GFX Artist
Als GFX Artist solltet ihr gern mit den typischen Farben von Flyff arbeiten. Euch muss bewusst sein, dass Flyff ein Animespiel ist dessen Grafik sich auch auserhalb des Spiels wiederspiegeln muss. Bei eurer Bewerbung ist es erforderlich Referrenzen mit Bildern anzugeben und Erfahrung im Berreich Flyff, Printdesign, CI und 2D Texturen wären von Vorteil.
Community Manager
Als Community Manager steht ihr im höchsten Amt was die Community angeht. Ihr seid verantwortlich für alle Ankündigungen und die aktualisierung der Sozialen Seiten ( Facebook, Twitter, ect ). Zudem seid ihr das Sprachrohr zwischen Community und dem Entwicklerteam. Ihr macht auf Missstände aufmerksam und bringt eure eigenen Ideen mit ein.
Deutsch und Englisch muss in Wort und Schrift perfekt beherrscht werden. Zudem solltet ihr einen Sinn für gutes Schriftbild sowie Ausdruck mitbringen.
Als CM müsst ihr euch stehts reif, vorbildlich und vorallem sachlich verhalten und eigene Ideen zur verbesserung der Community mit einbringen.
Sponsoren
Nebenbei sind wir auf der Suche nach allen Arten von Sponsoren. An euch stellen wir keine großen Bedingungen, allerdings erhaltet ihr als Sponsor keinen Teamplatz oder Sonderrechte.
Wir unterscheiden zwischen 2 Arten von Sponsoren:
1. Server Sponsoren
Die Server Sponsoren stellen uns Resourcen zur verwirklichung des Projektes zur Verfügung ( Root, Webspace, Werbeplätze, ect ). Als dank erhalten sie einen Platz auf unserer Website und stehen in persönlichem Kontakt mit dem Adminteam.
2. Spieler Sponsoren
Spieler die unseren Server mit einer finanziellen Spritze unterstützen ( ähnlich wie Kickstarter ) erhalten beim Release des Servers folgende Dankesprämien:Wichtig: Bei einer Spende geht es nicht um die Dankesprämien die ihr erhalten könnt, es ist jediglich eine Aufmerksamkeit von uns für eure Unterstützung
0 - 5 €
- Forum Titel
- Early Access Account
5 - 20 €
- Forum Titel
- Early Access Account
- EA CS Bundle ( einzigartiges CS Set, Cloak, Brille )
- EA CS Pet ( einzigartiges CS Pet )
- Zugriff auf das interne Entwicklerforum
mehr als 20 €
- Forum Titel
- Early Access Account
- Eigene Gilden Logo Textur die in den Client eingebracht wird ( einmalig )
- Namensprefix bei einem Item ( permanent, zbsp "Sponsor's Dragon Cloak " )
mehr als 100 €
- Forum Titel ( Gründer )
- Ingame Titel ( Gründer )
- Early Access Account
- Namensprefix bei einem Item ( permanent, zbsp "Sponsor's Dragon Cloak" )
- JustFlyff Email Addresse
- Mitspracherecht bei Spielbezogenen Entscheidungen
Ich finde es ja schön und gut dass du dir die Mühe gemacht hast einen solchen Text zu verfassen, jedoch habe ich im mehrfachen überfliegen nicht alle Informationen gefunden. Vielleicht diesen großen Text in einen Spoiler und dann in zukunft an die Vorlage halten. ;)Quote:
Hallo Interessenten,
an dieser Stelle suche ich für das Projekt JustFlyff ein paar helfende Hände. Bisher habe ich an diesem Projekt allein gearbeitet, weil ich es eigentlich nicht positiv finde unter dem Druck ( speziell Zeitdruck ) anderer zu stehen. Mein Konzept nimmt langsam Formen an, allerdings fehlt an vielen Stellen einfach die Zeit sowie an gewissen Teilprojekten die nötige Erfahrung. Bevor ich jedoch aufliste, was ich genau suche, möchte ich euch kurz die grundlegenden Informationen zum Projekt selbst liefern.
JustFlyff - Wieder nur ein Flyff Privat Server ?
