[Sammelthread] Last Chaos Ger

04/16/2014 12:20 HardStyler3#466
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Hat einer von euch zufällig ne Gilde für nen armen kleinen 101er spezi?
welcher server normal sollte man auf jedem server ne freundliche nette gilde finden die einen aufnimmt und hilft :)
04/16/2014 13:12 Anonimussi#467
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
welcher server normal sollte man auf jedem server ne freundliche nette gilde finden die einen aufnimmt und hilft :)
Sry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Pangea.
04/17/2014 13:15 Trumpets#468
wie weit kommt man ab lvl 96 mit 50€ cash?
war 3 jahre nicht mehr aktiv und wollte evtl. wieder anfangen ....
04/17/2014 13:30 LcPlayer1#469
Auf Ger sollte man mittlerweile eigentlich auch ohne Cash ziemlich weit kommen.
04/17/2014 13:33 Mavis'#470
Quote:
Originally Posted by Trumpets View Post
Meld dich mal bei HardStyler3, der spielt aktiv auf GER und da kann dir da eine Menge zu sagen, er hat glaub ich mal geschrieben, dass man das Cash verkaufen sollte für Gold, weil man mit Gold zur Zeit weiter kommt (Sinngemäß sollte des stimmen :p)
Meld dich trotzdem mal bei ihm ^^
04/17/2014 15:00 HardStyler3#471
Quote:
Originally Posted by Trumpets View Post
50 euro cash lohnen sich net nur 60€ da man dafür 15k bekommt für 50 um einiges weniger.

also wenn man das cash voll ins lvln investiert oder ehergesagt voll in aktionen dann kommt man schon ziemlich weit

ist natürlich auch die frage wieweit fp da sind und natürlich vorallem auch welcher char überhaupt.

die chars die am besten lvlt usw. sind zurzeit nachtelfen, assas, und ritter.

was benötigt wird sind natürlich castsachen also helm im lowlvl und castketten damit können ritter und assa schon dauerskillen nachtelfe auch.

und pflicht ist natürlich auch ein lvl 60er elefant. sonst läuft überhaupt nichts

aber dann wenn man das hat sollte man locker 140+ schaffen.

ich persönlich würde aber jedem empfehlen der noch keinen so hohen char hat neu auf elysion (eu) server anzufangen da man dort sowieso schon doppelte werte hat

also: (Drop, fp, exp, usw.)

dort kommt man mit 60 euro wenn man weis wie locker 160+ (ist natürlich auch mit nem gewissen zeitaufwand verbunden, aber cash laden braucht man nicht wirklich)

mfg
04/17/2014 21:00 Anonimussi#472
Ich hab jetzt meinen 101er beschi auf ger - pangea.
Ist es da ratsam nochmal auf elysion anzufangen?
Bin gerade eh nen armer schlucker ...
Hätte dann jemand Lust mit mir nen neuen Char hoch zu ziehen?

Btw. welcher channel ist auf elysion am meisten besucht? Das sah, als ich das letzte mal da war, wirklich sehr leer aus.

Alle die Lust haben mitzumachen können mich ja einfach mal auf skype adden: kingakalol
:)

Und falls jemand ne Gilde für uns/mich hat, könnte derjenige sich ja auch einfach via Skype oder Pn melden :)
04/17/2014 23:52 HardStyler3#473
Quote:

Btw. welcher channel ist auf elysion am meisten besucht? Das sah, als ich das letzte mal da war, wirklich sehr leer aus.

Alle die Lust haben mitzumachen können mich ja einfach mal auf skype adden: kingakalol

Und falls jemand ne Gilde für uns/mich hat, könnte derjenige sich ja auch einfach via Skype oder Pn melden :)
ch1 ist hauptchannel sind aber auch viele verteilt sozusagen nach nationen weil die sich alle voll lieb haben^^
04/18/2014 14:10 gammeln.gimli#474
Also ich finde es lohnt sich nicht umzusteigen, da Elysion als Server einfach viel unattraktiver ist. Es gibt weniger aktive Spieler als auf Pangea, weniger Events und mit vielen Leuten kann man sich nur schlecht verständigen. Dazu ist auch das handeln erschwert durch Sprachbarrieren. Gibt halt nur mehr exp aber dafür kannst du auch einen p server spielen.
04/25/2014 13:20 HardStyler3#475
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

uii ein neuer beta test für high lvl content ich bin sehr gespannt was kommen wird der screen sieht mir ja irgendwie nach ner neuen schlacht aus.

womöglich auch kämpfe um gebiete z.B merak verteidigen also die ganze map das wäre mal net schlecht aber ich lasse mich überraschen :)

mfg
04/25/2014 14:08 ZaTii#476
Quote:

uii ein neuer beta test für high lvl content ich bin sehr gespannt was kommen wird der screen sieht mir ja irgendwie nach ner neuen schlacht aus.

womöglich auch kämpfe um gebiete z.B merak verteidigen also die ganze map das wäre mal net schlecht aber ich lasse mich überraschen :)

mfg
Könnte sein, durch das Symbol neben dem Namen .

Finde die Schurkin russi ganz cool. Und neue Backpacks scheint es auch zu geben ausser das ist Teil der Rüssi.
04/25/2014 16:07 Tarissuis#477
Quote:

mfg
Eine neue Schlacht kann ich mir schwerlich vorstellen, ich denke da eher ein eine Überarbeitung der bisherigen Burgschlacht aber allein das wäre schon klasse. Den Hintergrund kann ich auch nicht zuordnen, eventuell eine neue Map?

Schaut auf jeden Fall gut aus, werde mir definitiv den Clienten besorgen wenns soweit ist und mal den ein oder anderen Blick reinwerfen ;)
04/25/2014 16:55 GaryWashington™#478
Quote:

klar würde es sich lohnen im gegensatz zu den ganzen P-servern die momentan aufn markt sind ist Ger wieder ein punkt der spaß macht

ich selbst spiele auf wieder ger & auf einen p-server & ich muss sagen
das ger einfach immer noch eine klasse für sich ist & mir persönlich mehr spaß macht weil man mehr tun muss um am ende ein postitives ergebnis zusehen

spieler leider kein elysion deswegen kann ich dir dazu nix sagen^^
04/25/2014 23:05 HardStyler3#479
lc ger bockt zurzeit wieder richtig auch mitm neuen castsystem :)
04/26/2014 00:24 Mogelbaum.#480
Ist das neue Cast-System eigtl. irgendwo erklärt? blicke da nicht durch..