[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/12/2011 21:36 SmiLe'#466
Quote:
Originally Posted by .Kazuma View Post
LighTii ich kann verstehen das du Sauer bist aber muss du dich auf so ein Niveau herunter ziehst. Du wolltest aus dem Team, jz bist du aus dem Team. Also lass uns unser Ding machen und du deins und hetze EmRe nicht gegen uns drauf schon komisch das deine Ip im Foren Account war^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man schon von Niveau redet, sollte man wenigstens vernünftig Deutsch können und sich auszudrücken wissen, mein Lieber. Das, was du da schreibst, ergibt weder Sinn, noch ist es grammatikalisch korrekt.

Achja, wenn "dass" als Konjunktion verwedent wird, schreibt man es mit "ss" und nicht mit "s" - nurso nebenbei.
09/12/2011 22:10 LighTii#467
Quote:
LighTii ich kann verstehen das du Sauer bist aber muss du dich auf so ein Niveau herunter ziehst. Du wolltest aus dem Team, jz bist du aus dem Team. Also lass uns unser Ding machen und du deins und hetze EmRe nicht gegen uns drauf schon komisch das deine Ip im Foren Account war^^

Sauer? Wut? Nein, eher Gleichgültigkeit.

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich mich da nicht mit reinziehen lasse.
Wenn du auf einen Streit aus bist, lass es mich wissen.
Unser LighTii kann auch so einiges unter dem Hut hervorzaubern, und ich garantiere dir, es werden keine Hasen sein.

Ausserdem interessiert es mich nicht wo du meine IP findest, es gehört hier sowieso nicht rein. Und ja, falls es dich interessiert benutze ich Accounts von anderen, da ich ja gebannt wurde.

Und hör jetzt bitte auf dauernd meinen Namen zu erwähnen oder mich in irgendeiner Hinsicht schlecht dastehen zu lassen.

Von einem, der Psychologie studiert hat, hätte ich ein reiferes Verhalten erwartet.

btw. werde ich nicht mehr in dieses Thema reinschauen
Wie du schon erwähnt hast, bin ich freiwillig zurückgetreten.
Spieler bin ich auch nicht, also hab ich hier nichts mehr zu suchen.

peace

LighTii
09/12/2011 22:24 EmRe.#468
Quote:

Dies ist eine öffentliche Diskussion, wo jeder das Recht hat seine persönliche Meinung abzugeben.
Da haben wir es! Eine "persönliche Meinung", dies bezieht sich auf mich. Drittpersonen haben keinerlei Einfluss auf meine Meinung. Ich verstehe auch nicht wieso ihr dauernd probiert LighTii schlecht dastehen zu lassen. Schließlich war er der einzige Teamler, der probiert hat das in den Griff zu bekommen, was ihr falscht macht. Diese Meinung teile ich mit vielen weiteren Personen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hat in diesem Thema nichts negatives erzählt oder Aussagen gemacht, die euch Schaden könnten, was man von euch nicht behaupten kann. Soviel zum Thema Niveau!
Ich bin jemand, der sich jeden eurer Sätze und Aussagen zweimal durchliest, um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Wenn wir schon beim Thema Sätze sind, bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung/Grammatik. Jeder macht Fehler, aber bei dir ist es wirklich schlimm. Wie alt bist du? 12?
Auch verstehe ich nicht, warum ihr dauernd auf meine Kritik zurückkommt, da es für mich selbstverständlich war der restlichen e*pvp Community wichtige Details nicht vorzuenthalten.
Dies beweist mal wieder eure Unreife.

So, nun zum Thema Forum. Vorab, ich würde aufpassen was für Aussagen du machst mit dem Inhalt "IP".
Schliesslich habt ihr LighTii's Forenaccount aus unerklärlichen Gründen gebannt, also habe ich ihm meinen zur Verfügung gestellt.
In euren Regeln wird nirgends erwähnt, dass dies verboten sei.

