Quote:
Originally Posted by +FiestaFreAk+
Jo aber mir is das zu blöde 4 stunden (solange dauert der download) zu warten bis ich zocken kann o.O
|
naja wenn der Shine download bei dir 4h dauert dann muss der Athens download in etwa genauso lang dauern oder gedauert haben.
Aber wie schon gesagt meine Meinung is die das Athens besser is einfach aus dem grund weil es doch etwas schwerer is bei shine hab ich mit lvl 31 und der lvl1 waffe und mit ganz viel CS schnick schnack 3,700 HP und über 6000 schaden.
Aber es muss jeder für sich selbst wissen wieund aus welchem Grund er spielt und welcher P-Server für ihn besser geeignet is.
Zudem is mir persönlich aufgefallen das Shine sehr stark laggt und mittlerweile glaube ich nich das es an meiner Internet Verbindung liegt
Und zudem Thema mit dem chinesichen Schriftzeichen hab ich mich nochmal schlau gemacht es muss lediglich auf die chinesischen Zeichen umgestellt werden wenn ihr vor habt auch auf chinesisch zu spielen da ich aber denke das hier alle die englische Version bevorzugen is ein umstellen nicht von nöten !
PS sollten weitere Fragen auftauchen bei denen ihr denkt das ich sie beantworten kann bitte schreibt mir per PN da ich keine Lust habe immer zig Seiten in dem zugespammten Thread zu lesen.