[Server] Supreme LastChaos

10/31/2011 20:36 tutorialssektion#466
man man man ... was denn jetzt los das der server erst morgen onkommt >.> :D
10/31/2011 20:40 daxter#467
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Stimmt auch wwieder :D
Weißt du wer jetzt alles gesponsert hat?
Sag ich dir, wenn du wieder da bist.
Quote:
Originally Posted by tutorialssektion View Post
man man man ... was denn jetzt los das der server erst morgen onkommt >.> :D
Wir könnten ihn natürlich auch in einer Stunde Online stellen, jedoch müssten wir dann wahrscheinlich alle fünf Minuten einen Restart machen, weil wir eben noch was fixxen müssen.

Wir werden morgen über den Tag noch alles testen und ab 18:00 Uhr wird er dann für euch Online sein.

Mfg
10/31/2011 20:49 tutorialssektion#468
daxter , können wir dann auch weingstenst ohne die lästigen restarts morgen spielen???
10/31/2011 20:52 Sentence'#469
Quote:
Originally Posted by tutorialssektion View Post
daxter , können wir dann auch weingstenst ohne die lästigen restarts morgen spielen???
ja
10/31/2011 20:54 Luôô#470
Sie restarten ja nur wenn sie was fixxen und wenn Bugs weg sind ist doch gut. :O
Nimm ich lieber Restarts in kauf anstatt ein Spiel voller Bugs.
10/31/2011 21:01 •KackbrateN•#471
j
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Sie restarten ja nur wenn sie was fixxen und wenn Bugs weg sind ist doch gut. :O
Nimm ich lieber Restarts in kauf anstatt ein Spiel voller Bugs.
Das sehen leider nicht alle so und deswegen wird jetzt alles gefixxt und dann erst eroffnet
:p
10/31/2011 21:01 tutorialssektion#472
SeL versprich es mir :p
10/31/2011 21:48 Tarissuis#473
So, hier mal der erste Screen vom neuen Server, bis morgen Abend ist dann alles für euch bereit ;)

*Bild wegen schlechtem Beispiel entfernt*
PS: In den Zitaten aber noch drinnen, wens so brennend interessiert
10/31/2011 21:51 tutorialssektion#474
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
So, hier mal der erste Screen vom neuen Server, bis morgen Abend ist dann alles für euch bereit ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Was soll man da erkennen , mach mal nen screen von roy ! :) :D
2. Habe ich da was falsch verstanden , wolltet ihr nicht bugs fixxen und nicht verstecken spielen? XD
3. Freue mich schon auf morgen ! :)
10/31/2011 21:52 SunLight ™#475
oahh is ja hammer 255 *_*

will lvln ^^
10/31/2011 21:52 Soverain#476
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte euer Server sollte maximal 30% Cast haben?;)
EDIT:Schon gut..zu voreilig geschrieben, meine Zeit abseits von LC zeigt mal wieder ihre Schwächen, einfach ignorieren :P
10/31/2011 21:57 Tarissuis#477
Der Screen soll lediglich den Kritikern zeigen, dass wir wieder einen Server haben, und diesen morgen Abend dann mit den normalen und angekündigten Einstellungen starten werden, da es ja immernoch Leute gibt, die behaupten, der Server wäre tot!
10/31/2011 22:09 Steasy™#478
Quote:
Der Screen soll lediglich den Kritikern zeigen, dass wir wieder einen Server haben, und diesen morgen Abend dann mit den normalen und angekündigten Einstellungen starten werden, da es ja immernoch Leute gibt, die behaupten, der Server wäre tot!
Ich würde auch Ma drauf kommen WEN es royal mit 100% cast gibt ab nen kleineren lvl ;D cast schmuck im shop wäre net schlecht
bzw umsonst ;D
10/31/2011 22:13 Tarissuis#479
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Ich würde auch Ma drauf kommen WEN es royal mit 100% cast gibt ab nen kleineren lvl ;D cast schmuck im shop wäre net schlecht
bzw umsonst ;D
Ok, das Bild an sich war ein schlechtes Beispiel, es ging mir einzig und allein darum euch zu zeigen, dass der Server wieder online ist, und ab Morgen gegen 18 Uhr offiziell eröffnet und in die finale Phase übergehen wird, mehr nicht!
10/31/2011 22:14 SunLight ™#480
also mir wärs egal wenn der server online wäre und wenn ihr oft
resetten müsst , binnur interessiert was pssiert und man könnte fürs low lvl
ein bisschen farmen ^^