Quote:
Originally Posted by jcg01
Dein Post ist pure blasphemie! Digimon,Pokemon und One Piece sind einfach kultige Sendungen,die eine gewisses renomee haben. JEDER kennt pokemon zB.
Ich weiß schon was du damit meinst in hinblick auf Pokemon,aber ich kann es nicht nachvollziehen,wenn du Digimon und One Piece in die selbe Schublade steckst! Die sind von der Aufmachung her gaaaaaanz ander als Pokemon.
|
Das is mir schon klar aber für mich sind das immer sogenannte endlos Animes die einfach soviele filler haben das man es kaum noch ertragen kann
alles was so an die 500 folgen +- hat stecke ich darein weil es nach einer gewissen zeit einfach langweilig wird
Naruto ist nicht schlecht keine Frage einige folgen haben mir sogar gefallen aber es sind einfach zu viele wäre für mich kein problem alle zu schaun aber wie schon gesagt zuviele filler folgen und das macht man kapput
bestes beispiel dragonbal z einfach zu viele filler folgen dann kam ja dragonball kai raus mit an die 90 folgen bis zur cell saga und ich fand es einfach besser weil die ganzen side story weg waren und sich nur auf die hauptstory konzentriert wurde du weisst denk ich mal was ich mit meinen text meine
deshalb schaue ich mir nur animes an die entweder 1 oder zwei staffeln mit je 50 folgen haben zb bei digimon fand ich nur 1 2 und 3 gut der rest warshit die neue war wiederum gut
sonst halt kurze animes mit 13 24 32 folgen weil es bei solchen Animes eine feste handlung gibt wie es bei naruto eben nicht gibgt oder nicht so durchgezogen wird sondern immer noch mit side story vollgestopft wird
wenn jemand mir alle filler folgen nennen würde die nichts zur eigentluchen story beitragen würde ich es mir sogar gerne anschaun