Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/19/2011 16:38 AndrooX#466
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Suche einen Build für Irelia. Keinen Guide, nur ein Itembuild.
Wriggles, Trinity, Defitems (Schutzengel, FoN, Banshee, je nach gegnerteam halt).
10/19/2011 17:15 Mahatma Anti#467
Quote:
doransschwert-mercurs-trinity-starks-warmog-guardian
10/19/2011 17:21 xBaiLomx#468
Quote:
Stein der Weisen -> Boots - > Trinity -> Warmogs-> Atmas
10/19/2011 17:42 theit123.#469
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Stein der Weisen -> Boots - > Trinity -> Warmogs-> Atmas
warmogs auf irelia o,O?
10/19/2011 17:45 xBaiLomx#470
warum den nichts atmas lohtn sich dan noch mehr :)

oder frostahmmer würde auch gehn
10/19/2011 18:29 dacx#471
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
warum den nichts atmas lohtn sich dan noch mehr :)

oder frostahmmer würde auch gehn
Atmogs / Fratmas auf Irelia is nicht so das Wahre.
10/19/2011 19:54 Nakroma#472
Itembuild für LeBlanc?
Lohnt sich der neue Nid-Skin?
10/19/2011 20:26 XenoX™#473
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,welchen ich von den beiden kaufen soll Corki oder Trundle... :/ Es sind 2 komplett verschiedene Champ,deswegen hätte ich gerne ein statement von euch. Ich carry gerne und junglen tue ich auch gern :/

Corki ist momentan in der Rota und ich hab gemerkt,dass er von anfang an sehr auf die richtigen Items angewiesen ist.

Trundle habe ich noch nie gespielt,aber mir gefallen die Skills und die Spielweise wie er bei vielen Videos gespielt wird.
10/19/2011 22:10 Volug#474
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,welchen ich von den beiden kaufen soll Corki oder Trundle... :/ Es sind 2 komplett verschiedene Champ,deswegen hätte ich gerne ein statement von euch. Ich carry gerne und junglen tue ich auch gern :/

Corki ist momentan in der Rota und ich hab gemerkt,dass er von anfang an sehr auf die richtigen Items angewiesen ist.

Trundle habe ich noch nie gespielt,aber mir gefallen die Skills und die Spielweise wie er bei vielen Videos gespielt wird.
Ich würde zu Trundle greifen. Du bist im Lategame fast unkaputtbar und bist einfach verdammt nützlich fürs Team. Ganks sind auch nice dank des Slows und den movement buff.

Corki ist eher einer der schelchten Carries. Im nächsten Patch wird er aber ein wenig gebufft. Finde ihn aber Spaßiger als Trundle, da er lustige Skills hat und man ab lvl 6 die Raketen dauerspammen kann. Wenn mans kann, harasst man den Gegner zu tode mit den Dingern.

Wenn du also auf effektivät setzt, greifste zu Trundle. Aber du sollotest erstmal den Patch abwarten. Vllt ist Corki dann garnicht mal mehr so schlecht wie vorher.
10/19/2011 22:18 .eXplode#475
Twich - Gragas - Garen ? Bin noch Lv8 (erfahrung schon gemacht da mein alter Account 26 ist, also ich kann das Spiel schon - hab meine Vorlieben an Heroes usw, aber so die 2-3 Main Champs fehlen mir noch)

Twich - keine Erfahrung
Garen - etwa 7 Games
Gragas - cirka 10 Games

würde gerne mal mehr über die wissen und die spielweisen, ad/ap usw

wenn ihr noch alernative Heroes habt die ihr vorschlagen würdet, immer her damit :D
10/19/2011 23:20 サソリ#476
There are questions repeating and repeating, I'm done with this thread lol

I could just get few answers up on a note pad and copy and paste it all day -.-

Just go on solomid or league craft and read guides... c'mon lol
It got images, tutorials =.=

~ サソリ ~
10/20/2011 06:08 Leichtgewicht#477
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Itembuild für LeBlanc?
Ich Spiel sie so:
Start Items: 1x Boots + 3x Healpots
-> 2x Dorans Ring
-> Mejais
-> Void Staff
-> Rabadons
-> ..das reicht meistens für den Anfang bis sie surrendern :/
10/20/2011 07:25 Omni325#478
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Twich - Gragas - Garen ? Bin noch Lv8 (erfahrung schon gemacht da mein alter Account 26 ist, also ich kann das Spiel schon - hab meine Vorlieben an Heroes usw, aber so die 2-3 Main Champs fehlen mir noch)

Twich - keine Erfahrung
Garen - etwa 7 Games
Gragas - cirka 10 Games

würde gerne mal mehr über die wissen und die spielweisen, ad/ap usw

wenn ihr noch alernative Heroes habt die ihr vorschlagen würdet, immer her damit :D
von denen dreien würde ich garen nehmen, weil er recht einfach zu spielen ist, gragas musste halt deine fässer werfen können, was dir auch noch ne überlegung wert sein sollte wäre blitzcrank, brand, nocturne, Jarvan IV oder auch udyr
diese 4 champs sind fürs team sehr nützlich und können alle auf 2 lanes gespielt werden ( brand mit dual ap ( mid und top solo))

twitch hat den nachteil, das er auf lane net so der burner is und interlaning is net jedermanns sache^^

MfG Omni
10/20/2011 11:50 Sozialphobie!#479
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
von denen dreien würde ich garen nehmen, weil er recht einfach zu spielen ist, gragas musste halt deine fässer werfen können, was dir auch noch ne überlegung wert sein sollte wäre blitzcrank, brand, nocturne, Jarvan IV oder auch udyr
diese 4 champs sind fürs team sehr nützlich und können alle auf 2 lanes gespielt werden ( brand mit dual ap ( mid und top solo))

twitch hat den nachteil, das er auf lane net so der burner is und interlaning is net jedermanns sache^^

MfG Omni
Twitch nicht der Burner auf der Lane? Mit seinem Unsichtbarkeitsskill ist er einer der größten Abfucker für die Gegner auf der Lane.
10/20/2011 13:40 Schibz#480
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Twitch nicht der Burner auf der Lane? Mit seinem Unsichtbarkeitsskill ist er einer der größten Abfucker für die Gegner auf der Lane.
Kannst du unsichtbar farmen? Nein. Deine Antowrt wurde widerlegt.