man man man ... was denn jetzt los das der server erst morgen onkommt >.> :D
Sag ich dir, wenn du wieder da bist.Quote:
Stimmt auch wwieder :D
Weißt du wer jetzt alles gesponsert hat?
Wir könnten ihn natürlich auch in einer Stunde Online stellen, jedoch müssten wir dann wahrscheinlich alle fünf Minuten einen Restart machen, weil wir eben noch was fixxen müssen.Quote:
man man man ... was denn jetzt los das der server erst morgen onkommt >.> :D
1. Was soll man da erkennen , mach mal nen screen von roy ! :) :DQuote:
So, hier mal der erste Screen vom neuen Server, bis morgen Abend ist dann alles für euch bereit ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte euer Server sollte maximal 30% Cast haben?;)Quote:
So, hier mal der erste Screen vom neuen Server, bis morgen Abend ist dann alles für euch bereit ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde auch Ma drauf kommen WEN es royal mit 100% cast gibt ab nen kleineren lvl ;D cast schmuck im shop wäre net schlechtQuote:
Der Screen soll lediglich den Kritikern zeigen, dass wir wieder einen Server haben, und diesen morgen Abend dann mit den normalen und angekündigten Einstellungen starten werden, da es ja immernoch Leute gibt, die behaupten, der Server wäre tot!
Ok, das Bild an sich war ein schlechtes Beispiel, es ging mir einzig und allein darum euch zu zeigen, dass der Server wieder online ist, und ab Morgen gegen 18 Uhr offiziell eröffnet und in die finale Phase übergehen wird, mehr nicht!Quote:
Ich würde auch Ma drauf kommen WEN es royal mit 100% cast gibt ab nen kleineren lvl ;D cast schmuck im shop wäre net schlecht
bzw umsonst ;D