[EP1] Awsome LastChaos

11/28/2012 21:59 Kim#466
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Soo liebe Awesome-Fans:

Weis nicht, ob ihrs wisst, aber ich hab Crazy ja meinen einen Snow-Mod überlassen. Allerdings mag ich zum einen Juno V1 nicht und zum anderen ist es ja noch nicht so "richtig" Winter, warum also nicht ein Juno, dass noch nicht komplett verschneit, sondern nur leicht angehaucht ist? Und passend dazu fällt sanf ein wenig Schnee. Sagt mir eure Meinung!
PS: Das erste der Bilder endstand am Morgen, das zweite ca. Mittag, das 3. am Abend und das 4. Nachts.

Bilder:

Beste Grüße,
Tarissuis
Danke nochmal! :cool:
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
So, die neue Website an der ich seit gestern oder vorgestern arbeite ist nun fast fertig!

Kleines preview : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte sagt mir und auch AngryApple aka CrazyApple eure Meinung! Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch, wie ihr seht ist das "Logo" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nicht wirklich gut, also wenn ihr lust und zeit habt ein richtiges logo zu erstellen so tut dies bitte und postet es hier im thread oder sendet es mir per PM! Außerdem fehlen auch noch die Slider Bilder, wäre sehr nett wenn jemand sich die Zeit nehmen würde welche zu erstellen! Ihr werdet natürlich auch für eure Arbeit entlohnt. (In Form von Cash o.ä.)

PS : Haltet mal ne kleine zeit lang F5 gedrückt und lasse kurz los, dann sollte eine Meldung kommen von dem Anti-DoS System. ^-^
Ganz ganz großartige Arbeit!
Mit Cash hat er natürlich recht. Vielleicht findet man auch einen anderen Weg sich über eine Entlohnung zu unterhalten!

Außerdem!

Ich suche noch einen Grafiker!
Bitte hier oder per PN melden - er sollte schon etwas erfahrung mit Photoshop haben!

MfG
11/29/2012 01:37 iFapz#467
Quote:
So, die neue Website an der ich seit gestern oder vorgestern arbeite ist nun fast fertig!

Kleines preview : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte sagt mir und auch AngryApple aka CrazyApple eure Meinung! Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch, wie ihr seht ist das "Logo" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nicht wirklich gut, also wenn ihr lust und zeit habt ein richtiges logo zu erstellen so tut dies bitte und postet es hier im thread oder sendet es mir per PM! Außerdem fehlen auch noch die Slider Bilder, wäre sehr nett wenn jemand sich die Zeit nehmen würde welche zu erstellen! Ihr werdet natürlich auch für eure Arbeit entlohnt. (In Form von Cash o.ä.)

PS : Haltet mal ne kleine zeit lang F5 gedrückt und lasse kurz los, dann sollte eine Meldung kommen von dem Anti-DoS System. ^-^
schlechtes anti-dos system^^
11/29/2012 15:16 Veelio#468
juhu wie immer bester titan :D
11/29/2012 16:14 gollum12433#469
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich denke das bezieht sich zwar auf Heute allerdings auf Späten Nachmittag/Abend. :D
You just failed :facepalm:
Meine Schurki geht immernoch nicht, ich hab immer recht ;)
11/29/2012 16:24 Kim#470
Nehme das jetzt in den Angriff.
11/29/2012 16:26 Veelio#471
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Nehme das jetzt in den Angriff.
du nimmst dir zu viel vor :D
11/29/2012 16:27 Lord Syned#472
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
You just failed :facepalm:
Meine Schurki geht immernoch nicht, ich hab immer recht ;)
Ich kann nichts im voraus sagen allerdings hat Apple gesagt er würde nach der Arbeit mal gucken, was sich auf den jeweiligen Tag beziehen würde.
Und auch das du immer Recht hast bezweifle ich. :P
11/29/2012 17:36 qBauerp#473
Quote:

bin gerade am basteln eines Logos und wollte fragen wie es bis jetzt ausschaut

Bild

Will noch ein Schwarze Aura reinbauen und noch die schrift.
Leider habe ich keine Vorstellung welche schrift art ich benutzten soll.
11/29/2012 17:38 Kim#474
Sieht echt gut aus, finde aber das es nicht optimal zu lc passt, dementsprechend auch nicht zu dem thema awesome. :/
Screenshots mit dem Thema LC werden lieber gesehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte werft mal alle einen Blick in das neue Forum + in die Threads von mir.
Danke!

Zum Thema Pet: Finde die Texturen vom blauen Pferd nicht, deswegen das Problem.
11/29/2012 18:22 qBauerp#475
Super <.<
Hab ein anderen im Forum gepostet das war noch einfacher als das was ich vorher gemacht habe
11/29/2012 18:34 Mahmoud990#476
wieviel verliert man wenn man getötet wird?
11/29/2012 19:48 Kim#477
EXP gar keine, nur FP.
11/29/2012 19:53 qBauerp#478
Was meinst du zu dem ihr?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2012 19:56 Kim#479
Klingt echt geil, kombiniert alle Elemente!
Vielleicht noch Awesome einbringen und es wäre super!
11/29/2012 20:00 qBauerp#480
Alle Elemente?
Also den Schild und das Schwert auch??
Kann mir nicht ganz vorstellen wie das dann Aussehen wird =/.
Das Logo ist eigentlich für das Wort ein Ersatz da ich nicht die Lc Schriftart finden konnte.

Ps: Welche Größe soll das bild haben?