Quote:
Originally Posted by Insanity
Und Gründe dafür wären welche?
Immerhin bietet HB nahezu alles was ich oder andere Personen suchen und das kostenlos (die Profile), die Linzenzen muss man natürlich selbst erwerben.
|
1. Anfänger können sich leichter die Profile erstellen
2. WoW läuft auch im Hintergrund mit stabilen FPS weiter und bricht nicht ein wie der Buddy wenn das Fenster nicht aktiv ist (speziell in VMs merkst du das)
3. integrierter Relogger, du kannst den Bot auch attachen wenn WoW nur gestartet ist -> Settings laden -> Start drücken fertig
4. buddy bietet nahezu alles, aber auch vieles nicht richtig oder buggy, beim Nemesis müssen nach Bot Updates manche Profile nicht ständig neu angepasst werden. Das was der NB kann, kann er zu 99% richtig.
Für jemanden wie mich der das Botten extrem wirtschaftlich betreibt bietet der Nemesis mehr Vorteile gegenüber dem Buddy, da er in meinen Setups besser performt als der buddy, genauer werd ich da jetzt nicht mehr drauf eingehen und da hab ich auch gerne was Geld in die Hand genommen und mir ne 200er Session geholt.
gefühlte 90% im Forum benutzen ja eh keine legit Session, wird Zeit, dass Bossland mal den Kopierschutz in den Griff bekommt, dann wird auch Nemesis mehr genutzt.