World of Warcraft Chit-Chat

05/31/2012 14:51 leagueoflolz#466
kommts nur mir sovor oder machen schurken earlygame beim lvln keinen schaden?ich verrecke auf lvl 6 gegen andere lvl6mobs welche keine bosse sind o.ä.
lategame gleicht sich das aus aber atm kann ich nicht mal lvln :/

eure meinung?
05/31/2012 16:30 Celay#467
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
kommts nur mir sovor oder machen schurken earlygame beim lvln keinen schaden?ich verrecke auf lvl 6 gegen andere lvl6mobs welche keine bosse sind o.ä.
lategame gleicht sich das aus aber atm kann ich nicht mal lvln :/

eure meinung?
Levelequip#
Profit
05/31/2012 17:20 leagueoflolz#468
levelequip ist nicht drin.keine 85er o.ä.
05/31/2012 20:36 Hiazaki#469
Hat schon jemand mal Erfahrung mit RandyRun gemacht und die Rückerstattung der Bestellung aufs Konto? Wollte meine MoP Vorbestellung stornieren.

Die sind mir z.Z zu inkompetent was das betrifft. Seit Dienstag keine Rückmeldung bekommen, das die irgendwie die Rückerstattung durchgeführt haben. Obwohl mir gesagt wurde das UMGEHEND eine Rückerstattung veranlasst wird. Gestern hab ich dann ne
Email hingeschickt und mir wurde versichert, das sie noch einmal eine Email an die Buchhaltung geschickt haben und der Betrag morgen erstattet werden soll (also heute am 31.05. ) und es wurde auch mal erwähnt das ich eine Email bekomme sobald die Rückerstattung durchgeführt wird aber ich hab keine bekommen
05/31/2012 20:42 xrosti#470
du machst was falsch... ganz ehrlich, iwas stimmt da nicht guck ob du 2 Waffen angelegt hast....

@Ravenstorm
das wird aber noch kommen , ist leider so, dass man sich die Bosse schon vorher angucken kann....
05/31/2012 22:26 Rabe'n#471
Autohit sollte schon genügen um Level 6 Gegner zu besiegen :)
Springst du währenddessen im Kreis und tanzt den Regentanz ? Nein, aber wirklich, sollte kein Problem sein leagueoflolz
06/02/2012 14:19 Troxid#472
Wenn ich ein Beta MOP key muss ich doch trozdem mop kaufen odeR?

Naja hab es mir eh vorbestellt;)
06/02/2012 18:37 Endless.™#473
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post

Jop, dein Key ist ja ausschließlich für die Beta-Version, vor dem Release.
Sprich du musst dir das Spiel, wenn es auf dem Markt ist nochmal kaufen bzw. vorbestellen, so wie du es getan hast. :)
06/04/2012 17:53 Beef1955#474
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post

Hätten ja über 1 Million gratis MoP ;) Schön wärs
06/04/2012 21:59 TiehJay#475
Quote:
Originally Posted by Beef1955 View Post
Hätten ja über 1 Million gratis MoP ;) Schön wärs
Naja, die, die den Jahrespass haben, könnten ruhig MoP 4 free bekommen. WoW ist imo eh tot und durch den Jahrespass verdienen se sich wenigstens noch Kohle so, ohne dass man spielt.
06/05/2012 08:17 Ravenstorm#476
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Naja, die, die den Jahrespass haben, könnten ruhig MoP 4 free bekommen. WoW ist imo eh tot und durch den Jahrespass verdienen se sich wenigstens noch Kohle so, ohne dass man spielt.
Fände ich nicht so toll, immerhin haben die Jahrespassler schon D3 geschenkt bekommen.
Und wenn dann würde ich das MoP eh nicht annehmen, da ich wenn dann schon die Collectors Edition haben will.
06/05/2012 10:51 NextLive#477
Hey, ^^

Ist euer Realm auch so teuer wie auf meinem?

Ist sonst noch wer in einer Gilde die Monatsgebühren verlangt?

Allgemeine Warnung, kommt nie auf Tichondrius egal auf welcher Seite jeder ist Grubt auf seine Art :(
06/05/2012 10:53 Ravenstorm#478
1. Ich bin auf Theradras und nicht auf Tichondrius
2. Mir egal ob es bei mir teuer ist oder nicht 4,7 Millionen Gold sollten reichen. (Ist nicht wirklich teuer bei uns)
3. Dann bist du in keiner "Gilde" das ist dann nur Abzocke.
4. Bin in einer Raidgilde und muss nix zahlen.
5. Such dir ne richtige Gilde.
06/05/2012 11:07 Rabe'n#479
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
1. Ich bin auf Theradras und nicht auf Tichondrius
2. Mir egal ob es bei mir teuer ist oder nicht 4,7 Millionen Gold sollten reichen. (Ist nicht wirklich teuer bei uns)
3. Dann bist du in keiner "Gilde" das ist dann nur Abzocke.
4. Bin in einer Raidgilde und muss nix zahlen.
5. Such dir ne richtige Gilde.
:)
06/05/2012 11:42 _CuTe#480
Du bist in einer Gilde wo du was zahlen musst? Haha, selten was dümmeres gehört. Egal ob Gold oder Echtgeld sowas ist unnötig.