Fifa Laber Thread

06/05/2013 14:00 Chigsur#466
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
Wenn man nicht son Ego Verein hat wie die ganzen Spontanspiele läufts gut =)
Mich stört es nur das es einen Karriere und Online Pro gibt. Früher hab ich den in Karriere und mit Freunden im Pro Club gelevelt. Und das geht nicht mehr -.-
06/05/2013 14:10 Summer-Paradise#467
Wurscht, macht aber fun wenn man mit mehreren Spielt und dabei halt quatscht.
Man muss nur taktisch spielen und ned egolike wie die anderen vögel bei spontan spielen
06/05/2013 15:15 Rage!#468
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
Wurscht, macht aber fun wenn man mit mehreren Spielt und dabei halt quatscht.
Man muss nur taktisch spielen und ned egolike wie die anderen vögel bei spontan spielen
Wenn die Gegner 1,50m Spieler haben mit 99 Pace, wird das schwer mit taktisch spielen :D

Naja wär aufjedenfall dabei. Würde auf ZOM spielen ;)
06/05/2013 16:08 Summer-Paradise#469
alle die dabei wären addet mich in skype gerhappyrm oder TS
Summer-paradise.de ist ip =)
06/05/2013 20:05 Gabriel7FCB#470
Ich wäre dabei, wenn jemand ein PC-Team machen würde. :)
06/06/2013 08:57 M@ddog88#471
Leute ... könnt ihr mir hier 1-2 Tipps geben was sich momentan gut traden lässt?
Damals (vor paar Monaten - also Anfang des Jahres) waren das Boateng, Dante, Lescott, De Gea, Kagawa, David Luiz die man gut traden konnte, die immer verkauft wurden und bisl Profit mit gemacht hat ... was könnt ihr denn jetzt so empfehlen? (Budget von 100k ist da, aber es muss mehr werden ^^)
06/06/2013 15:03 Chigsur#472
Quote:
Originally Posted by M@ddog88 View Post
Leute ... könnt ihr mir hier 1-2 Tipps geben was sich momentan gut traden lässt?
Damals (vor paar Monaten - also Anfang des Jahres) waren das Boateng, Dante, Lescott, De Gea, Kagawa, David Luiz die man gut traden konnte, die immer verkauft wurden und bisl Profit mit gemacht hat ... was könnt ihr denn jetzt so empfehlen? (Budget von 100k ist da, aber es muss mehr werden ^^)
Ich denke kaum das hier jemand seine Trading Tipps öffentlich weiter gibt :rolleyes:

BTW: schon geil
06/06/2013 19:49 BlackflyLP#473
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich denke kaum das hier jemand seine Trading Tipps öffentlich weiter gibt :rolleyes:

BTW: schon geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht vom Gameplay her aus, wie in den letzten 2-3 Jahren auch.
Ich hoffe, dass EA anstatt die KI vom Gegner nochmals 100x realistischer zu machen, die Serverprobleme endlich mal beheben wird.
06/06/2013 21:18 M@ddog88#474
kann doch sein das man 1 tipp bekommen kann. Ist doch nicht son Geheimnis.
Naja. schad.
06/06/2013 21:47 .Kenny#475
Ich kann dir Lewandowski empfehlen. Habe ihn immer so für max. 2-3k eingekauft und für 6-8k wieder Verkauft. Der Gewinn ist zwar nicht sooo groß, aber immerhin etwas :)
06/07/2013 10:47 M@ddog88#476
ok danke dir. Werd ick mir mal ansehen ;)
Sone "kleinen" Gewinne suchte ich ja. Und ich sag mal dazu , dass es nicht wirklich klein ist, wenn das so klappt. Kleiner Gewinn wäre für mich 200-600 ;)
06/08/2013 11:51 Caѕper#477
Moin, kommt euch das auch so vor oder nur mir? Ich habe ein Englisch/Deutsches/Russisches Team komme zwar auf 100 Chemie einzelne Spieler haben aber nur (5,6,7) Chemie. Sollten die Spieler keine 9 Chemie haben spielen sie wohl nicht so wie es in der Statistik steht also Fehlpässe, Schüsse usw. Aber bei mir spielen die ganz normal, ohne Probleme.

Edit: Diese Cheftrainer die mir ja 5-15% mehr TEMP, Schuss etc verleihen, sind sie einfach aktiviert wenn ich die in mein Verein tue? Wenn ja, kann ich mehrere von denen haben oder immer nur einen? Es gibt ja mehrere Trainer die auf Tempo spezialisiert sind. Oder könnte ich einfach jeden Trainer einmal holen so das alle + Bonis auf die Spieler projiziert werden?
06/08/2013 12:21 Artarex#478
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post

Edit: Diese Cheftrainer die mir ja 5-15% mehr TEMP, Schuss etc verleihen, sind sie einfach aktiviert wenn ich die in mein Verein tue? Wenn ja, kann ich mehrere von denen haben oder immer nur einen? Es gibt ja mehrere Trainer die auf Tempo spezialisiert sind. Oder könnte ich einfach jeden Trainer einmal holen so das alle + Bonis auf die Spieler projiziert werden?
ja kannst alle hohlen, so viele du willst, der Trainer darf halt nur nicht doppelt vorhanden sein. Der Boni wird dir dann zugeschrieben wenn du eine Trainingskarte, wie alle Attribute +10 z.B verwendest.
06/08/2013 12:21 xlExtraZ#479
gutes spiel
06/08/2013 12:49 MightyStarHD#480
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

n'koulou oder mangala kann mich nicht entscheiden..