[Vindictus] Chit-Chat

10/17/2011 21:35 Acid#466
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ok, dann ist doch aber Speer Lann total sinnlos oder? Da der DMG viel vom Spell abhängt, oder?
Ich meinte auf der XE version ist fury infusion nicht so wichtig wie auf der Premier (NA/Korea) Version da es kein Att/Critic boost buff mehr ist.
10/17/2011 21:49 EverLasT96#467
Gibt es auch schon ordentliche Guides für XE version von Vindictus?

Ich habe auch den Guide dür Premier version befolgt und bin jez lvl 22 und noch am überlegen ob ich nicht doch schwertlann spiele da ich erfahren musste das Speerlann keinen Dmg mehr macht... und da er auch nicht ausweichen kann wie Schwertlann frag ich mich wo sind dann jez noch seine Vorteile gegenüber Schwertlann?
10/17/2011 23:59 Shodans Reveal#468
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Ich meinte auf der XE version ist fury infusion nicht so wichtig wie auf der Premier (NA/Korea) Version da es kein Att/Critic boost buff mehr ist.
Ok, aber irgendwie mache ich halt total wenig schaden, 70-130 pro hit. Ist halt echt komisch. Spiele wieder meine Evie weiter.
10/18/2011 13:20 Acid#469
Quote:
Originally Posted by EverLasT96 View Post
Gibt es auch schon ordentliche Guides für XE version von Vindictus?

Ich habe auch den Guide dür Premier version befolgt und bin jez lvl 22 und noch am überlegen ob ich nicht doch schwertlann spiele da ich erfahren musste das Speerlann keinen Dmg mehr macht... und da er auch nicht ausweichen kann wie Schwertlann frag ich mich wo sind dann jez noch seine Vorteile gegenüber Schwertlann?
Nein gibt es noch nicht, bin dabei einen Guide für Lann zu schreiben für meine Gilde (aber Schwert Lann ist ziemlich gleich wie auf der Premier Version). Vorteile gibt es eigentlich kaum noch, ich finde beide ziemlich ausgeglichen auch wenn es total unfair ist, dass Spear Lann kein Gilding fury mehr hat (dafür aber double crescent was er in der Premier Version wiederum nicht hat).

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ok, aber irgendwie mache ich halt total wenig schaden, 70-130 pro hit. Ist halt echt komisch. Spiele wieder meine Evie weiter.
Tja mach irgendwas um die 200 pro hit auf Blood Lord, ist ganz ok bin vom dmg her erster oder zweiter.
10/18/2011 14:44 EverLasT96#470
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nein gibt es noch nicht, bin dabei einen Guide für Lann zu schreiben für meine Gilde (aber Schwert Lann ist ziemlich gleich wie auf der Premier Version). Vorteile gibt es eigentlich kaum noch, ich finde beide ziemlich ausgeglichen auch wenn es total unfair ist, dass Spear Lann kein Gilding fury mehr hat (dafür aber double crescent was er in der Premier Version wiederum nicht hat).

Tja mach irgendwas um die 200 pro hit auf Blood Lord, ist ganz ok bin vom dmg her erster oder zweiter.
Kannst du den Guide dann bitte hier Posten? Ich spaare nähmlich meine AP weil ich nicht weiss wohin damit will nix falsches machen und damit meine Punkte verschwenden ... Oder kannst du eine kleine Liste machen davon welche Skills man skillen sollte?
10/18/2011 15:39 FizzeBu#471
Quote:
Kannst du den Guide dann bitte hier Posten? Ich spaare nähmlich meine AP weil ich nicht weiss wohin damit will nix falsches machen und damit meine Punkte verschwenden ... Oder kannst du eine kleine Liste machen davon welche Skills man skillen sollte?
Denk doch einfach selber.
10/18/2011 15:47 .Riku*#472
So mal aus reiner neugierde

kann mir jmd sagen was der Löse trank bewirkt aus dem shop?? bzw was meint die beschreibung mit gebundene objekte lösen

novices&kadetten abzeichen .. was bewirken die ??
10/18/2011 15:59 EverLasT96#473
Wie kann ich als Lann schwere rüstung tragen ohne langsam zu werden? Habe meisterschaft der schwerenrüstung schon auf A aber bin trtzdm langsam und habe auch alle equipteile +5
10/18/2011 16:52 Terror48#474
Quote:
Wie kann ich als Lann schwere rüstung tragen ohne langsam zu werden? Habe meisterschaft der schwerenrüstung schon auf A aber bin trtzdm langsam und habe auch alle equipteile +5
Mit 34 gibt es einen schönen skill der gibt jedes level 20 Steine weniger sollte reichen auf E :) also 40 steine
10/18/2011 17:27 Acid#475
Quote:
Vlt post ich den Guide später auch noch hier.

Leider gibt es auf der XE version nicht mal so viel Skills die extrem wichtig für Spear Lann sind.

- Strength Mastery, Smash Mastery, Critical Hit, Battle Respiration, Willpower, Agi Mastery, Double Crescent etc

Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
So mal aus reiner neugierde

kann mir jmd sagen was der Löse trank bewirkt aus dem shop?? bzw was meint die beschreibung mit gebundene objekte lösen

novices&kadetten abzeichen .. was bewirken die ??
Wenn items höher als +8 sind werden sie automatisch gebunden und 5* star items sind auch gebunden wenn man sie einmal anlegt dafür braucht man nacher diese Pots.

Quote:
Mit weight endurance auf lvl 34.
10/18/2011 20:38 L#476
weiß jemand ob morgen das lv. cap erhöht wird oder nicht ?
10/18/2011 21:46 Shodans Reveal#477
Quote:
Originally Posted by L View Post
weiß jemand ob morgen das lv. cap erhöht wird oder nicht ?
Ist morgen Patchday or what?
10/18/2011 21:47 FizzeBu#478
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hasse das.
10/18/2011 23:07 Kevi.#479
ehm kann mir wer sagen welche rüstungen lann trägt? :D ich tippe mal auf die schweren ^^ aber wär nett wenn es mir wer bestätigen könnte :D
10/19/2011 02:27 Satisfaction'#480
Jap, Lann trägt schwere Rüstungen und nachher auch bisschen Plattenrüstung
Also würde ich beide Rüstungen skillen :)