Glaubst du, dass Botuser schneller gebannt werden, als in Dia2?
Weil durch das RMAH und nem Bot könnte man sich ja doch was schönes aufbauen...
Weil durch das RMAH und nem Bot könnte man sich ja doch was schönes aufbauen...
Ich stimme komplett der Meinung von Lanara zu.Quote:
Am Anfang vielleicht schon, aber spätestens nach ein paar Monaten wird es sicher schon wieder etwas ruhiger um das Thema sein. Alle paar Monate mal eine dicke Banwave, damit die Legits zufrieden sind und damit hat es sich. ;)
Wenn man genug Gewinn zwischen den Bannwellen macht, dann sollte es einen aber auch eher weniger jucken, außer dass man einen neuen Char hochleveln muss.Quote:
Ich stimme komplett der Meinung von Lanara zu.
Jedoch glaube ich, wenn man sich geschickt anstellt und keine Bots used, die leicht detectable sind, wird man verhindern können bei Bannwellen dabei zu sein.
Hast recht, vor allem, weil ein Key nur ~40 kostet und das schnell wieder drinnen ist.Quote:
Wenn man genug Gewinn zwischen den Bannwellen macht, dann sollte es einen aber auch eher weniger jucken, außer dass man einen neuen Char hochleveln muss.
Jop, glaube ich auch nicht, den SC2 kostet im Laden immer noch 35€.Quote:
Aber ich denke nicht, dass der Preis schnell sinken wird, da das Game noch lange Aktuell bleibt.
ja so meint ich es ^^ gibt so viele key seller und das senkt den preis und allgemein sind keys recht billig .Quote:
Jop, glaube ich auch nicht, den SC2 kostet im Laden immer noch 35€.
Jedoch sind Keys einfach billiger. Und ich glaube, wenn es jetzt schon Keys für 40€ gibt, dann wird das auf 30€ locker abrutschen und vieleicht auf 20€ pro Key, auch wenn im Laden das Spiel normal kosten wird.
Jop.Quote:
ja so meint ich es ^^ gibt so viele key seller und das senkt den preis und allgemein sind keys recht billig .
Dann tust du vielen ein Gefallen, dennQuote:
Ich werde wahrscheinlich komplett die Finger von Bots lassen.