Und jetzt hör auf Vorwürfe gegen mich oder andere zu machen, die garnicht stimmen, Sanctum bzw Keen.
09/12/2011 23:56 .Kazuma#469
Also,

EmRe wenn du Probleme mit uns hast dann kannst du gerne bei uns im Teamspeak vorbeischauen weder Du noch LighTii sind dort gebannt. Ich würde es gut finden, wenn wir uns aussprechen würden. Damit dieser Streit aufhört.

Stimmt es ist eine öffentliche Diskussion allerdings ist das Thema nicht dafür gedacht, es ist eine Servervorstellung. Auch ich darf mal einen Fehler machen oder spricht da was gegen. Vielleicht sieht man sich im Teamsepak.

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht.
09/13/2011 01:21 Skerox#470
Lighti pusht sich nen char & Kriegt von RedNation trotzdem aufs Maul :) Du kannst garnichts mein Sohn. Lighti du bist einfach nur Schlecht.
09/13/2011 02:08 G0!#471
Quote:
Originally Posted by Skerox View Post
Ich schreibe sicher keine Wörter die du mir sagst kleiner ;) Wie gesagt, fühl dich nicht so krass, du bist 100 % nicht so sicher im Internet wie du denkst :*
Du bist nich sicher, digga, quote mote, was los.

..warte...

Was für einen Hirnschiss packst du eigentlich sonst so in deine Posts?
Kann ja wohl nicht sein dass du eine derartige Dummheit wie du sie momentan zeigst, permanent an den Tag legst.
Du redest hier von Internet G's und schiebst dann einen von wegen "du bist nicht 100% sicher, ischör!"

Mit Bratzen wie dir hat man umzugehen wie man will, und solltest du es schaffen Devil oder mich, oder sonst wen im echten Leben aufzufinden - dann darfst du gern all deine Freunde mitnehmen, dann komm ich auch - allein.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie viele du schon auf dein Fressbrett bekommen hast (deinem Verhalten nach würd ich sagen dass es doch etwas mehr wäre) aber, auch wenn du deinen kleinen Bonzenhintern von irgendwelchen Leuten in einer virtuellen Welt aufgeblasen bekommst macht dich das nicht zum Ficker, klar, auf dem Server vielleicht, aber es gibt auch noch eine andere Welt.

Allein schon die Tatsache dass du und deine Krückenfreunde mit Ausländern über Deutsch diskutieren wollen, was ihr nebenbei gesagt nicht besser beherrscht als eben diese zeigt wie lächerlich und kleinlich ihr seid.

Tut euch den Gefallen und spielt in eurem Sandkasten von Server die G's - hier und auch sonst wo anders seid ihr es nämlich nicht.
09/13/2011 02:12 SmiLe'#472
Quote:
Originally Posted by G0! View Post

..warte...

Kann ja wohl nicht sein dass du eine derartige Dummheit wie du sie momentan zeigst, permanent an den Tag legst.
Du redest hier von Internet G's und schiebst dann einen von wegen "du bist nicht 100% sicher, ischör!"

Mit Bratzen wie dir hat man umzugehen wie man will, und solltest du es schaffen Devil oder mich, oder sonst wen im echten Leben aufzufinden - dann darfst du gern all deine Freunde mitnehmen, dann komm ich auch - allein.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie viele du schon auf dein Fressbrett bekommen hast (deinem Verhalten nach würd ich sagen dass es doch etwas mehr wäre) aber, auch wenn du deinen kleinen Bonzenhintern von irgendwelchen Leuten in einer virtuellen Welt aufgeblasen bekommst macht dich das nicht zum Ficker, klar, auf dem Server vielleicht, aber es gibt auch noch eine andere Welt.

Allein schon die Tatsache dass du und deine Krückenfreunde mit Ausländern über Deutsch diskutieren wollen, was ihr nebenbei gesagt nicht besser beherrscht als eben diese zeigt wie lächerlich und kleinlich ihr seid.

Tut euch den Gefallen und spielt in eurem Sandkasten von Server die G's - hier und auch sonst wo anders seid ihr es nämlich nicht.
Du bist einfach nur genial. Keiner hätte es besser auf den Punkt bringen können, was diese Rednation-G's angeht. :)
09/13/2011 16:20 Skerox#473
Quote:
Originally Posted by G0! View Post

..warte...

