Sammelthread [EP2]lcgenericname02

12/29/2012 20:11 Sepplio#466
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2012 20:16 Yannikin#467
Jeder hat seine Meinung und jede Meinung muss akzeptiert werden. Den einen gefällt es, den anderen nicht - Geschmackssache.
Nur der KDR Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas nach, denn es muss auch Leute geben die sterben - in COD müsste es nur mehr Noobs als durschnittliche Spieler geben. Das könnte daher kommen, dass die meisten Leute in BF schon mal Shooter gespielt haben oder da länger dran bleiben.
12/29/2012 20:18 Drajl²#468
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
auf anderen servern musst du auch nichts cashen um fun zu haben. niemand sagt hier, du sollst auf offi server gehen. naja zu pvp kommt halt die meinung zu der ahnungslosen flamer community. generic ist nur so beliebt, weil da einfacher jeder gut sein kann. jeder denkt sich "OHA, ich bin gut hier, also ist der server auch gut". meiner meinung nach war last chaos nie ein komplettes pvp spiel wie z.b LOL deswegen gehört halt der wichtigste teil undzwar das pve dazu. jeder kann im pvp eine taste gedrückt halten und leute anklicken. das sind dann aber genau diese ahnungslosen kinder, die rum heulen wenn sie sterben. wäre das leveln schwerer, oder das equipment besorgen auch schwerer, würden da nicht diese ganzen typen rum laufen über die man sich in arena aufregt.
z.b cod -> "ich bin gut in cod, ich hab eine 1er KD und kriege kills juhu, also ist das spiel auch gut"
bf -> "nein ich kann das spiel nicht, scheiß spiel"
Stimm ich dir auf jeden Fall zu, ich finde das Leveln sollte auf diesem Server mehr Gruppenarbeit sein und das würde einfach nur richtig bocken. Man hat eine Gilde nicht nurnoch um gegen eine andere Krieg zu führen (*hust ANTIDANGEROUS hust*), nein sondern um jemanden zu haben mit dem man leveln kann. Das vermiss ich auf den meisten Servern. Oder das Eq.. das einzigste schwere an dem Eq ist das plussen von +18 auf +20 (nur mit MS machbar, und dafür muss man Gold farmen, wobei das auch schon zu leicht geht [1 Boss 500kk] ) und das Ramslo Eq oder so..
Ich bin auch eher der PvE Spieler trotzdem finde ich den Server recht gut ^____^
12/29/2012 20:22 gollum12433#469
Man kann sich zurzeit nicht registrieren und somit nicht dowloaden.
Im Forum steht das der Server offline ist, weiß einer wielange?
12/29/2012 20:22 Sepplio#470
Und genau das, nämlich das Gruppenspiel wurde nun schon seit Jahren totgepatcht, deshalb versteh ich nicht warum in diesem Thread wo eh klar ist das es ein High Rate Server is dieses Genöle kommt. Geht euch doch bitte im Eternia Thread ausjammern.
12/29/2012 20:23 offpunch#471
Solange, bis mal ein Admin was unternimmt.
Server ist komplett offline und keiner weiß warum :(

Wollte mir auch grad den Clienten runterladen um dort anfangen ein bissl PvP zu machn ;D

Fängst du auch neu an @gollum?
12/29/2012 20:27 Sepplio#472
LC war vielleicht 2008 noch ein Gruppenspiel, bis Gamigo[Barunson] auf die glorreiche Idee kam Xp Samen einzuführen, die Stealer haben ihr übriges getan, es lohnt einfach nicht mehr in einer Gruppe loszuziehen.
12/29/2012 20:28 Lord Syned#473
Quote:
Originally Posted by offpunch View Post
Solange, bis mal ein Admin was unternimmt.
Server ist komplett offline und keiner weiß warum :(

Wollte mir auch grad den Clienten runterladen um dort anfangen ein bissl PvP zu machn ;D

Fängst du auch neu an @gollum?
Doch, man weiß warum. Es liegt an einem Hardware Defekt bei dem Hoster. Bis sich der Hoster bei Wiza meldet, kann auch er nichts machen.
12/29/2012 20:30 Sepplio#474
So ist es, leider kapieren das 99,5% der Spieler da nicht.
12/29/2012 20:53 xLaw!#475
LcGenericname02 einfach ein Hammer Server *_* joint alle drauf :)))))
12/29/2012 20:59 DDampF#476
Also ich hab ka wieso man auf dem server nicht grp lvln kann, habe von lvl 100 weg mit meinem bro auf 175 gelvlt.
12/29/2012 21:19 Mahmoud990#477
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
Also ich hab ka wieso man auf dem server nicht grp lvln kann, habe von lvl 100 weg mit meinem bro auf 175 gelvlt.
Es ist schwer jemanden zu finden der mit dir lvlt, Bro ist was anderes ;)
12/29/2012 21:31 Lord Syned#478
Bei der kurzen Level Zeit bis ans Cap, kann man sich echt lieber n Bob stellen und das alleine durch ziehen. Habs einmal mit nem RL Freund und einmal alleine gemacht und wenn das Leveln wirklich so schnell geht, Level ich lieber alleine als in einer Gruppe mit anderen Leuten. Ich finde wenn ich mit jemandem alles zusammen mache bis zum Cap dann sollte es innerhalb der Gilde sein oder jemand mit dem man oft Skypt oder so. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. :D
12/29/2012 21:52 Sepplio#479
Es ist bei dem Server einfach egal ob man in einer Gruppe oder alleine lvlt, der Zeitunterschied is minimal, klar is es zu mehreren lustiger, aber brauchen tut man es nunmal nicht. Und manche Quests zählen nicht wenn man ne Gruppe hat, is eigentlich egal weils soviele gibt, aber auch da denk ich mir das die Entwickler mit mehr Kot als Gehirn gesegnet wurden^^.
12/30/2012 00:17 lilky#480
Kann mir jemand vllt den Link geben?