die Leute selber, meistens angelehnt an den Marktpreisen.
Neue Cheats, die noch nicht soviele Customer haben, werden, logischerweise, nicht sofort detected. Valve wird erst warten bis die Userbase wächst.
Damit sage ich nicht, dass Unity/Pgc ect. sofort detected werden!
Naja unlegit würde Unity jetzt nicht nennen...Quote:
hahahaha, alle sagen PGC wäre Teuer mit 17€/m.
Keiner zwingt euch zu kaufen.
PGC, ist der beste legit hack auf dem Markt, keine detections.
Jetzt kommt mir mal mit unity - unlegit as fuck, einige detections und 10€ oder was der rotz kostet, ist der hack nicht wert.
Grüße ;)
Erste detection bei unity.Quote:
hahahaha, alle sagen PGC wäre Teuer mit 17€/m.
Keiner zwingt euch zu kaufen.
PGC, ist der beste legit hack auf dem Markt, keine detections.
Jetzt kommt mir mal mit unity - unlegit as fuck, einige detections und 10€ oder was der rotz kostet, ist der hack nicht wert.
Grüße ;)