Ich selber bin nicht Schwul aber ich kenne jemanden und es sind eigentlich ganz normale Menschen wie alle anderen!
Was ist so schlimm daran wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen?Quote:
Und dann wundert ihr euch, wieso es Leute gibt, die gegen Homosexuelle sind...
Ich habe an für sich absolut kein Problem mit Homosexuellen.Quote:
Hast du Homosexuelle Freunde / Hast du Schnittpunkte mit Homosexuellem Leben / Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie / Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.
Weil es Leute gibt, die das stört. Wie wenn jemand laut isst, oder laut Musik hört in der Bahn. Wenn das dann noch mit Absicht gemacht wird, muss man sich nicht wundern, wenn diese Sache von einigen nicht (mehr) toleriert wird. Solche Sachen kann man einfach privat machen, wo man sicher niemanden stört. Wenn du homosexuell bist und es zu Hause auslebst, habe ich absolut kein Problem damit. Für mich ist es zwar falsch, aber ob das jemand jetzt macht oder nicht, ändert nichts an meinem Leben.Quote:
Was ist so schlimm daran wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen?
Den Leuten dennen das nicht passt würde es so oder so nicht passen,
da ist es egal ob die Küssenden das nun absichtlich machen um die Personen zu ärgern oder nicht.. :rolleyes:
Solange bis du an den Falschen gerätst. Wenn ich einen richtig schlechten Tag gehabt hätte und z.B. Streit mit der Freundin, mit der Familie oder bei der Arbeit, und dann 2 Schwule vor meinen Augen rumlecken würden, wäre das bereits kritisch. Jedoch würde ich es ignorieren oder vielleicht weggehen. Aber wenn diese dann merken würden, dass es mich stört, und es dann extra übertreiben würden, könnte ich für nichts mehr garantieren. Sowas wäre einfach respektlos und "intolerant gegenüber meinen Gefühlen". Man kann nicht verlangen toleriert zu werden, wenn man Leute, welche es nicht Befürworten, extra damit provoziert.Quote:
Find ich völlig okay und ich glaube ich würds auch tun und die Leute damit ärgern.. kann sicher spaß machen wenn Leute wie "Mr.IchHasseSchwule" ankommen
Du heißt Intoleranz gut?Quote:
Die deutschen immer mit ihrer sch**** Toleranz.
Alleine wenn ich die ganzen Moralapostel hier schon wieder sehe die einen zerstampfen wollen nur weil man seine Meinung sagt.
Guckt mal nach Frankreich die wehren sich wenigstens gegen diese möchtegern tolerante Politik.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann nicht alles tolerieren denn so enden wir in Anarchie. Der Staat toleriert z.B. auch keine Verbrechen, weshalb wir eine Exekutive in Form der Polizei haben um diese zu verhindern. Ich weiß, es ist nicht das beste Beispiel, trotzdem ist es eines. Und wenn die CDU was ja bekanntlich die Abkürzung für Christlich Demokratische Union ist diese Politik weiterführt wird das Kreuzchen bei der nächsten Wahl im Herbst eben bei einer anderen Partei gesetzt. Denn eine Christliche Partei die solch eine Politik fährt ist für mich nicht mehr tragbar.Quote:
Du heißt Intoleranz gut?
Stimmt, das Beispiel ist sogar verdammt schlecht. Das tolerieren einer anderen Sexualität hat überhaupt nichts mit Verbrechen zu tun.Quote:
Man kann nicht alles tolerieren denn so enden wir in Anarchie. Der Staat toleriert z.B. auch keine Verbrechen, weshalb wir eine Exekutive in Form der Polizei haben um diese zu verhindern. Ich weiß, es ist nicht das beste Beispiel, trotzdem ist es eines. Und wenn die CDU was ja bekanntlich die Abkürzung für Christlich Demokratische Union ist diese Politik weiterführt wird das Kreuzchen bei der nächsten Wahl im Herbst eben bei einer anderen Partei gesetzt. Denn eine Christlich Partei die solch eine Politik fährt ist für mich nicht mehr tragbar.
Bestes Beispiel ist dein Zitat - dafür, dass die meisten die Simpsons mögen obwohl sie den wirklich guten Humor nicht mal kapieren. Dir ist klar, dass Homer einen typischen "Mittelschicht-hoch-verschuldet-und-nix-im-Kopf"-Amerikaner darstellt, der die konservativen pseudo Moralvorstellungen seiner Ahnen und der Gesellschaft lebt ohne sie zu hinterfragen? Mit deinem Zitat wurde sich über Schwulenfeindliche auf hohem Niveau lustig gemacht.Quote:
Bestes Beispiel ist ein Zitat bei den Simpsons von einem Typen in einem brennenden Haus: "Sir, machen sie sich keine Sorgen das sie gleich verbrennen? Nein!, Ich mache mir mehr Sorgen das irgendwo Schwule heiraten dürfen."
Ich kannte welche, von denen ich mich mit dem Alter distanziert habe.Quote:
Wer homosexuelle Menschen nicht in seinen Umfeld hat und dadurch nicht wissen kann wie sie wirklich sind,findet es auch automatisch eklig.
Ich glaube man bekommt immer nur falsche Vorurteile zu hören.
Wer niemanden mit homosexuellen Eigenschaften kennt,kann auch so niemanden einschätzen oder gar gleich abstoßend finden.