Bei der Vielzahl an Servervorstellungen und Teamgesuchen, kommt es wohl am meisten auf den Wiedererkennungswert des Servers sowie der professionalität des Teams selbst an. Ich bin davon überzeugt, dass ich auf meinem Gebiet nicht der beste Entwickler bin, jedoch überzeuge ich mit Dingen, die von der Allgemeinheit abweichen und gerade das macht dieses Projekt so besonders.
Hingegen der Überzahl an Fly For Fun Privat Servern, wird das Projekt JustFlyff ein Midrate Server der Version 14. JustFlyff basiert ausschliesslich auf den Grundideen des offiziellen Flyff's - Wir haben keinen Platz für überflüssige Items oder Fremdsysteme die das Spiel zu einem anderen machen. Natürlich gibt es gewisse Funktionen die nicht mehr weg zu denken sind und auch bei JustFlyff ihren Platz finden werden ( zbsp. Petfilter ).
Wir fokussieren uns auf einen stabilen Servern ohne Fehler und einen Client, der bis auf das kleinste Detail stimmig ist. Es ist selten der Fall, dass man einen Server besucht, dessen Client Texte vollständig vorhanden sind ( zbsp Hilfe Texte ) und gerade das macht es den potentiellen Neueinsteigern die noch nichts mit Flyff zutun hatten extrem schwer. Natürlich ist das für die meisten Serverbetreiber kein Problem, da sie nicht mit neuen Flyff Spielern rechen - Wir hingegen betreiben allerdings aktive Werbestrategien, die unser Projekt als eigenes Spiel auch abseits von Privat Server Voting Seiten präsentiert.
Neben der stabilität der Server legen wir großen Wert auf die langlebigkeit des Spiels sowie die Entwicklung einer stabilen Marktwirtschaft. Alle Drop's werden während der Betaphase explizit überprüft und eine Vorabrechnung wird dabei helfen, eine Inflation zu vermeiden. Auf JustFlyff soll es wieder etwas bedeuten einen Highlevel Charakter mit guter Austattung zu besitzen.
Aktuelle Informationen zum Projekt
Auf unserem Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr euch bereits vorhandene Systeme und Previews einmal näher anschauen. Zudem wird in unserem Forum zeitgleich zu diesem Beitrag eine Listung der gesuchten Hilfskräfte täglich aktualisiert.
Derzeit offene Stellen
Priorität [ unverzichtlich, wichtig, wünschenswert ]
- GFX Artist (0/1) ( Theme, CI, Website, Footage, Werbung )
- Community Manager (0/1) ( Forum, Facebook, Twitter, Fremdforen )
- Sponsoren (0)( Werbung, Hosting und Sicherheit )
Anforderungen für Bewerber
GFX Artist
Als GFX Artist solltet ihr gern mit den typischen Farben von Flyff arbeiten. Euch muss bewusst sein, dass Flyff ein Animespiel ist dessen Grafik sich auch auserhalb des Spiels wiederspiegeln muss. Bei eurer Bewerbung ist es erforderlich Referrenzen mit Bildern anzugeben und Erfahrung im Berreich Flyff, Printdesign, CI und 2D Texturen wären von Vorteil.
Community Manager
Als Community Manager steht ihr im höchsten Amt was die Community angeht. Ihr seid verantwortlich für alle Ankündigungen und die aktualisierung der Sozialen Seiten ( Facebook, Twitter, ect ). Zudem seid ihr das Sprachrohr zwischen Community und dem Entwicklerteam. Ihr macht auf Missstände aufmerksam und bringt eure eigenen Ideen mit ein.
Deutsch und Englisch muss in Wort und Schrift perfekt beherrscht werden. Zudem solltet ihr einen Sinn für gutes Schriftbild sowie Ausdruck mitbringen.
Als CM müsst ihr euch stehts reif, vorbildlich und vorallem sachlich verhalten und eigene Ideen zur verbesserung der Community mit einbringen.
Sponsoren
Nebenbei sind wir auf der Suche nach allen Arten von Sponsoren. An euch stellen wir keine großen Bedingungen, allerdings erhaltet ihr als Sponsor keinen Teamplatz oder Sonderrechte.
