Bei mir klappt alles wunderbar aber kumpel sagte mir das man da relativ schnell gebannt wird weil das hack shield den bot als fremprog. erkennt... also wird man da nun gebannt oder nich?
Sind die echt so krass ?Quote:
Nie gleichzeitig mit Main und Angelbotchars on sein. Wenn du mit einem Botter erwischt wirst, kann es sehr gut sein, dass dein Main auch weg ist. Achte auch darauf, dass dein Main und der Botter nicht auf derselben E-Mail sind! ;)
Nein, die haben genügend Funktionen um jemandem auf die Schliche zu kommen. Und das ist eine normale Reaktion von denen, da sie wollen, dass man an sein Eq oder Yang kommt wie jeder andere auch. Außerdem gehen die auch bei manchen Bottern davon aus, dass diese nur Fische angeln (und die daraus kommenden Muscheln), um am Ende das daraus resultierende Yang bei eBay o.ä. zu verkaufen.Quote:
Gammelforce ist doch eig unfähig
1337Quote:
hm was schlagt ihr vor was ich als wärte nehmen soll und ach ja wie soll ich eigentlich den gm alarm anmachen oder wie funktioniert das ? wieso gibt es da m1 und m2 wofür ist das gut ?? und hat der angelbot auch ein antwort bot eingebaut falls ein gm dich anschreibt ?