Würd auch gern mal testen falls du noch welche suchst :)
Quote:
Würd auch gern mal testen falls du noch welche suchst :)
Quote:
würd auch gern die beta testen ! ;)
Gerne, ich werde euch dann alle anschreiben.Quote:
ich würde auch gerne bei der beta mit dabei sein
Also, es bekommt Jeder der hier etwas runter geschrieben hat 3 Keys, mit den er machen will was er kann.Quote:
Issdas ich hätte eine frage : Darf jeder der sich hier meldet mitmachen oder wählst du bestimmte leute aus ? Ich mein momentan sind es ja ziemlich viele die hier mitmachen was ich auch total geil finde :)
Was kann ich genau unter den 3 keys verstehen ? Meinst du 3 keys um auch 3 accs zu machen bzw auch freuden anbieten kann ?Quote:
Also, es bekommt Jeder der hier etwas runter geschrieben hat 3 Keys, mit den er machen will was er kann.
Ich habe ein relativ teuern und guten Server, daher denke ich das ich die anzahl überleben werde.
(Außer 1000 Leute ddossen, aber ich glaube das wird nicht passieren)
Achja, es wird auf meinem Server nicht möglich sein an einem tag über Level 50 zu erreichen, da ich normale bis 1.5x XP einsetzten werde.
Also, du bekommst 3 links, mit dem du dich auf dem Server registrieren kannst, mit jedem link kannst du dich nur einmal registrieren.Quote:
Was kann ich genau unter den 3 keys verstehen ? Meinst du 3 keys um auch 3 accs zu machen bzw auch freuden anbieten kann ?
Okey ;) ich werde dich dann auch mit den keys anschreiben, wenn der Server online geht.Quote:
Melde mich ebenfalls als Spen.. ehh Tester :)