Quote:
Originally Posted by αȥα
Also kleiner hater. Ich weis du hatest jeden server wo du zockst. Scheint normal zu sein bei dir.
Du prallst bei mir herum von wegen ,,Pandora legt uns sowieso down.<3"
Dann beleidigst du unsere Teamler als unfähiges stk sch**e(unfähig und dann wird was aufgebaut auf den DU zockst?)
Und dann wirbst du leute ab.
Also ja ich stelle dir hier nochmal die frage. Was erwartest du?
PS.: Reportet, veröffentlichung privater inhalte + rufmord
|
Cüüsss.:eek::eek:
Bann diesdas , ist auf P-Server oder Forums nicht so schlimm wenns DEServer wäre versteh ich und achja auf dein Crapserver hatte ich eh nichts.
Server ist von euch nicht mal Startbereit gewesen aber ihr habt einfach gestartet , ohaaaa man eure User kloppen Metins ohne Gaul *haha* Gaul gibts ned mal(verbuggt).
Ey , es gibt PLayer die hatten HUNDERTE PERLEN wem juckts man , ihr habt das einfach gelassen , wow wozu Fairness aufn PServer ne???
In 10Minuten 30-50Perlen jetzt schwerer 1-2:p: :facepalm::awesome:
Anstatt hier zu labbern , kümmer dich um deinen Server ich lese grad vieles in der Shoutbox von Latoria2- Forum bzw hier auch :D
Siehst ja was passiert XD und ICH kann schreiben was ich will
Ist meine persönliche Meinung :D UND DU bist ein Sa du must sowas erkraften .
LOL , AD im Roten ist auch noch seit Serverstart verbuggt, aber RpY sagte ja , "Ja das Fix ich schon" was fixxt altaa ;)
Woah , manche haben immer noch +9er Steine obwohl gefixxt aber naja nice man.
Ja ihr sagt Fun-Server , aber von 100 auf 105 dauerts aber wie aufn Middelrate , ja man.
Azarot , warum heulst du herum , nur weil du paar Player oder mehrer verloren hast , ist deine Schuld , wenn welche mit Vorteile spielen undso.
Hab dir gesagt mach Reset bleib Fair , mach Beta-Phase für 1-2Tage naja , hab jetzt einen Server gefunden , und nein ich HATE KEINEN SERVER WORAUF ICH SPIELE ; PASSIERT MIR DAS ERSTE MAL AUF DEINEN ,andere sind ja immer FAIR ;)
Azarot , warum lasst du meine Beiträge löschen , nur weil ich im Recht stehe , ach nur weil du es nicht erkraften kannst das Member recht haben :)