Quote:
Originally Posted by DiwwAn
Hi, sorry, only speak english.
I am using this bot for luxon points, it seems a lot of the time some of the flags are selected but don't get put down on the map. Does a fast mouse speed do this, and should I slow it down?
Thanks in advance.
|
Maybe just try it;)
Quote:
Originally Posted by Darth_Trader
Hi ich hab vollgendes problem nen kumpel von mir wollte den bot auch haben bin also zu ihm hab alles eingestellt wie bei mir (bei mir läufts alles super einwandfrei) naja dan hab ich den texmod gestartet die gw exe raus gesucht und die 2 tpf dateien allerdings wenn ich jetzt auf run klicke bekomm ich vollgende fehlermeldung (Shit Happend D'OH) und er startet gw nicht wenn ichs allerings ohne die 2 tpf dateien starte geht es woraus sich schließen lässt das die dateien irgendwie hinünber sind oder so^^ naja ich hab schon versucht die neu zu kopieren/loaden hat alles nichts gebracht immerwieder die selbe fehlermeldung ;( würde mich über antworten freuen
mfg
|
Wird denk ich am Antiviren Prog liegen das entweder die Datei zerschossen hat oder den Zugriff verweigert.
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz
Hi,
irgendwie findet mein bot einfach nicht nach draussen, hab alles genauso eingestellt wie auf den Screen und die Tasten genauso belegt...
Habe mir autoit runtergeladen und lasse es nebenher laufen...
Meine frage muss ich bei autoit noch irgendwas einstellen?
Und was muss ich mit der Maus machen?, auf den screen is die nicht zu sehen...Bei mir is die immer über der U Karte...
Büdde um Hilfe
|
Solang die Maus nicht über den weissen Quadraten ist (die hast du doch auf der Map oder?) ist es egal wo sie steht.
Bei AutoIT musst du nichts einstellen aber du musst die Settings.exe bzw .au3 ausführen die beim Bot bei war.
Hat die U Map wirklich die richtige Größe? Und hast du auch 2 mal reingezoomt?