Quote:
Originally Posted by .Kazuma
LighTii ich kann verstehen das du Sauer bist aber muss du dich auf so ein Niveau herunter ziehst. Du wolltest aus dem Team, jz bist du aus dem Team. Also lass uns unser Ding machen und du deins und hetze EmRe nicht gegen uns drauf schon komisch das deine Ip im Foren Account war^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Dies ist eine öffentliche Diskussion, wo jeder das Recht hat seine persönliche Meinung abzugeben.
Da haben wir es! Eine "persönliche Meinung", dies bezieht sich auf mich. Drittpersonen haben keinerlei Einfluss auf meine Meinung. Ich verstehe auch nicht wieso ihr dauernd probiert LighTii schlecht dastehen zu lassen. Schließlich war er der einzige Teamler, der probiert hat das in den Griff zu bekommen, was ihr falscht macht. Diese Meinung teile ich mit vielen weiteren Personen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hat in diesem Thema nichts negatives erzählt oder Aussagen gemacht, die euch Schaden könnten, was man von euch nicht behaupten kann. Soviel zum Thema Niveau!
Ich bin jemand, der sich jeden eurer Sätze und Aussagen zweimal durchliest, um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Wenn wir schon beim Thema Sätze sind, bitte achte ein
wenig auf deine Rechtschreibung/Grammatik. Jeder macht Fehler, aber bei dir ist es wirklich schlimm. Wie alt bist du? 12?
Auch verstehe ich nicht, warum ihr dauernd auf meine Kritik zurückkommt, da es für mich selbstverständlich war der restlichen e*pvp Community wichtige Details nicht vorzuenthalten.
Dies beweist mal wieder eure Unreife.
So, nun zum Thema Forum. Vorab, ich würde aufpassen was für Aussagen du machst mit dem Inhalt "IP".
Schliesslich habt ihr LighTii's Forenaccount aus unerklärlichen Gründen gebannt, also habe ich ihm meinen zur Verfügung gestellt.
In euren Regeln wird nirgends erwähnt, dass dies verboten sei.
Und jetzt hör auf Vorwürfe gegen mich oder andere zu machen, die garnicht stimmen, Sanctum bzw Keen.