Wofür? Das man Kinder schlagen sollte. Nein. Ich würde niemals ein Kind bzw. mein Kind schlagen. Ich finde das Respektlos, unhöflig und das Kind weint unnötig. Man sollte sich einfach eine Strafe einfallen lassen, bzw. es einfach bleiben lassen. Wenn das Kind mal jetzt zuviel Schokolade isst, oder einfach am PC zockt oder was weiß ich, hauptsache das Kind beginnt keine Straftat. Ich denke erst ab dann und nur dann nach einer Straftat sollte man richtig eingreifen. Wenn er Kinder verprügelt würde ich auch schon eingreifen, doch richtig schlagen das könnte niemand. Ein Klapser auf den Po, das hilft auch schon sehr viel dann merkt es sich das Kind. Mit dem alter muss man auch nicht so strenger werden da ich denke das die meisten Kinder es dann kapieren müssen. Man sollte das Kind nie auf den Falschen (mit Schläge) weg bringen, doch man sollte nie zu Nett sein zu dem Kind, am Ende kommt ein Kind raus was Respektlos ist.Quote:
Wow :o.
Dachte es hatten mehr für ja gestimmt ...
Bei mir ja und bin dafür.
Moment ich wurde auch geschlagen natürlich nicht bis zu blauen Flecken sondern vllt 1 oder 2 Ohrfeigen. Das ist ganz normal ich hatte auch oft solche Themen mit meinen Freunden und 90% wurden auch geschlagen, egal ob er aus Bosnien, Albanien, Mazedonien, Serbien oder auch aus der Schweiz war.Quote:
Man sollte das Kind nie auf den Falschen (mit Schläge) weg bringen, doch man sollte nie zu Nett sein zu dem Kind, am Ende kommt ein Kind raus was Respektlos ist.
Leider kann ich das nur bestätigen..Quote:
Ooooh ja die 2-8Klasse heutzutage asoziales Volk würde ich dazu sagen. Zumindest auf der alten Realschule wo ich mal war... Keine Erziehung, Beleidigungen bis zum abwinken und wenn man sie dann mal in die große Papiermülltonne geworfen hat oder sonst was mit ihnen anstellt mit sie aufhören kommen sie gleich mit ihren Eltern oder laufen zum Lehrer -.-
Vor 5 Jahren hatten die Kinder noch Angst vor den Klassen die 2 Jahre über ihnen waren.....
Dennoch würde ich nicht sagen das es daran liegt das sie NICHT geschlagen wurden. Schließlich hat es bei vielen auch ohne Schläge funktioniert.
Quote:
Wofür? Das man Kinder schlagen sollte. Nein. Ich würde niemals ein Kind bzw. mein Kind schlagen. Ich finde das Respektlos, unhöflig und das Kind weint unnötig. Man sollte sich einfach eine Strafe einfallen lassen, bzw. es einfach bleiben lassen. Wenn das Kind mal jetzt zuviel Schokolade isst, oder einfach am PC zockt oder was weiß ich, hauptsache das Kind beginnt keine Straftat. Ich denke erst ab dann und nur dann nach einer Straftat sollte man richtig eingreifen. Wenn er Kinder verprügelt würde ich auch schon eingreifen, doch richtig schlagen das könnte niemand. Ein Klapser auf den Po, das hilft auch schon sehr viel dann merkt es sich das Kind. Mit dem alter muss man auch nicht so strenger werden da ich denke das die meisten Kinder es dann kapieren müssen. Man sollte das Kind nie auf den Falschen (mit Schläge) weg bringen, doch man sollte nie zu Nett sein zu dem Kind, am Ende kommt ein Kind raus was Respektlos ist.
Oder den Game Boy ins Gesicht hauen.Quote:
natürlich nicht :O
Dann lieber gameboy wegnehmen oder sowas ^^