Quote:
Bullshit. Es gibt keine maximal Grenze, grade bei einem derartigen Angebot wird vom Anbieter mehr als nur eine derartig lächerliche Summe eingeplant. Zu dem müssen diese 20.000€ erstmal erreicht werden, das wären 4.000(jede Bewertung Siegel) bis zu 40.000Bewertungen(alle nur 0,5€ vergütung).
Auf deren Homepage steht aber was von 20.000 Euro ;) Dann wird die Aktion sofort beendet, steht dort zumindest.
Die Siegel sollen leicht vergeben werden, so habe ich es zumindest gehört.
Aktuelle sind Hits: 11.796 Hits hier auf diesem Thread, schon gut möglich dass davon 1.000 - 2.000 bei dieser Aktion mitwirken, alleine ich habe schon 6 Bewertungen geschrieben, und dass nur nebenbei. Falls jemand wirklich zurzeit nichts zutun hat, hat er sicherlich mehr. Zumale ich pro Bewertung 5 Minuten Inklusive Bild brauche, was dann schon mal 1,50 Vergütung sind. Hinzu kommt noch, dass ich 2 oder 3 Produkte als erstes Bewertet habe, was mir ebenfalls 0,25 Euro Extra bringt und ich bin mir sicher dass ich das eine oder andere Siegel erhalten werde.
Ich wäre mir da nicht so unsicher, zumale die Billiger Facebookpage knapp 50.000 Gefällt mir hat, von denen kriegen dass sicher auch noch einige mit, und auch dort gibt es eine Sonderaktion. Solltest du ein Produkt bewerten was grade auf der Facebookseite als Top-Produkt vorgestellt worden ist, bekommst du noch ein mal 25 Cent extra.
Außerdem sind wir nicht das einzige Forum sich mit dem Thema beschäftigt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also werden die 20.000 sehr wahrscheinlich geknackt werden ;)