Ich würde zu Trundle greifen. Du bist im Lategame fast unkaputtbar und bist einfach verdammt nützlich fürs Team. Ganks sind auch nice dank des Slows und den movement buff.Quote:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,welchen ich von den beiden kaufen soll Corki oder Trundle... :/ Es sind 2 komplett verschiedene Champ,deswegen hätte ich gerne ein statement von euch. Ich carry gerne und junglen tue ich auch gern :/
Corki ist momentan in der Rota und ich hab gemerkt,dass er von anfang an sehr auf die richtigen Items angewiesen ist.
Trundle habe ich noch nie gespielt,aber mir gefallen die Skills und die Spielweise wie er bei vielen Videos gespielt wird.
von denen dreien würde ich garen nehmen, weil er recht einfach zu spielen ist, gragas musste halt deine fässer werfen können, was dir auch noch ne überlegung wert sein sollte wäre blitzcrank, brand, nocturne, Jarvan IV oder auch udyrQuote:
Twich - Gragas - Garen ? Bin noch Lv8 (erfahrung schon gemacht da mein alter Account 26 ist, also ich kann das Spiel schon - hab meine Vorlieben an Heroes usw, aber so die 2-3 Main Champs fehlen mir noch)
Twich - keine Erfahrung
Garen - etwa 7 Games
Gragas - cirka 10 Games
würde gerne mal mehr über die wissen und die spielweisen, ad/ap usw
wenn ihr noch alernative Heroes habt die ihr vorschlagen würdet, immer her damit :D
Twitch nicht der Burner auf der Lane? Mit seinem Unsichtbarkeitsskill ist er einer der größten Abfucker für die Gegner auf der Lane.Quote:
von denen dreien würde ich garen nehmen, weil er recht einfach zu spielen ist, gragas musste halt deine fässer werfen können, was dir auch noch ne überlegung wert sein sollte wäre blitzcrank, brand, nocturne, Jarvan IV oder auch udyr
diese 4 champs sind fürs team sehr nützlich und können alle auf 2 lanes gespielt werden ( brand mit dual ap ( mid und top solo))
twitch hat den nachteil, das er auf lane net so der burner is und interlaning is net jedermanns sache^^
MfG Omni