Wir unterscheiden zwischen 2 Arten von Sponsoren:
1. Server Sponsoren
Die Server Sponsoren stellen uns Resourcen zur verwirklichung des Projektes zur Verfügung ( Root, Webspace, Werbeplätze, ect ). Als dank erhalten sie einen Platz auf unserer Website und stehen in persönlichem Kontakt mit dem Adminteam.
2. Spieler Sponsoren
Spieler die unseren Server mit einer finanziellen Spritze unterstützen ( ähnlich wie Kickstarter ) erhalten beim Release des Servers folgende Dankesprämien:Wichtig: Bei einer Spende geht es nicht um die Dankesprämien die ihr erhalten könnt, es ist jediglich eine Aufmerksamkeit von uns für eure Unterstützung
0 - 5 €
- Forum Titel
- Early Access Account
5 - 20 €
- Forum Titel
- Early Access Account
mehr als 20 €
- Forum Titel
- Early Access Account
- Namensprefix bei einem Item ( permanent, zbsp "Sponsor's Dragon Cloak " )
mehr als 100 €
- Forum Titel ( Gründer )
- Ingame Titel ( Gründer )
- Early Access Account
- Namensprefix bei einem Item ( permanent, zbsp "Sponsor's Dragon Cloak" )
- JustFlyff Email Addresse
- Mitspracherecht bei Spielbezogenen Entscheidungen
Kontakt
Die Bewerbungen werden ausschliesslich in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angenommen. Weitere Informationen könnt ihr jedoch auch via PN von mir persönlich beantwortet bekommen. Ich würde mich sehr über positive Bewerbungen freuen und wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Rhizon
Suchpräfix für Moderatoren: [D]/[WDE]/[IGD], [RS], [FM]
Quote:
Hinterlasst folgende Infos:
- Servername
- Eure Rates (EXP, DROP, PENYA)
- Kontaktinformationen (eure ICQ Nummer, Skype oder sonstiges)
- Eure Homepage (mit einem Backlink zu Epvp)
- Euer Forum (mit einem Backlink zu Epvp)
- Was du suchst (bsp. 1x Game Master, 2x Designer)
Danke! :)
#doneQuote:
Kannst bei mir Webdeveloper rausnehmen und einen ingame Supporter hinzufügen.
Habe es nochmal explizit darunter geschrieben.Quote:
Ich finde es ja schön und gut dass du dir die Mühe gemacht hast einen solchen Text zu verfassen, jedoch habe ich im mehrfachen überfliegen nicht alle Informationen gefunden. Vielleicht diesen großen Text in einen Spoiler und dann in zukunft an die Vorlage halten. ;)
#doneQuote:
Terror Flyff sucht jetzt nur noch einen Root Sponsor [RS]
#doneQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerben per privat nachricht
#doneQuote:
Bei Unbekannt bitte
Diese Sachen Streichen:
1x RD, 1x GM / 1x EM
Halte dich bitte an das Beispiel das im Thread von mir gegeben wurde. Erst dann kann ich dich in den Index bzw. die Liste aufnehmen.Quote:
Hey hey,
ich suche einen Developer der sich gut mit den v19 Sourcen und weiterem auskennt.
ODER sehr gut mit v15 files um die v19 Doungen Waffen etc einzufügen.
Ich möchte einen eigenen P SERVER zum erfolg bringen!
IN DEM NICHT GEPUSHT ODER BEVORZUGT WIRD, für ein fair-play.
Ihr könnt euch bei mir per Skype melden oder halt hier wie ihr es wollt!
MfG, Jango
Wenn du dich an diese Vorgabe halten würdest wäre ich dir sehr dankbar. :)Quote:
Hinterlasst folgende Infos:
- Servername
- Eure Rates (EXP, DROP, PENYA)
- Kontaktinformationen (eure ICQ Nummer, Skype oder sonstiges)
- Eure Homepage (mit einem Backlink zu Epvp)
- Euer Forum (mit einem Backlink zu Epvp)
- Was du suchst (bsp. 1x Game Master, 2x Designer)
#doneQuote:
Blazing Flyff ist ein *NON-Donate, High Rate, Farm und Guild War Server.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rates: 7500/5000/7500
Kontakt: Skype zwergenalex & PN in e*pvp
Suchen: 2x[GM] 1x[RS]
Vorraussetzungen: Du willst bei uns GM werden? Wenn du 16 Jahre alt bist und ein wenig Ahnung hast, kannst du dich gerne bei uns im Forum bewerben!
