Ok, aber irgendwie mache ich halt total wenig schaden, 70-130 pro hit. Ist halt echt komisch. Spiele wieder meine Evie weiter.Quote:
Ich meinte auf der XE version ist fury infusion nicht so wichtig wie auf der Premier (NA/Korea) Version da es kein Att/Critic boost buff mehr ist.
Nein gibt es noch nicht, bin dabei einen Guide für Lann zu schreiben für meine Gilde (aber Schwert Lann ist ziemlich gleich wie auf der Premier Version). Vorteile gibt es eigentlich kaum noch, ich finde beide ziemlich ausgeglichen auch wenn es total unfair ist, dass Spear Lann kein Gilding fury mehr hat (dafür aber double crescent was er in der Premier Version wiederum nicht hat).Quote:
Gibt es auch schon ordentliche Guides für XE version von Vindictus?
Ich habe auch den Guide dür Premier version befolgt und bin jez lvl 22 und noch am überlegen ob ich nicht doch schwertlann spiele da ich erfahren musste das Speerlann keinen Dmg mehr macht... und da er auch nicht ausweichen kann wie Schwertlann frag ich mich wo sind dann jez noch seine Vorteile gegenüber Schwertlann?
Tja mach irgendwas um die 200 pro hit auf Blood Lord, ist ganz ok bin vom dmg her erster oder zweiter.Quote:
Ok, aber irgendwie mache ich halt total wenig schaden, 70-130 pro hit. Ist halt echt komisch. Spiele wieder meine Evie weiter.
Kannst du den Guide dann bitte hier Posten? Ich spaare nähmlich meine AP weil ich nicht weiss wohin damit will nix falsches machen und damit meine Punkte verschwenden ... Oder kannst du eine kleine Liste machen davon welche Skills man skillen sollte?Quote:
Nein gibt es noch nicht, bin dabei einen Guide für Lann zu schreiben für meine Gilde (aber Schwert Lann ist ziemlich gleich wie auf der Premier Version). Vorteile gibt es eigentlich kaum noch, ich finde beide ziemlich ausgeglichen auch wenn es total unfair ist, dass Spear Lann kein Gilding fury mehr hat (dafür aber double crescent was er in der Premier Version wiederum nicht hat).
Tja mach irgendwas um die 200 pro hit auf Blood Lord, ist ganz ok bin vom dmg her erster oder zweiter.
Denk doch einfach selber.Quote:
Kannst du den Guide dann bitte hier Posten? Ich spaare nähmlich meine AP weil ich nicht weiss wohin damit will nix falsches machen und damit meine Punkte verschwenden ... Oder kannst du eine kleine Liste machen davon welche Skills man skillen sollte?
Mit 34 gibt es einen schönen skill der gibt jedes level 20 Steine weniger sollte reichen auf E :) also 40 steineQuote:
Wie kann ich als Lann schwere rüstung tragen ohne langsam zu werden? Habe meisterschaft der schwerenrüstung schon auf A aber bin trtzdm langsam und habe auch alle equipteile +5
Vlt post ich den Guide später auch noch hier.Quote:
Kannst du den Guide dann bitte hier Posten? Ich spaare nähmlich meine AP weil ich nicht weiss wohin damit will nix falsches machen und damit meine Punkte verschwenden ... Oder kannst du eine kleine Liste machen davon welche Skills man skillen sollte?
Wenn items höher als +8 sind werden sie automatisch gebunden und 5* star items sind auch gebunden wenn man sie einmal anlegt dafür braucht man nacher diese Pots.Quote:
So mal aus reiner neugierde
kann mir jmd sagen was der Löse trank bewirkt aus dem shop?? bzw was meint die beschreibung mit gebundene objekte lösen
novices&kadetten abzeichen .. was bewirken die ??
Mit weight endurance auf lvl 34.Quote:
Wie kann ich als Lann schwere rüstung tragen ohne langsam zu werden? Habe meisterschaft der schwerenrüstung schon auf A aber bin trtzdm langsam und habe auch alle equipteile +5