auf jedenfall nett!
langanhaltender spielspass!
langanhaltender spielspass!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab mir ein Bild vom Server gemacht.
Ich muss sagen, dass das Team und die VIPs, die dem
Team in den Hintern kriechen total für die Tonne sind,
Abgesehen von TGM Valious, denn er ist der mit Abstand
reifste und qualifizierteste Teamler auf dem Server.
Einfach lächerlich, wie sich SL ZiluX im Ts3 verhält und
wie sich die Kindergartenkinder im Stimmbruch ( aka VIPs)
zu ihren kleinen Spaßbohrern machen.
Server nicht empfehlenswert.
MfG
Akura
Am Screen wurde nichts bearbeitet.Quote:
dat paint skill
Quote:
Was soll daran Erpessen und feige sein wenn ich fuer meine Arbeit Geld will? Ihr habt euch ja gegenseitig alles in den Arsch geschoben und das ging mir auf den Piss. Genauso wie Brainshock sagte, habe ich immernoch 2 Accs die nicht gebannt sind und die Teamler machen alles was eine bestimmte Gilde sagt, auch ohne Beweise (Banns, Chatblocks, etc). Jetzt denken bestimmt alle das ich das gemacht hab weil ich geflogen bin, nein, ich bin freiwillig wegen der Crap Community raus, aber ich muss zugeben das alle ausser ZiluX was im Hirn haben und man mit denen gut arbeiten konnte, solang es Teamintern war, was nun ist weiss ich nicht und interessiert mich nicht. Dann auch noch weiterluegen das man keine PSC's mehr einnimmt obwohl der Geldhahn sogut wie "fliessend" laeuft.
IHR seid geldgeil, anders konnte man ja nicht an euch ran, also, viel Spass beim Spiel "Such die weiteren gepushten Accs" spielen. Wenn ich erpressen wuerde, wuerde ich Syntax's statische IP dauerlegen, aber das ist fuers erste nicht mehr noetig.
Ausserdem wuerde ich achten was Valious aka Member von VoYz macht. *eigenenmembernwasindenarschschiebenhusthust*
Antispam : Wieviele Spieler im Schnitt online?