Und der nächste Fanboy :*
09/13/2011 17:17 .Alpha.#474
Quote:
Originally Posted by EmRe. View Post
Kritik von meiner Seite:
  • Sanctum ist [CoMa]Keen aka John, pusht sein Char wie nichts (2Hit bei max. Magiedef) und macht beim OX-Event mit(hat alle Fragen&Antworten)
    Schwachsinn die OX Fragen sind von Metin2 SG + einige ausm Team zusammen gesammelt + Keen pusht seinen Spielchar nicht das war zurzeit wo der Skillschaden verbuggt war + Schön das du Private Daten von Leuten preisgibts mit denen du noch nie wirklich Kontakt hattest
  • LoKa ist [SA]Nova aka Lolkid, wenns um ihn geht - bannt er andere sofort, wenns um andere geht - interessiert es ihn nicht und das mit OX ~ gleich
    Fragt sich nur wer schreibt das gerade EmRe oder LighTii der aus dem Team geflogen ist ... und nachher noch versucht hat an unserem Patchserver rumzufuschen. Ja, LoKa war mein Charakter allerdings darf ich ja wohl auf meinem eigenem Server spielen + habe ich mich mit dem Char seit längerer Zeit nicht mehr eingeloggt.
  • die Gilde Legion besteht aus einigen Teamlern, die sich pushen. Einige Namen: LoKo(siehe oben), Sanctum(siehe oben) usw..
    Die Gilde Legion besteht nicht nur aus Teamlern, vor allem woher willst du wissen wer dort Teamler ist und wer nicht? Außer du hast Kontakt zum Team oder warst mal im Team und bist nun Sauer.
  • es wird DAUERND Reboots gemacht. Gestern sagenhafte 4 Reboots innerhalb 10 Minuten, welcher Server haltet da mit?
    Es ist manchmal nun mal nötig, wir werden in Zukunft allerdings feste Wartungszeiten einführen. Außerdem ist es ziemlich schlecht wenn tolle Ex-Teamler die noch Zugriff haben an unseren Files rumspielen so das wir Sachen wieder rückgängig machen müssen die sie verpfuscht haben.
  • keine neuen Maps dabei
    Es sind neue Maps in Planung aber warum sollten wir direkt alles reinhauen was wir haben?
  • nichts besonderes dabei
    Inwiefern was willst du den besonderes? Übrigens wieder nen Kritikpunkt der nach LighTii aussieht.
  • asoziale Community, siehe RedNation. Sind nur am Beleidigen. Wird dagegen was unternommen? Nein, bis auf Lightii hat niemand dagegen was unternommen. Doch leider ohne Erfolg: das eigene Team steht nicht hinter ihm. Lightii hat das Team verlassen, größtenteils aus internen und organisatorischen Gründen. Aber die Sache mit RedNation war zu viel, da er mehr Rückrad von seinem Team erwartet hätte.
    LighTii hat das Team nicht verlassen er wollte sogar wieder rein nur haben wir ihn nicht gelassen weil er seine Privaten Konflikte mit Spielern nicht so regeln kann... Er sagte zu uns das wir sein vertrauen verloren haben weil ER kein Admin sondern nur noch DEV sein wollte und wir daraufhin wie ganz normal seine Rechte eingeschränkt haben.
    Wer es genauer wissen will, nach einem GK hatte Lightii eine weitere Auseinandersetzung mit Keule und anderen aus RedNation. RedNation sagte LighTii hat provoziert und beleidigt, wir wollten es kontrollieren LighTii hat uns darum gebeten im mehr zu vertrauen und es nicht zu überprüfen.
    Außerdem was heißt Rückrad wir versuchen nur Fair zu sein ...
  • einige Teamler sind zu parteiisch
    Wir versuchen so unparteiisch wie möglich zu sein, wenn das nicht immer klappt tut es mir wirklich Leid
  • Leute erstellen ne Gilde, leveln sie hoch usw. Was passiert? Alle Gilden wurden gelöscht
    Wenn du das Forum verfolgt hättest wüsstest du das der Server angegriffen wurde und wir einige Tabellen nicht retten konnten. Außerdem ist deswegen Gildenerstellen momentan ohne Item usw möglich + jede Gilde die bestimmte Anforderungen erfüllt kann an einem Event teilnehmen kann
  • Änderungen ohne was anzukündigen. Bestes Beispiel ist der DT: man konnte mit 75 hoch, jetzt auf einmal mit 80!
    Es stand in der Quest bereits 80 allerdings war eine Abfrage falsch, außerdem habe ich dir dazu schon was in ICQ geschrieben.
  • seit Serverstart nichts neues, stattdessen werden nach alten Fehlern nachgegangen(Gräten z.B)
    Gräten haben einwandfrei funktioniert, außerdem wieso sollten wir neue Sachen einbauen wenn die Alten noch nicht ausgeschöpft sind.Was wir LighTii übrigens auch gesagt hatten, er meinte allerdings wir sollen soviel wie möglich reinhauen.
  • Kommen wir nochmal zu RedNation(das ist die Asozialste Gilde vom Server). Ist soviel DMG eigentlich möglich? ;-) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    Wie schon eben erwähnt, war ein Fehler in der Skilldmg Berechnung
  • Die Administration hat keine Führungsqualitäten
    Das ist deine Meinung wir tun unser bestes.
  • Das Team ist zu feige Banns zu verteilen
    Wieso wir haben doch die Chars gebannt die LighTii ausgenutzt hat gebannt + einige von dir zur Sicherheit + Keule hat momentan Bann
#commented

