[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

10/14/2012 21:45 Hrvanac#466
Stirn hab ich nur so das Gefühl oder spielst du auf 20 Servern gleichzeitig. ?
10/14/2012 21:52 Tarissuis#467
Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
Stirn hab ich nur so das Gefühl oder spielst du auf 20 Servern gleichzeitig. ?
Mehr als 1.200 Beiträge in 2 Wochen sprechen wohl dafür, dass viel an Spam dabei war ;)

Aber nun b2t: Dank eines Kollegen ist nun das nächste ultimative und innovative System in greifbare Nähe gerückt, Informationen dazu behalte ich auch hier erst einmal noch für mich!

Viele Grüße
Tarissuis
10/16/2012 12:48 DerNamenslose#468
GAIL
Craften MIT SINN
eunbfach hammer der server wird zuuuuuu gut
10/16/2012 16:03 Veelio#469
Sowas hab ich hier im Forum noch nie gesagt, aber hat dieser Server auch was negatives? :D

Ich freu mich auf jede Nachricht von Tari in diesem Threat für neue Updates xD
10/16/2012 16:10 Tarissuis#470
Tari ist nun eine Woche auf Seminar, ich habe zwar den Laptop dabei, werde vermutlich diese Woche zumindest aussetzten.

Ansonsten sind mir nun noch ein paar mehr Ideen gekommen, die das im 1.Post genannte Konzept noch weiter ausbauen und durch ein kleines Feature zu mehr PvP basiertem Spiel führen sollen, auch das Craft System erhält ein kleines Update, genau so wie das eher schlecht akzeptierte alte Gold-System.

Viele Grüße
Tarissuis
10/16/2012 18:27 .HveA*#471
Ich check das einfach nicht..
Habe mich bei der Seite Registriert ,sprich mit E-Mail etc ,was ist den nun mein Benutzername..?
10/16/2012 19:20 City4Ever#472
Quote:
Originally Posted by .HveA* View Post
Ich check das einfach nicht..
Habe mich bei der Seite Registriert ,sprich mit E-Mail etc ,was ist den nun mein Benutzername..?
Du weißt schon das es gerade Closed Beta ist oder? xDD
10/18/2012 14:07 Last - Last#473
Ich hoffe es geht diese Woche schon los ^^ Kanns kaum erwarten.....
10/18/2012 14:41 Drajl#474
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Ich hoffe es geht diese Woche schon los ^^ Kanns kaum erwarten.....
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
WICHTIG:

Einmal mehr dürft IHR entscheiden, wie es mit dem Projekt weitergehen soll. Die folgenden 2 Optionen stehen zur Wahl:

1. Levelcap 80:
Das bedeutet, dass ich den Server privat weiter entwickeln werden, bis all der Content bis level 80 in das Spiel eingebaut ist und zu 100% funktioniert. Das bedeutet aber, das mit einer Veröffentlichung vor Weihnachten auf keinen Fall zu rechnen ist. Dafür ist dies die endgültige "Episode 1" Version des Projektes, so, wie sie ursprünglich angeplant wurde.
[/I]
Verstehste? :D
10/18/2012 15:29 Last - Last#475
Sagt ja keiner dass die Abstimmung auf 80 ausgefallen ist, oder ist es so ausgegangen?
10/18/2012 16:04 Drajl#476
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Sagt ja keiner dass die Abstimmung auf 80 ausgefallen ist, oder ist es so ausgegangen?
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wichtig!!!

Aller Voraussicht nach wird es nichts mit einem Levelcap auf 50. Das hat einfach den Grund, dass der ganze Server von Anfang an auf ein Cap von 80 ausgerichtet war. Folgende Systeme würden durch ein Cap auf 50 zerstört werden:

- Legendary/Heroic Craft System, da keins auf level 50 vorhanden, man könnte zwar eins einfügen, das würde aber die Abstände durcheinander bringen und auch die Defense/Atack- Werte ordentlich über den Haufen werfen.

- Weitere geheime Systeme (Tut mir leid, ich würde diese gerne nennen, aber diese sollen erstmal nicht imitiert werden.)

- Story: Extrem unpassendes Ende auf 50, mag zwar die wenigsten stören, da das ganze aber nach wie vor ein RPG-Projekt ist, weigere ich mich an dieser Stelle, hier ein Cap zu setzen.

- Maps: Merak wäre nur für BS gut, ansonsten leer.

Ich kann verstehen, dass ihr jetzt schon gerne loslegen wollt, ich habe mir die Woche auch viele Gedanken gemacht, wie ich das Cap auf 50 trotz allem realisieren kann, bin aber stets gescheitert.

Achtung: Das ist nur eine Prognose, das ganze könnte auch noch anders ausgehen, trotzdem, seid bitte nicht zu optimistisch. Ich möchte das Projekt wirklich perfektionieren, bevor ich release. Wer am ersten Tag des Previews dabei war, hat ja auch gemerkt, dass es selbst auf der meier Meinung nach perfekten Version Fehler gab. Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie andere und vorzeitig unfertige Projekte veröffentlichen. Denn sollte ich einen größeren Fehler gemacht haben, wäre ein reset unvermeidbar, und das möchte ich euch ersparen!

Mit besten Grüßen
Tarissuis
Einfach mal eine Seite zurück gehen, ist ja so schwer ne ;)
10/21/2012 21:59 Tarissuis#477
###############################
# Vorübergehend geschlossen! #
###############################
10/21/2012 22:05 JamesTheKiller#478
ist doch noch auf :O
10/21/2012 22:12 daxter#479
Quote:
Originally Posted by JamesTheKiller View Post
ist doch noch auf :O
Yannikin wurde bereits eine PN geschickt. Sobald er Online ist, wird dieser Thread zu sein, da es nun diesen gibt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da aber keine 2 Threads vom selben Server geben darf, wird dieser zu gemacht.
10/21/2012 22:34 Yannikin#480
#closed