ach fabi ist eh doch nur wieder dein cybertürk vip gecrasht
Da freut man sich mal auf ein gutes spiel mit den alten "Bekannten" und wird dann genau von denen gekickt...Quote:
dfugg...
Dann hab ich mich aber sehr sehr sehr sehr hart verlesen...
Naja, die heißen eh fast alle gleich
exotic / exact.. da fehlt nicht viel, wenn man kurz rüberschaut
Ja das war einfach so random.. ich dachte ständig, dass ich mit dem reden würde. Dann scheift mal mein Blick ab, ich seh nen anderen 70+ da rumhängen, Instantkick.Quote:
Da freut man sich mal auf ein gutes spiel mit den alten "Bekannten" und wird dann genau von denen gekickt...
Auf so ein Niveau? Ein Niveau gibts hier seit Jahren nichtmehr.Quote:
Ich sage nur die wahrheit.. habe von min 5 accs reports abgeschickt
Habe mal wieder vergessen das hier in der WR sektion nur troller rumlaufen und jeden provozieren müssen -.-" Die Sektion hier ist echt fürn ...
Aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein.
Auf dem Screen ist doch nichts ungewöhnliches, ausser das du stirbst und "banned" schreibst.Quote:
Ich sage nur die wahrheit.. habe von min 5 accs reports abgeschickt
Habe mal wieder vergessen das hier in der WR sektion nur troller rumlaufen und jeden provozieren müssen -.-" Die Sektion hier ist echt fürn ...
Aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein.
Ja sollte gehen ;)Quote:
Hach na ja solange man mit ein paar Leuten genüsslich mal Zombie Modus Zocken oder ein 1gg1 machen kann, finde ich das Spiel doch ganz in Ordnung. :3
Frage: Wenn ich einen Externen Bildschirm am Laptop anschliesse, müsste der Laptop einfach nur an sein richtig? Ne 2. Tastatur habe ich ja. :3