Wichtig!!!
Aller Voraussicht nach wird es nichts mit einem Levelcap auf 50. Das hat einfach den Grund, dass der ganze Server von Anfang an auf ein Cap von 80 ausgerichtet war. Folgende Systeme würden durch ein Cap auf 50 zerstört werden:
- Legendary/Heroic Craft System, da keins auf level 50 vorhanden, man könnte zwar eins einfügen, das würde aber die Abstände durcheinander bringen und auch die Defense/Atack- Werte ordentlich über den Haufen werfen.
- Weitere geheime Systeme (Tut mir leid, ich würde diese gerne nennen, aber diese sollen erstmal nicht imitiert werden.)
- Story: Extrem unpassendes Ende auf 50, mag zwar die wenigsten stören, da das ganze aber nach wie vor ein RPG-Projekt ist, weigere ich mich an dieser Stelle, hier ein Cap zu setzen.
- Maps: Merak wäre nur für BS gut, ansonsten leer.
Ich kann verstehen, dass ihr jetzt schon gerne loslegen wollt, ich habe mir die Woche auch viele Gedanken gemacht, wie ich das Cap auf 50 trotz allem realisieren kann, bin aber stets gescheitert.
Achtung: Das ist nur eine Prognose, das ganze könnte auch noch anders ausgehen, trotzdem, seid bitte nicht zu optimistisch. Ich möchte das Projekt wirklich perfektionieren, bevor ich release. Wer am ersten Tag des Previews dabei war, hat ja auch gemerkt, dass es selbst auf der meier Meinung nach perfekten Version Fehler gab. Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie andere und vorzeitig unfertige Projekte veröffentlichen. Denn sollte ich einen größeren Fehler gemacht haben, wäre ein reset unvermeidbar, und das möchte ich euch ersparen!
Mit besten Grüßen
Tarissuis