Geld verdienen durch Billiger.de

06/06/2013 21:27 Ex User#466
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Bullshit. Es gibt keine maximal Grenze, grade bei einem derartigen Angebot wird vom Anbieter mehr als nur eine derartig lächerliche Summe eingeplant. Zu dem müssen diese 20.000€ erstmal erreicht werden, das wären 4.000(jede Bewertung Siegel) bis zu 40.000Bewertungen(alle nur 0,5€ vergütung).

Auf deren Homepage steht aber was von 20.000 Euro ;) Dann wird die Aktion sofort beendet, steht dort zumindest.

Die Siegel sollen leicht vergeben werden, so habe ich es zumindest gehört.

Aktuelle sind Hits: 11.796 Hits hier auf diesem Thread, schon gut möglich dass davon 1.000 - 2.000 bei dieser Aktion mitwirken, alleine ich habe schon 6 Bewertungen geschrieben, und dass nur nebenbei. Falls jemand wirklich zurzeit nichts zutun hat, hat er sicherlich mehr. Zumale ich pro Bewertung 5 Minuten Inklusive Bild brauche, was dann schon mal 1,50 Vergütung sind. Hinzu kommt noch, dass ich 2 oder 3 Produkte als erstes Bewertet habe, was mir ebenfalls 0,25 Euro Extra bringt und ich bin mir sicher dass ich das eine oder andere Siegel erhalten werde.

Ich wäre mir da nicht so unsicher, zumale die Billiger Facebookpage knapp 50.000 Gefällt mir hat, von denen kriegen dass sicher auch noch einige mit, und auch dort gibt es eine Sonderaktion. Solltest du ein Produkt bewerten was grade auf der Facebookseite als Top-Produkt vorgestellt worden ist, bekommst du noch ein mal 25 Cent extra.

Außerdem sind wir nicht das einzige Forum sich mit dem Thema beschäftigt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also werden die 20.000 sehr wahrscheinlich geknackt werden ;)
06/06/2013 21:33 MaxMustermann94#467
Habe Momentan 30

11 müssen noch angenommen werden.

Also über´s Wochenende muss ich mich nochmal anstrengen.
06/06/2013 21:41 Ex User#468
Quote:
Originally Posted by MaxMustermann94 View Post
Habe Momentan 30

11 müssen noch angenommen werden.

Also über´s Wochenende muss ich mich nochmal anstrengen.
Lädst du immer Bilder mit hoch ? :D
06/06/2013 22:02 MaxMustermann94#469
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Lädst du immer Bilder mit hoch ? :D
Teilweise 10 davon sind mit Bild ;)

Finde nicht mehr alle DVD´s oder Bücher xD
06/06/2013 22:05 Ex User#470
Quote:
Teilweise 10 davon sind mit Bild ;)

Finde nicht mehr alle DVD´s oder Bücher xD
Wenn du n Guten Drucker hast, druck die Cover aus Google aus und tue sie in eine Hülle von einem anderen Film, vorausgesetzt das ganze lohnt sich %tual wegen der Druckerpatrone ^^
06/06/2013 22:18 ThisWorldNeedsAHero#471
Ich habe bisher eigentlich nur Bilder von Google verwendet.
06/06/2013 22:23 Ex User#472
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Vielleicht nicht so schlau :D Weiß zwar nicht ob das irgendwo drin steht, aber falls das rauskommt sehen sie das vielleicht als Betrug an :D
06/06/2013 22:35 MaxMustermann94#473
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Wenn du n Guten Drucker hast, druck die Cover aus Google aus und tue sie in eine Hülle von einem anderen Film, vorausgesetzt das ganze lohnt sich %tual wegen der Druckerpatrone ^^
Ähm ja Drucker Patronen kosten bei mir nicht viel ;)

Muss ich das Cover auf ne bestimmte Größe schrumpfen oder wenn ich cover eingeben kommt da schon eine passende raus ?
06/06/2013 22:38 Ex User#474
Quote:
Ähm ja Drucker Patronen kosten bei mir nicht viel ;)

Muss ich das Cover auf ne bestimmte Größe schrumpfen oder wenn ich cover eingeben kommt da schon eine passende raus ?
Es gab mal n Tool, womit du Filmcover's in die Perfekte Größe änderst, bedenke aber auch dass du eig. nur die Vorderseite brauchst :D
06/06/2013 23:54 thetorrent#475
Bin erst bei 6 Bewertungen,bis zum Ende wiill ich aber mindestens 100 Haben.
Wenn dann alle 100 (sind mit Bild) ein Prädikatssiegel bekommen freu ich mich ;D
06/07/2013 00:04 Ex User#476
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Bin erst bei 6 Bewertungen,bis zum Ende wiill ich aber mindestens 100 Haben.
Wenn dann alle 100 (sind mit Bild) ein Prädikatssiegel bekommen freu ich mich ;D
Alle 100 sind eher unwahrscheinlich :b Aber mit Bild bist du ja schon bei 1,50 Euro, vorausgesetzt du schaffst die 100 :) Ist doch auch ein Nettes Sümmchen ;) Ich mache eig. jeden Abend 2-3 Bewertungen. Ich will nach dieser Aktion nur 50 Euro raus haben, hat sich dann schon gelohnt :P
06/07/2013 08:42 Ranodrol#477
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Würde aufpassen. Am Ende wirst du vllt gesperrt und bekommst keinen Cent :D
Aber ist deine Sache.
06/07/2013 08:49 Deatmy#478
Wie viel Geld kann ich verdienen?

"Richtig scharf – Jetzt wird Qualität belohnt" – So lautet das neue billiger.de Motto der Bewertungsaktionen. Nach wie vor möchten wir unsere Nutzer für das Schreiben von Produktbewertungen in ausgewählten Aktionszeiträumen belohnen, doch unsere Spielregeln haben sich zum Vorteil aller billiger.de Nutzer ein wenig verändert. Grundsätzlich wird jede veröffentlichte Bewertung mit mehr als 1000 Zeichen mit 0,50 € vergütet. Wenn Sie zusätzlich die folgenden Hinweise beachten, können Sie pro Produktbewertung bis zu 5 € verdienen und als ausgezeichneter Top-Bewerter einen einmaligen Bonus von 100 € kassieren!

Wann das Schreiben von Produktbewertungen vergütet wird, erfahren Sie auf unserer Facebook-Fanpage, in unserem Twitter-Kanal, bei billiger.de oder direkt hier.
06/07/2013 10:43 Noyze#479
Ich lande i-wie immer bei 3000 Zeichen ;D Ich denke aber dafür ist mir das Siegel dann auch sicher =)
06/07/2013 10:46 ThisWorldNeedsAHero#480
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich lande i-wie immer bei 3000 Zeichen ;D Ich denke aber dafür ist mir das Siegel dann auch sicher =)
Hatte bisher maximal 2000 Zeichen aber bin meistens knapp über der mindest Grenze von 1000 obwohl ich eigentlich mehr schreiben könnte aber bin zu faul :rolleyes: