Naruto Shippuden fans topic

09/20/2012 10:01 mustafa361#466
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
In der ganzen Aufregung habe ich noch das wohl bekannteste Jutsu von Rock Lee vergessen - seine 'Eight Gates'.

Er hat es wirklich mehr oder weniger verbaut. Ich hoffe echt, dass das wieder besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mich interessieren einfach noch so viele Sachen. Was wird z. B. aus Hinata? Sie liebt Naruto schon so lange, ist aber sowas von schüchtern... Die Episode wo Sie Naruto im Kampf gegen Pain zu Hilfe eilt und ihm sagt, dass Sie ihn liebt war für mich absolutes Gänsehaut-Feeling.
Diese Gänsehaut-Episoden gab es häufig und dafür liebe ich Naruto auch, nicht selten kamen mir sogar Tränen.
Also ich bin mal gespannt was am ende aus Hinata und Naruto wird.
09/20/2012 10:07 Knecht Noobrecht#467
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Also ich bin mal gespannt was am ende aus Hinata und Naruto wird.
Da kann man nur spekulieren, wobei Naruto ja in Sakura verliebt ist und Sie wiederum liebt Sasuke.
Wobei Sie ja nun gesehen hat wie Sasuke wirklich ist und ein anderes Bild von ihm bekommen hat als vorher. Ich glaube das Sie, egal was Sasuke macht oder wie sich die Geschichte auch entwickelt, immer irgendwie irgendwo Sasuke lieben wird.

Dass Naruto und Sakura ein Paar werden hoffe ich nicht. Ich bevorzuge das Naruto-Hinata Duo. Zu wünschen wäre es Hinata auf jeden Fall.
09/20/2012 10:09 Melodead#468
Habe hier mal da folgen von Naruoto gesehen und muss sagen er gefällt mir einfach net ich gehe sogar so weit und stecke den Anime in die pokemon digimon onepice endlos langeweile animes

oder is einfach net mein genre k.a
09/20/2012 10:19 jcg01#469
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Habe hier mal da folgen von Naruoto gesehen und muss sagen er gefällt mir einfach net ich gehe sogar so weit und stecke den Anime in die pokemon digimon onepice endlos langeweile animes

oder is einfach net mein genre k.a
Dein Post ist pure blasphemie! Digimon,Pokemon und One Piece sind einfach kultige Sendungen,die eine gewisses renomee haben. JEDER kennt pokemon zB.
Ich weiß schon was du damit meinst in hinblick auf Pokemon,aber ich kann es nicht nachvollziehen,wenn du Digimon und One Piece in die selbe Schublade steckst! Die sind von der Aufmachung her gaaaaaanz ander als Pokemon.
09/20/2012 10:27 Knecht Noobrecht#470
Pokemon ist Kult und wird auch heute noch gehyped.

Was Naruto (in meinen Augen) von vielen unterscheidet, ist einfach das komplette 'storytelling' von A bis Z. Ich kann mich super in die Charaktere hineinversetzen, weil man einfach viele Infos zu jedem bekommt, was bei vielen Animes nicht der Fall ist. Vor allem zu Anfang wurde extrem viel Wert auf Hintergrundwissen gelegt, was den Anime schön ausschmückt.
Kein stumpfes Training A - Kampf A - Training B - Kampf B usw...

Stattdessen gibt es zu Anfang in eine riesige Prüfung (Chuunin-Prüfung) mit viel Story.
09/20/2012 10:32 jcg01#471
Quote:
Pokemon ist Kult und wird auch heute noch gehyped.

Was Naruto (in meinen Augen) von vielen unterscheidet, ist einfach das komplette 'storytelling' von A bis Z. Ich kann mich super in die Charaktere hineinversetzen, weil man einfach viele Infos zu jedem bekommt, was bei vielen Animes nicht der Fall ist. Vor allem zu Anfang wurde extrem viel Wert auf Hintergrundwissen gelegt, was den Anime schön ausschmückt.
Kein stumpfes Training A - Kampf A - Training B - Kampf B usw...

