[Server] Active Lastchaos

01/31/2012 17:06 Ap3xTeRRoR#466
hihi.
Naja kann ja mal passieren der server ist auch nicht immer fehlerlos
01/31/2012 17:34 reggimann#467
verbesserungsvorschläge:

macht was gegen diese heftigen lags. kann ja nicht sein daß man durch die gegend läuft und die mobs erst sekunden später hinter einem erscheinen.

itemdroprate ist offilike x1,5 mehr aber auch nicht. meines erachtens bissl wenig für so einen server. schraubt die hoch,oder gibts dann nur noch mehr lags ?

wie soll das werden wenn mal mehr als 6 leute online sind ? ist ja jetzt schon unspielbar,leider.

aber nett,daß man sich schon chars mit equip kaufen kann. ist auch wichtiger geld einzunehmen als n spielbaren server aufzusetzen.

und nein,ich habe nichts gegen den server,das sind die nackten tatsachen.
01/31/2012 17:37 Inaktivo#468
Muss ich leider zustimmen, die Lags müssen behoben weredn, anstatt neue Maps etc. einzufügen.
Und Root Server könnt ihr vergessen wenn ihr keinen gefixten Connector habt, sonst lohnt sich die Sache nicht. keiner wird Donaten wenn der Server bei 15-25 Leuten crasht.
01/31/2012 17:42 Hanskoopf#469
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Muss ich leider zustimmen, die Lags müssen behoben weredn, anstatt neue Maps etc. einzufügen.
Und Root Server könnt ihr vergessen wenn ihr keinen gefixten Connector habt, sonst lohnt sich die Sache nicht. keiner wird Donaten wenn der Server bei 15-25 Leuten crasht.
das laggen denke ich liegt an der internetleitung von black^^ also dh das sie keine gute leitung hat.... oder sie spielt grad iwo rum und deswegen kanns auch vll laggen^^

bei 15-25 spielern wäre ich sowieso nich nicht auf nen root umgestiegen^^
01/31/2012 20:22 *XeNoN~The~KinG*#470
Ich suche schon ca. 1 stunde nach den Hamachi servernamen finde ich aber nicht >.<
01/31/2012 20:36 Inaktivo#471
Quote:
Originally Posted by *XeNoN~The~KinG* View Post
Ich suche schon ca. 1 stunde nach den Hamachi servernamen finde ich aber nicht >.<
6tes Netwerk ist noch nich voll glaube ich.
01/31/2012 21:07 *XeNoN~The~KinG*#472
Boh den namen von Active Hamachi server >.<
01/31/2012 21:24 reggimann#473
Quote:
Originally Posted by *XeNoN~The~KinG* View Post
Boh den namen von Active Hamachi server >.<
schau mal auf der hp unter download.
02/01/2012 10:52 BlackFaTe#474
Meckert nich immer rum, ne Schlechte inet leitun..50k Leitung is denk ich ma nich so schlecht ;)
Warum die Laggs sind?? Weil mein lappi im mom Updates macht ;)
Connector fixen?
Schon Passiert !
Laggs waren davor eig nich da
Und ums "geld" gehts mir nichma wegen den chars lol ^^
davor war eig alles fehler frei, viele haben gern gespielt weils KEINE laggs gab etc ! les die beiträge am anfang ;)

Server grade off weil ich was mache, danach dürfte der server nichmehr laggen

klartext für die die damals nich drauf gespielt haben
DIE FEHLER KAMEN GESTERN ERST !

so server ist Online ! soweit ich merke un die anderen mri sagten gibt es bis jetz KEINE laggs !

troz wechsel crasht der connector, hab ne neue db rein gehauen, wenn man jetz keine rollen mehr bein npc kaufen kann dir zur echselhöhle führen wundert euch nicht, muss da noch ne andere lösung finden
02/01/2012 12:46 Inaktivo#475
Connector ist bis wie viel leuten gefixt?
02/01/2012 12:56 BlackFaTe#476
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Connector ist bis wie viel leuten gefixt?
hat nix mit leuten zu tun
der connector is abgekackt weil die echsenhöhle verbuggt is, geht man rein und wieder raus stürzt er ab.
02/01/2012 13:17 Inaktivo#477
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
hat nix mit leuten zu tun
der connector is abgekackt weil die echsenhöhle verbuggt is, geht man rein und wieder raus stürzt er ab.
Ich meinte wie viele Leute der Connector aushält?
Es gibt doch keine veröffentlichten Connectors die nicht crashen.
Du müsstest deinen ja selbst gefixt haben.
Wenn nicht würde ich gar nicht erst über einen Root Server nachdenken, falls aber ja, hol dir sofort einen ;)
02/01/2012 14:11 BlackFaTe#478
DER CONNECTOR WAR IMMER STABIL !!
Die Probleme kamen ja jetz erst als ich die Sachen neu eingefüht hab-.-
Gab Tage da waren 60 Leute aufm Server, und alles war Super, normal müsste er aber einige Tausend aushalten.

Die 'Fehler' die ich eben gefunden hab, wenn man sich Echsenhöhle portet, oder innerhalb Strayana in den Tempel-.-

Deswegen Bitte ich euch
PORTET EUCH NUR PER JUNO PORTER (NEBEN DER MONDSTEINSTATUE) IN DIE TEMPELS !
02/01/2012 14:19 Hanskoopf#479
Quote:
DER CONNECTOR WAR IMMER STABIL !!
Die Probleme kamen ja jetz erst als ich die Sachen neu eingefüht hab-.-
Gab Tage da waren 60 Leute aufm Server, und alles war Super, normal müsste er aber einige Tausend aushalten.

Die 'Fehler' die ich eben gefunden hab, wenn man sich Echsenhöhle portet, oder innerhalb Strayana in den Tempel-.-

Deswegen Bitte ich euch
PORTET EUCH NUR PER JUNO PORTER (NEBEN DER MONDSTEINSTATUE) IN DIE TEMPELS !
60 leute aufm server? wer glaubt das denn schon^^

einige Tausend? achso, also witziger geht nicht oder?xD
02/01/2012 14:46 Inaktivo#480
Quote:
ich denk ma die die vorher aufm server gespielt haben wussten ja wv immer arena waren wv dann pyra gegammelt haben etc^^
maxplayer is 32k ;)
Auf was wartest du dann noch? Leg dir nen Root zu, Rates, Items und Files passen doch gut genug.