Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/14/2011 19:58 Rysja#466
Die Rates sind viel zu niedrig für mich.
Es ist fast wie DE, nur man levelt schneller wegen Tapfis.

Am Anfang war es zu schnell jetzt ist es zu langsam.
Es hieß doch MIDDLEschool, oder?
08/14/2011 20:09 zαreαr#467
Man lvlt schnell genug ö.Ö

btw. BÄM Massenkick
08/14/2011 20:09 Tsuyoshi :3#468
Quote:
Originally Posted by Zararia View Post
Man lvlt schnell genug ö.Ö

btw. BÄM Massenkick
Seh ich genauso, ich weiß nicht was alle haben oO

Zara? Hast du auch grad nen kick?
08/14/2011 20:13 .McKeKs#469
Rates perfekt , heult mal nicht.
08/14/2011 20:16 .FreeDownload#470
Außerdem ist der Server in der Beta, d.h. es gibt desöfteren Reboots, wer's nich rallt Pech gehabt, aber lasst das dumme rumgeheule.
08/14/2011 20:40 -[F]amous-_#471
schöne vorstellung vg
08/14/2011 21:12 .Coxx#472
Auch wenn ich dank eines ''Tollen'' Freundes probs' mit Kaija hatte , muss ich sagen toller Server♥
08/14/2011 21:15 KidKillaNr.1#473
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ihr dürft nurnicht in das portal am anfang reinlaufen!

Musste den Server jetzt unbedingt nochmal sehen was se jetz draus machen.
Jetzt sind es de rates wo man nur schnelelr lvlt weil man umhänge hat :facepalm:

SO jetzt bin ich erstmal weg!
.Slyze bin ganz deiner meinung dieser server war schon vorher crap aber jetzt ist er noch schlimmer geworden :D:D
nur noch eine frage der zeit bis er down ist ;)
08/14/2011 21:18 RealCloud#474
der server ist mal richtig kacke .. xD kann man genauso gut de spielen bei den boni ... da gibts 1000 bessere p server!
08/14/2011 21:18 KiKANiNCHEN#475
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
.Slyze bin ganz deiner meinung dieser server war schon vorher crap aber jetzt ist er noch schlimmer geworden :D:D
nur noch eine frage der zeit bis er down ist ;)
Manchmal ist es einfach so :

Vorstellung gut - Server Crap
Vorstellung schlecht - Server Top ( ja sowas gibts auch )

...In diesen fall ist es das erste... Zwar gute Idee'en dabei , aber manche wurden komisch umgesetzt z.B eine FB = 100k exp...^^ Client auch nicht gut...
08/14/2011 21:41 John​#476
Client ist absoluter Müll, ständig detect_hacking, ich hab echt alles zu, ein einziger fail.
08/14/2011 21:51 XXdragonbleachXX#477
^hmm server wird mir iwie langweilig weiss nicht warum aber ... naja vlt liegts ya auch an mir :(
08/14/2011 21:53 Yasin!#478
Wie die Hater alle abgehen, nur weil resetted wurde Oo Das ist ja mal unglaublich...

Wenn der Server doch so scheiße ist, wie Ihr sagt, wieso spielen dann schon am ersten Tag 80 User+ drauf? Komisch, irgendwie passt das nicht ganz, findet Ihr nicht auch? Statt euch dumme Begründen herauszuziehen, solltet Ihr einfach wortlos gehen. Wenn es euch nicht passt, dann habt Ihr eben pech, niemand zwingt euch doch darauf zu spielen oder? Dass Ihr hier Kommentare abgibt, zeigt doch nur, dass Ihr einen Hass auf uns habt und der Grund dafür ist der Reset, nicht der Server!
08/14/2011 21:57 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#479
Naja, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ich versuche mal bei KiKANiNCHEN anzufangen:
Du findest jeden Server im Endeffekt auf gut Deutsch "scheisse". Ganz egal, wie gut der Server ist & wie viel Mühe sich die Teamler geben. Ich habe dich auch auf anderen P-Server Vorstellungen beobachtet, immer nur Müll, sorry, ist aber so. Nur an Haterkommentaren wie z.B.: "Server Fail, crap, shit". Also mehr sehe ich echt nicht von dir.

@RealCloud: Wenn dir der Server nicht gefällt, dann verlasse ihn einfach & gib konstruktive Kritik ab, was sollen wir denn mit: "Crap Server, voll scheisse" anfangen? Erklär mir das mal bitte, so können wir den Server nicht verbessern.

@Yusago: Unser Client ist ganz sicher kein Müll, du machst zu 150% etwas falsch, aber dann lass es nicht an uns aus. Das verläuft schon richtung unfairniss.

XXdragonbleachXX: Ich kann dir sagen, warum du jetzt plötzlich so denkst, weil du dich von den Anderen deren Aussagen überzeugen lässt & dich das entmutigt weiterzuspielen, statt deine eigene Meinung darüber zu bilden, lässt du dich kontrollieren.

So viel von mir, ich sollte vielleicht Psychologin werden, statt Arzthelferin... *ironie*.

Btw. Der Server befindet sich immernoch in der Beta, also seht die Sache einfach mal etwas lockerer, es kann sich vieles ändern.

Liebe Grüße.
08/14/2011 21:59 Gardien#480
hp bitte