Stattdessen gibt es zu Anfang in eine riesige Prüfung (Chuunin-Prüfung) mit viel Story.
Das ist auch der Grund warum Naruto am anfang einer meiner Lieblingsmangas war! Die sehr gut durchgedachte Chuunin-Prüfung und dem ganzen schnick schnack. Aber leider konnte kein Arc mich so fesseln wie dieser :(
09/20/2012 10:37 Knecht Noobrecht#472
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Das ist auch der Grund warum Naruto am anfang einer meiner Lieblingsmangas war! Die sehr gut durchgedachte Chuunin-Prüfung und dem ganzen schnick schnack. Aber leider konnte kein Arc mich so fesseln wie dieser :(
Ich hoffe, wenn das mit Madara und alles vorbei ist, dass sich Naruto wieder ein Stück weit in die andere Richtung dreht und wieder mehr auf Nebeninfos usw. achtet - sofern da dann überhaupt noch groß was kommt...
09/20/2012 10:54 jcg01#473
Quote:
Ich hoffe, wenn das mit Madara und alles vorbei ist, dass sich Naruto wieder ein Stück weit in die andere Richtung dreht und wieder mehr auf Nebeninfos usw. achtet - sofern da dann überhaupt noch groß was kommt...
Denke,dass nach Madara schluss ist. Was soll da noch großartig kommen? ^^
09/20/2012 10:58 Knecht Noobrecht#474
Quote:
Denke,dass nach Madara schluss ist. Was soll da noch großartig kommen? ^^
Jounin-Prüfung? Naruto's Traum Hokage zu werden... keine Ahnung irgendwas.

Ich hoffe das dann nicht Schluss ist. :<
09/20/2012 11:04 jcg01#475
Quote:
Jounin-Prüfung? Naruto's Traum Hokage zu werden... keine Ahnung irgendwas.

Ich hoffe das dann nicht Schluss ist. :<
Denke mal,dass Naruto irgendtwie stirbt und dann als EhrenHokage gehandelt wird oder sonst was :D
09/20/2012 11:05 Knecht Noobrecht#476
Quote:
Denke mal,dass Naruto irgendtwie stirbt und dann als EhrenHokage gehandelt wird oder sonst was :D
War auch schon meine Vermutung das sowohl Naruto als auch Sasuke im Kampf gegeneinander das Zeitliche segnen.
Oder Naruto + Sasuke VS Madara und alle 3 sterben.
09/20/2012 11:14 jcg01#477
Wäre auf jeden Fall ein gutes Ende wie ich finde. Mal nicht das typische Shonen ende, wo alle glücklich sind bla bla bla. Und das würde auch symbolisch gut was her machen.

Ich erinnere nur an das Code Geass Ende.. genial einfach!
09/20/2012 11:33 Knecht Noobrecht#478
Quote:
Wäre auf jeden Fall ein gutes Ende wie ich finde. Mal nicht das typische Shonen ende, wo alle glücklich sind bla bla bla. Und das würde auch symbolisch gut was her machen.

Ich erinnere nur an das Code Geass Ende.. genial einfach!
Es wäre auf jeden Fall ein Ende mit Stil.
09/20/2012 11:42 Melodead#479
Quote:
Dein Post ist pure blasphemie! Digimon,Pokemon und One Piece sind einfach kultige Sendungen,die eine gewisses renomee haben. JEDER kennt pokemon zB.
Ich weiß schon was du damit meinst in hinblick auf Pokemon,aber ich kann es nicht nachvollziehen,wenn du Digimon und One Piece in die selbe Schublade steckst! Die sind von der Aufmachung her gaaaaaanz ander als Pokemon.
Das is mir schon klar aber für mich sind das immer sogenannte endlos Animes die einfach soviele filler haben das man es kaum noch ertragen kann

alles was so an die 500 folgen +- hat stecke ich darein weil es nach einer gewissen zeit einfach langweilig wird

Naruto ist nicht schlecht keine Frage einige folgen haben mir sogar gefallen aber es sind einfach zu viele wäre für mich kein problem alle zu schaun aber wie schon gesagt zuviele filler folgen und das macht man kapput

bestes beispiel dragonbal z einfach zu viele filler folgen dann kam ja dragonball kai raus mit an die 90 folgen bis zur cell saga und ich fand es einfach besser weil die ganzen side story weg waren und sich nur auf die hauptstory konzentriert wurde du weisst denk ich mal was ich mit meinen text meine

deshalb schaue ich mir nur animes an die entweder 1 oder zwei staffeln mit je 50 folgen haben zb bei digimon fand ich nur 1 2 und 3 gut der rest warshit die neue war wiederum gut

sonst halt kurze animes mit 13 24 32 folgen weil es bei solchen Animes eine feste handlung gibt wie es bei naruto eben nicht gibgt oder nicht so durchgezogen wird sondern immer noch mit side story vollgestopft wird

wenn jemand mir alle filler folgen nennen würde die nichts zur eigentluchen story beitragen würde ich es mir sogar gerne anschaun
09/20/2012 12:48 Maybe?#480
Naruto Shippuuden filler
57-71
91-112 eig guter filler
127/128
144-151
170/171
176-196
223-242 wobei 230/231 recht witzig ist
257-260
271
279-281