[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was für Turnier?
Edit: To slow :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was für Turnier?
Alles klar, danke ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Ich werde nach Turnierabschluss noch ein weiteres veranstalten, bei dem nur die Basisdecks erlaubt sind. Dann wird niemand benachteilig :)Quote:
Als Anfänger hat man doch eh keine Chance :( also ohne entsprechende Karten die über das Standarddeck hinaus gehen.
Wäre super. Ich mach zwar trotzdem mit, aber es schlägt halt arg auf den Spielspaß wenn man von Beginn an keine Chance hat.Quote:
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Ich werde nach Turnierabschluss noch ein weiteres veranstalten, bei dem nur die Basisdecks erlaubt sind. Dann wird niemand benachteilig :)
Wenn das gut ankommt, dann werde ich für die nächste Zeit die beiden Turniere laufen lassen, bis alle eine faire Chance hatten einen wirksamen Kartenpool für ein Constructed-Deck zu sammeln.
Grüße,
sasa
Das war doch nicht ernst gemeint.Quote:
Wäre super. Ich mach zwar trotzdem mit, aber es schlägt halt arg auf den Spielspaß wenn man von Beginn an keine Chance hat.
@ Java > Als ob Skill etwas gegen unfaire Kartenverhältnisse bringen würde.
Weiß man nie so genau hier im Forum :DQuote:
Das war doch nicht ernst gemeint.
Ein Basis Duell wäre natürlich die beste Lösung.
--
Dieser Start ...
Haha... Die Legendary gespielt und er hat aufgegeben.