[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

11/21/2011 17:12 •KackbrateN•#466
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Was anderes,

Schurke, atm Level 25 sucht Gilde. (:
Habe TS2, TS3, Skype, ICQ, whatever you want.
Ich kann auch gut im Team spielen (für BS/CS), aber die sind mir unwichtig.
Suche eher eine Gilde, wo jedes Level drin ist, und auch mal Gruppenleveln dabei ist. Und ich bin ziemlich ehrgeizig. Das heißt, ich will so früh wie möglich 122+ weil ich dann Deadline erlernen kann. xD (Und danach natürlich auch noch mehr (; ). Und ich will auch eine Gilde, wo jeder jedem mal Hilfe o.Ä. Aber keine wo's nur geht: "Blah lvl mich :< "
Falls ihr wisst was ich meine, und denkt ich passt zu euch, einfach mal PM an mich oder Ingame xDeadlyRogue. <3

Edit Kacki, ich kann dir meinen Drachen schenken.
Wäre geil :)

Quote:
Originally Posted by Sentiment View Post
Kann mir eben mal schnell einer das mit den Helmen erklären?
Gibts jetzt Cast+ Helm gegen Kette oder wie?
Und muss man die tauschen?
Ab jetzt gibt es Helme. Wenn du noch keinen hast, sondern ne Kette kannst du die gegen nen Helm eintauschen.
11/21/2011 17:13 minibro#467
ist der Server wieder on?
11/21/2011 17:13 Thigtboy#468
Quote:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Wenn du einen Helm, der +35 ist hast, kannst du diesen bei Styler abgeben und der macht dir das Castsiegel auf den Helm drauf.

Belehrt mich wenn ich falsch liege. ^^'
11/21/2011 17:13 •KackbrateN•#469
Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
öhm mal eine frage wo bekomme ich zeugs fuer mein pferd um es wieder zum laufen zu bekommen? Da ich nichts ab bauen kann!!!!
Wird dann wahrscheinlich verkauft.
11/21/2011 17:14 •KackbrateN•#470
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
ist der Server wieder on?
Er ist on, wenn es gesagt wird. :p
11/21/2011 17:14 FilipVuckovic#471
Quote:
Was anderes,

Schurke, atm Level 25 sucht Gilde. (:
Habe TS2, TS3, Skype, ICQ, whatever you want.
Ich kann auch gut im Team spielen (für BS/CS), aber die sind mir unwichtig.
Suche eher eine Gilde, wo jedes Level drin ist, und auch mal Gruppenleveln dabei ist. Und ich bin ziemlich ehrgeizig. Das heißt, ich will so früh wie möglich 122+ weil ich dann Deadline erlernen kann. xD (Und danach natürlich auch noch mehr (; ). Und ich will auch eine Gilde, wo jeder jedem mal Hilfe o.Ä. Aber keine wo's nur geht: "Blah lvl mich :< "
Falls ihr wisst was ich meine, und denkt ich passt zu euch, einfach mal PM an mich oder Ingame xDeadlyRogue. <3

Edit Kacki, ich kann dir meinen Drachen schenken.

Ich bin Buster aus der Gilde ToTheTop pn mich, ich helfe den anderen in der gilde die grad angefangen haben in der pyra last hit zu machen damit sie richtig ins spiel rein komme ;) also komm zu mir wenn patch und so fertig is.
11/21/2011 17:15 Tullios#472
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wird dann wahrscheinlich verkauft.
ok danke für die info:handsdown:
11/21/2011 17:15 •KackbrateN•#473
Quote:
Wenn du einen Helm, der +35 ist hast, kannst du diesen bei Styler abgeben und der macht dir das Castsiegel auf den Helm drauf.

Belehrt mich wenn ich falsch liege. ^^'
Ja ist richtig so. :)

Edit: Sorry für Doppelpost.. Epvp hat es nicht in meinen anderen Post editiert ._.
11/21/2011 17:17 NominAtiVGenItIv#474
Quote:

Hallo erstmal,
Also - Anfangs haben wir 50% Cast ketten verteilt & Hatten probleme mit Leuten die 100% Cast genutzt hatten ( Wir wollten eigtl nur das es 50% Cast gibt ) Jetzt Regeln wir das so - Jeder der ne Cast Kette hat kann sie gegen 50% Cast helm Tauschen, wer keine hat bekommt ab Jetzt ein Cast Helm 50% statt das Schmuckstück. Achja, wer verweigert die Cast Kette abzugeben wird gebannt - StyLeR & Zicke sehen das in der Datenbank.

Nochmal für alle wegen den Pet's:

Ihr könnt das ganze Pet zeugs bei Polly kaufen (Drachenei'er und Panflöten)
Ihr könnt die Quest nur von Level 1 - 99 ( Oder 100 ) machen, aber ihr könnt einen neuen Char machen wenn ihr über level 100 seit, schreibt mir euren Main Char und ich gebe ihm das Pferd.

StyLeR arbeitet grade an ein paar Patches:
Ich meine es waren

~Levelcap 255
~Neue Monster

Wenn ich falsch liege,sorry.Ihr werdet es Heute dann ja ingame sehen :)

Quote:
Zitat von Thigtboy:
Also : Egal welches level du bist - Ob level 1 oder 165 - Als Starterset bekommst du :

21+20
50kk
50% Cast helm ( Level kann man sich aussuchen und Umsonst gegen einen höheren Tauschen. Hier bitte nicht übertreiben: Beispiel 87-97-107 Helm Tauschen - 87-107 wäre ok. :D Zumal weil man so schnell levelt.

Wegen den Casthelmen, Frag einfach einen GM / Admin - Du brauchst KEINEN +35 er Helm abgeben^^

Weiteres wird editiert.

MfG
11/21/2011 17:18 minibro#475
Ok danke bin mit iPod on Bonn zu faul die ganze Zeit zu blättern
11/21/2011 17:19 Tullios#476
hört sich echt gut an dann meld ich mich gleich im game bei dir wegen dem helm und kannst du mir noch verraten was man machen soll wenn das pferd nicht mehr laufen will weil das auf 0 steht? Vk ihr irgendwas dafuer?
11/21/2011 17:19 Sentence'#477
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Hallo erstmal,
.....

StyLeR & Zicke sehen das in der DatenBank.

....

MfG
Fast in der Datenbank sieht man es nicht genau^^ also es kann leicht zu Fehlern kommen ;)
11/21/2011 17:24 Megazickebissig#478
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Fast in der Datenbank sieht man es nicht genau^^ also es kann leicht zu Fehlern kommen ;)
ick bin immer blind^^ wesst doch gg:)
11/21/2011 17:24 » $tyLeRZockeR™#479
Quote:
Fast in der Datenbank sieht man es nicht genau^^ also es kann leicht zu Fehlern kommen
Geh mal wieder in deine Baumschule und lern das nochtmal :)
Du kannst alles genau lesen !
Aber was sage ich den da , du weißt das bestimmt und suchst nur aufmerksamkeit und gleich willst du wieder fuer deinen Server werben .

B2t .: Server kommt ca. gegen 17:45 Uhr wieder online . Muss noch was einstellen .
11/21/2011 17:25 hannadieschreckliche#480
Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
hört sich echt gut an dann meld ich mich gleich im game bei dir wegen dem helm und kannst du mir noch verraten was man machen soll wenn das pferd nicht mehr laufen will weil das auf 0 steht? Vk ihr irgendwas dafuer?
dann musst du ihm futter (webbersteine) geben damit es wieder läuft..