Wenn die Gegner 1,50m Spieler haben mit 99 Pace, wird das schwer mit taktisch spielen :DQuote:
Wurscht, macht aber fun wenn man mit mehreren Spielt und dabei halt quatscht.
Man muss nur taktisch spielen und ned egolike wie die anderen vögel bei spontan spielen
Ich denke kaum das hier jemand seine Trading Tipps öffentlich weiter gibt :rolleyes:Quote:
Leute ... könnt ihr mir hier 1-2 Tipps geben was sich momentan gut traden lässt?
Damals (vor paar Monaten - also Anfang des Jahres) waren das Boateng, Dante, Lescott, De Gea, Kagawa, David Luiz die man gut traden konnte, die immer verkauft wurden und bisl Profit mit gemacht hat ... was könnt ihr denn jetzt so empfehlen? (Budget von 100k ist da, aber es muss mehr werden ^^)
|
|
Sieht vom Gameplay her aus, wie in den letzten 2-3 Jahren auch.Quote:
Ich denke kaum das hier jemand seine Trading Tipps öffentlich weiter gibt :rolleyes:
BTW: schon geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja kannst alle hohlen, so viele du willst, der Trainer darf halt nur nicht doppelt vorhanden sein. Der Boni wird dir dann zugeschrieben wenn du eine Trainingskarte, wie alle Attribute +10 z.B verwendest.Quote:
Edit: Diese Cheftrainer die mir ja 5-15% mehr TEMP, Schuss etc verleihen, sind sie einfach aktiviert wenn ich die in mein Verein tue? Wenn ja, kann ich mehrere von denen haben oder immer nur einen? Es gibt ja mehrere Trainer die auf Tempo spezialisiert sind. Oder könnte ich einfach jeden Trainer einmal holen so das alle + Bonis auf die Spieler projiziert werden?