#NEWS
Hallo Celestianer,

da ich es leider versäumt habe die Update News zu aktualisieren,
hier noch mal die Änderungen seit dem 07.09 bis zum 13.09

Server
  • Heilschamanen Fertigkeiten werte an aktuellen Stand angepasst.
  • Verwandlungskugel Dropp ist nun schon länger wieder Aktiv
  • Dropps in der Grotte wurden noch mal angepasst.
  • Die Inhalte einiger Kisten wurden verbessert.
  • Es sind nun 2 Setaou Bosse in der Grotte 2 (Setaou-Hauptmann und Setaou-Kommandant)
  • Beide Setaou Bosse droppen gewundene Schlüssel (der stärkere auch mal 2)
  • Die letzte Ebene der Grotte der Bossraum ist nun voll funktionstüchtig.
  • Es wurden einige Meldungen im Affendungeon eingebaut er sollte nun leichter zu verstehen sein.
  • Permanente Reittiere wurden vorbereitet
  • Steine sind bis +6 Ingame erhältlich durch OX und als Dropp von manchen HighLvl Bossen.
  • Die Anzeige der Belohnung beim OX wurde verbessert, es wird nun der Item-Name angezeigt.
  • Das Tägliche Quests System vom alten Celestia2 wurde für den wieder einbau vorbereitet.
  • Das EXP Stop Item entfernt nun auch EXP wenn man in einer Gruppe ist.
  • Serversoftware Update vorbereitet (Private Läden später in allen Maps außer bestimmten möglich und sonstige Änderungen. )
Client
  • Ein PN Ignorier System wurde vorbereitet. In Zukunft könnt einzelne Spieler blocken
  • Verbessertes Offline-nachrichten System vorbereitet (Formatierung, längere eingaben usw)
  • Ingame Uhr hinzugefügt (Nachts grün, Tagsüber grau)
  • Kleinere Bugfixxes
09/13/2011 19:43 EmRe.#475
@.Nova.:
Es war jetzt ziemlich dumm von dir auf meinen Kritikpost zurückzukommen.
Und mein Gefühl sagt mir, dass ihr immer versucht euch da rauszureden. Sanctum ist gepusht, auch wenn du es nicht einsehen möchtest. Wenn er genug Mumm hätte, hätte er es dir vielleicht schon gesagt.