*Falls Leute doch Spenden wollen, erhalten sie einen Titel Ingame. Items oder ähnliches wird aber nicht vergeben! 50% der Einnahmen gehen an den Root Sponsor.
#doneQuote:
Hallo werte Damen und Herren,
ich suche derzeit einen Sponsor für ein Fly For Fun Privat Server
Projekt. Der Server wird entgegen allem derzeit üblichen ein v14
lowrate Server, da sich viele ältere Flyff Spieler danach sehnen.
Eine kleine Beschreibung ist in unserer Teamsuche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden.
Was suche ich speziell:
Ich suche einen Mittelklasse Root Server mit Windows Server 2008.
Eine Anbindung von 100MBit/s ist genügend, 1GB/s wäre allerdings
wünschenswert. Eine CPU Leistung von 4x2,9Ghz sowie mindestens
4GB ram sind unbedingt von Nöten, da ich alle Server dann auf
diesem einem Root hoste.
Serverstatus / Dauer
Derzeit befindet sich das Projekt soweit, dass es innerhalb einer
Woche in die EA ( Early Access ) Alpha starten kann. Ich suche
eigentlich nur so lange einen Sponsor bis die Alpha / Beta erfolgreich
abgeschlossen ist und Gewinn produziert wird. Sollte unsere
Zusammenarbeit allerdings reibungslos und zur zufriedenheit beider
Parteien ablaufen, kann man auch über eine längere Partnerschaft nachdenken.
Bedingungen / Begünstigung
Entgegen allen Leuten die hier einen Sponsor suchen und 40-50%
Gewinnspanne an den Sponsor zahlen möchten, erstatte ich bei einer
Gewinnrechnung nur das vom Sponsor für den Root bisher aufgewendete Geld.
Warum ich dies so handhabe? Jeder Serverbetreiber schmeist mit
Gewinnspannen um sich, die entweder nicht realistisch sind, oder zu
90% gar kein Gewinn abfallen wird, da man nie garantieren kann,
dass ein Projekt erfolg hat.
Unserer Sponsor sollte auch selbst an einem v14 Lowrate Fly For Fun
Privat Server interessiert sein und es aufgrund des Projektes selbst
unterstützen - Nicht etwa um damit "reich" zu werden. Als Bonusgegenleistung
biete ich natürlich eine gut sichtbare Präsentation des Sponsors selbst,
sowie Backlinks ect.
Unsere Bedingungen:
- alleiniger Zugriff auf den Root und dessen Systeme
- kein Brand / Networkname für unseren Server ( zbsp Black Network Flyff )
- eigener Logservice auf dem Root um manipulation vom Sponsor zu unterbinden
Der Sponsor wird mit dem Root Server zudem keine Teamrechte "erkaufen"
und hat auch weder Ingame noch im Forum Sonderrechte. Wenn die
professionalität und das Fachwissen in einem Bereich ausreichend ist,
kann man jedoch über einen Platz im Team sprechen. Auf Wunsch erhält
der Sponsor einen Forenrank und kann gern bei geschlossenen
Teambesprechungen teilnehmen, Serverspezifische Entscheidungen
bleiben dennoch in der Hand der ausführenden Administratoren.
Mir ist bewusst, dass ich bei dieser Suche realtiv viele Ansprüche stelle,
allerdings lässt sich ein reibungsloser und vorallem neutraler Ablauf nicht
anders gestalten. Wie bereits erwähnt, sollte der Sponsor aufgrund des
Projektes und der freude am Spiel selbst als Geldgeber einspringen und nicht
um Administrationsrechte zu erlangen, oder dieses Projekt als Geldquelle zu sehen.
Für weitere Fragen oder bei genereller Interesse könnt ihr mich hier via
PM oder auf unserer Seite unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Rhizon
Moderator Note:
Zusätliche zur Teamsuche bitte noch RS hinzufügen.
Ich hoffe, dass ich hier etwas genauere erkläre worum es
eigentlich geht, ist nicht weiter schlimm.