Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
auf anderen servern musst du auch nichts cashen um fun zu haben. niemand sagt hier, du sollst auf offi server gehen. naja zu pvp kommt halt die meinung zu der ahnungslosen flamer community. generic ist nur so beliebt, weil da einfacher jeder gut sein kann. jeder denkt sich "OHA, ich bin gut hier, also ist der server auch gut". meiner meinung nach war last chaos nie ein komplettes pvp spiel wie z.b LOL deswegen gehört halt der wichtigste teil undzwar das pve dazu. jeder kann im pvp eine taste gedrückt halten und leute anklicken. das sind dann aber genau diese ahnungslosen kinder, die rum heulen wenn sie sterben. wäre das leveln schwerer, oder das equipment besorgen auch schwerer, würden da nicht diese ganzen typen rum laufen über die man sich in arena aufregt.
z.b cod -> "ich bin gut in cod, ich hab eine 1er KD und kriege kills juhu, also ist das spiel auch gut"
bf -> "nein ich kann das spiel nicht, scheiß spiel"
|
Stimm ich dir auf jeden Fall zu, ich finde das Leveln sollte auf diesem Server mehr Gruppenarbeit sein und das würde einfach nur richtig bocken. Man hat eine Gilde nicht nurnoch um gegen eine andere Krieg zu führen (*hust ANTIDANGEROUS hust*), nein sondern um jemanden zu haben mit dem man leveln kann. Das vermiss ich auf den meisten Servern. Oder das Eq.. das einzigste schwere an dem Eq ist das plussen von +18 auf +20 (nur mit MS machbar, und dafür muss man Gold farmen, wobei das auch schon zu leicht geht [1 Boss 500kk] ) und das Ramslo Eq oder so..
Ich bin auch eher der PvE Spieler trotzdem finde ich den Server recht gut ^____^