Übrigens ist es ziemlich feige von dir, LighTii nochmals zu erwähnen, obwohl er die Sache ruhen lassen wollte. Ihr, habt etwas falsch gemacht, nicht er. Anscheinend will es nicht in euren Schädel einen Fehler einzugestehen.
Wer dieses Thema verfolgt weiß es (habe ich schon mehrmals bestätigt bekommen), und außerdem ist er ziemlich zurückhaltend und er hat darauf bestanden, dass sein Name nicht mehr in diesem Thema erwähnt werden soll.
Hör jetzt auf mir dauernd auf den Sack zu gehen. Ich habe eine Kritik gepostet, mir reicht es wenn diese zur Kenntnis genommen wurde. Ihr braucht euch nicht dauernd rauszureden.
Unreif, mehr nicht..

Damit das mal klar ist, ich verteidige LighTii nur, weil er im Recht ist und ich nicht möchte, dass schlecht über ihn geredet wird, da eine Antwort von ihm nicht kommen wird, weil wie er schon erwähnte, dieses Thema nicht mehr mitverfolgt.

Ich halte mich jetzt auch zurück. Meine Kritik ist bei euch angekommen und das war mein Ziel.

Ach und, wenn ihr dauernd meine Posts zitiert feuchtet ihr schlussendlich nur einen Streit an.

Zu RedNation kann ich nur eines sagen:
„EmRe regelt.
Keule mein Fanboy, stell dich hinten an. :*“
09/13/2011 19:50 SmiLe'#476
Quote:
Und der nächste Fanboy :*
Was habt ihr Deppen immer mit eurem "Fanboy" ?

Da sollte ich dir mal was erklären, Jungchen: Die Leute, die dich in der Schule angespuckt, verprügelt & gemobbt haben, sind nicht neidisch auf dich und das sind auch nicht deine Fans. Das haben dir deine Eltern nur gesagt, damit du dich nicht umbringst.

Achja, das ist nicht von mir, sondern von Julien (Youtube), aber es passt perfekt zu euch Wannabes. Tut allen Leuten hier einen Gefallen und verzieht euch aus Metin2, ihr nervt nur & und keiner mag euch!
09/13/2011 20:39 Skerox#477
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Was habt ihr Deppen immer mit eurem "Fanboy" ?

Da sollte ich dir mal was erklären, Jungchen: Die Leute, die dich in der Schule angespuckt, verprügelt & gemobbt haben, sind nicht neidisch auf dich und das sind auch nicht deine Fans. Das haben dir deine Eltern nur gesagt, damit du dich nicht umbringst.

Achja, das ist nicht von mir, sondern von Julien (Youtube), aber es passt perfekt zu euch Wannabes. Tut allen Leuten hier einen Gefallen und verzieht euch aus Metin2, ihr nervt nur & und keiner mag euch!
Warum soll uns in nem Spiel jemand mögen?

Wir haben uns & was wollen wir mit dem Rest? ;)

So machts doch viel mehr spass.

Fan.

Zum Server.. : Server ist sehr gut nur man kriegt halt für unnötige sachen Chatblock zb. Wenn man seine meinung sagt = 2 std. Sonst ist der serer sehr gut.
09/13/2011 20:42 SmiLe'#478
Quote:
Warum soll uns in nem Spiel jemand mögen?

Wir haben uns & was wollen wir mit dem Rest? ;)

So machts doch viel mehr spass.

Fan.

Zum Server.. : Server ist sehr gut nur man kriegt halt für unnötige sachen Chatblock zb. Wenn man seine meinung sagt = 2 std. Sonst ist der serer sehr gut.
Schon traurig, dass du den simplen Text, den ich geschrieben hab, nichtmal kapierst.
09/13/2011 20:44 exi°#479
@SmiLe: Nicht jeder kennt soetwas wie "Bildung".
09/13/2011 20:51 Skerox#480
" Tut allen Leuten hier einen Gefallen und verzieht euch aus Metin2, ihr nervt nur & und keiner mag euch! " Die Antwort war auf keiner mag euch. Bildung.. :*