Naja, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich versuche mal bei KiKANiNCHEN anzufangen:
Du findest jeden Server im Endeffekt auf gut Deutsch "scheisse". Ganz egal, wie gut der Server ist & wie viel Mühe sich die Teamler geben. Ich habe dich auch auf anderen P-Server Vorstellungen beobachtet, immer nur Müll, sorry, ist aber so. Nur an Haterkommentaren wie z.B.: "Server Fail, crap, shit". Also mehr sehe ich echt nicht von dir.
@RealCloud: Wenn dir der Server nicht gefällt, dann verlasse ihn einfach & gib konstruktive Kritik ab, was sollen wir denn mit: "Crap Server, voll scheisse" anfangen? Erklär mir das mal bitte, so können wir den Server nicht verbessern.
@Yusago: Unser Client ist ganz sicher kein Müll, du machst zu 150% etwas falsch, aber dann lass es nicht an uns aus. Das verläuft schon richtung unfairniss.
XXdragonbleachXX: Ich kann dir sagen, warum du jetzt plötzlich so denkst, weil du dich von den Anderen deren Aussagen überzeugen lässt & dich das entmutigt weiterzuspielen, statt deine eigene Meinung darüber zu bilden, lässt du dich kontrollieren.
So viel von mir, ich sollte vielleicht Psychologin werden, statt Arzthelferin... *ironie*.
Btw. Der Server befindet sich immernoch in der Beta, also seht die Sache einfach mal etwas lockerer, es kann sich vieles ändern.
Liebe Grüße.