The fail0000rrrrdQuote:
Dank mir? Versteh' ich nicht.
195. st0rmy7 (72) (1) 0 0 17 13.10.2011
196. malo0jyoutube (72) (1) 0 0 4 13.10.2011
331. pottzeit (65) (1) 0 0 5 13.10.2011:awesome:
Mich fuckt es ab, dass die ganzen Wannabepowerlvler7x nun hacken, um wieder ganz schnell nach oben zu kommen.Quote:
The fail0000rrrrd
:awesome: Wie jeder es wusste und er immer meinte er levelt nicht XD
Egal ich wurde zurecht deleveld m0nk3ypunch hab ich von 35 auf 36 gelevelt und monk3ypunch hab ich geschenkt bekommen, da wundert mich eh nix der hatte mit lvl 34 12 kills und 11 Deaths
Quote:
Mich fuckt es ab, dass die ganzen Wannabepowerlvler7x nun hacken, um wieder ganz schnell nach oben zu kommen.
Ja, ich wurde auch wegen Powerlvln gebannt, bin trotzdem keine Wannabe, weder noch einer der 7x im Namen hat.
Jop, stimmt. Leider. :oQuote:
Ist doch klar , wenn 11 Jährige Delvlt werden , müssen die ganz cool sein und Hacken , um sich an Gamersfirst zu rächen ..
Quote:
Mich fuckt es ab, dass die ganzen Wannabepowerlvler7x nun hacken, um wieder ganz schnell nach oben zu kommen.
Ja, ich wurde auch wegen Powerlvln gebannt, bin trotzdem keine Wannabe, weder noch einer der 7x im Namen hat.
^This^Quote:
Ist doch klar , wenn 11 Jährige Delvlt werden , müssen die ganz cool sein und Hacken , um sich an Gamersfirst zu rächen ..
Typisch. Naja, ich spiele sowieso schon kaum, aber wenn mein Prem abgelaufen ist, werde ich mir auch keins mehr kaufen, und nur noch seeehr wenig spielen. Gründe dafür gibt es ja genug. ;)Quote:
^This^
Im Forum hat i-wer Kronos "IP" "rausgegeben" damit ihn jeder "Ddosen" kann,...
Die Kinder sind angepisst, keiner kann glauben dass hawkeye gelevelt hat, hat er aber und zwar ab und an mit Flaggen=> Leveling zurecht gebannt.