Quote:
Originally Posted by Sentiment
Kann mir eben mal schnell einer das mit den Helmen erklären?
Gibts jetzt Cast+ Helm gegen Kette oder wie?
Und muss man die tauschen?
|
Hallo erstmal,
Also - Anfangs haben wir 50% Cast ketten verteilt & Hatten probleme mit Leuten die 100% Cast genutzt hatten ( Wir wollten eigtl nur das es 50% Cast gibt ) Jetzt Regeln wir das so - Jeder der ne Cast Kette hat kann sie gegen 50% Cast helm Tauschen, wer keine hat bekommt ab Jetzt ein Cast Helm 50% statt das Schmuckstück. Achja, wer verweigert die Cast Kette abzugeben wird gebannt - StyLeR & Zicke sehen das in der Datenbank.
Nochmal für alle wegen den Pet's:
Ihr könnt das ganze Pet zeugs bei Polly kaufen (Drachenei'er und Panflöten)
Ihr könnt die Quest nur von Level 1 - 99 ( Oder 100 ) machen, aber ihr könnt einen neuen Char machen wenn ihr über level 100 seit, schreibt mir euren Main Char und ich gebe ihm das Pferd.
StyLeR arbeitet grade an ein paar Patches:
Ich meine es waren
~Levelcap 255
~Neue Monster
Wenn ich falsch liege,sorry.Ihr werdet es Heute dann ja ingame sehen :)
Quote:
Zitat von Thigtboy:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Wenn du einen Helm, der +35 ist hast, kannst du diesen bei Styler abgeben und der macht dir das Castsiegel auf den Helm drauf.
|
Also : Egal welches level du bist - Ob level 1 oder 165 - Als Starterset bekommst du :
21+20
50kk
50% Cast helm ( Level kann man sich aussuchen und Umsonst gegen einen höheren Tauschen. Hier bitte nicht übertreiben: Beispiel 87-97-107 Helm Tauschen - 87-107 wäre ok. :D Zumal weil man so schnell levelt.
Wegen den Casthelmen, Frag einfach einen GM / Admin - Du brauchst KEINEN +35 er Helm abgeben^^
Weiteres wird editiert.
MfG