Quote:
Originally Posted by peter_k_
@otKjee: es wird bei jeder Truhe nur ein Versuch unternommen. Wenn da irgendwas fehlschlägt bleibt die eben geschlossen. Das ist schon gut wie es ist. Sonst müßte man irgendwie erkennen welche Truhen schon geöffnet sind und wenn Truhen aus irgendwelchen Gründen nicht erreicht werden hängt er fest.
@ironmarine
das ist kein freeze Timer den man einfach umstellen kann. Es wird nach dem Resume die Funktion offsetlist aufgerufen die Speicheroffsets im Diablo Prozess abfragt, unter anderem auch die Position des eigenen Charakters. Diese Funktion ist Teil der benutzten D3-Memory-UDF von UnknOwned und muß nach jedem neuen Spiel, Townportal, Wegpunkt neu aufgerufen werden. Du siehst also: der Bot wartet nicht untätig, sieht nur so aus.
Peter
Edit: stimmt nicht ganz, wenn der Char bei offsetlist() schon bereit steht geht das ganz schnell. Bei mir hat ein Sleep(1500) am Anfang von dorun geholfen. Die dorun wird schon aufgerufen wenn noch der Ladebildschirm zu sehen ist. (1500 stimmt wahrscheinlich nur für meinen Rechner und die von mir angepasste 2.3.6, das Prinzip sollte aber immer stimmen). Man könnte hier sogar noch in der Zwischenzeit schonmal die Pfadliste einlesen. Mal kurz implementieren..
|
Ich versteh nur die hälfte von dem was du sagst, aber ich glaube was du mir sagen willst ist, dass er in den 5 sekunden untätigem rumstehen schon arbeitet. Nur ist das zu lange und da MUSS es ein Fix geben da er sonst nirgens so lange wartet und alles fast instant zu funktionieren scheint, damit mein ich games joinen, den neuen waypoint suchen wenn man zurückgestoßen wurde etc. also kann diese warte zeit verkürzt werden?! ich hoffe das die antwort ist:"Ja es ist möglich"
Quote:
Originally Posted by Terraya
soo..... erste klasse der bot hab schonmal zum laufen gekriegt aber habe immernoch probleme -.-
1. er pickt kein gold oder items (wo ist eig. die einstellung für die range dafür?)
2. er läuft iwie komischer weise nur an der wand lang o.o?
ich mache es so:
1. ich starte das game.
2. mache die quest mit azmodan killen an.
dan ist der bot selber losgelaufen aber blöder weise ist er nur an der seite langelaufen manchmal stehen geblieben und hat nix aufgesammelt.
[als er truhe aufgemacht hat] dan ist er einfach weiter gelaufen und hat auch nix aufgesammelt.
(ich benutze eine magierrin hoffe das jemand ein paar antworten für mich hat)
|
Es gibt in Diablo 3 auf diversen Items eine aufgelistete fähigkeit :confused: die dir ermöglicht dinge aufzuheben die weiter weg sind. :confused: Als Beispiel nehmen wir ein paar Handschuhe auf dennen sind (+210intelligenz) und (+110vitalität) und (+7 meter gold und heilkugelsammelradius) nun hebst du Gold auf ohne direkt drüber gehen zu müßen. :) kaufst du dir nun z.B. Armschienen die wieder diesen (x meter gold und heilkugelsammelradius) drauf haben dann erhöht sich der gesamte Radius. :) Nun versuchst du auf einen Radius von über 30 Metern zu kommen und deine Probleme das er kein Gold aufhebt verschwinden :awesome: