Meld dich mal bei HardStyler3, der spielt aktiv auf GER und da kann dir da eine Menge zu sagen, er hat glaub ich mal geschrieben, dass man das Cash verkaufen sollte für Gold, weil man mit Gold zur Zeit weiter kommt (Sinngemäß sollte des stimmen :p)Quote:
wie weit kommt man ab lvl 96 mit 50€ cash?
war 3 jahre nicht mehr aktiv und wollte evtl. wieder anfangen ....
50 euro cash lohnen sich net nur 60€ da man dafür 15k bekommt für 50 um einiges weniger.Quote:
wie weit kommt man ab lvl 96 mit 50€ cash?
war 3 jahre nicht mehr aktiv und wollte evtl. wieder anfangen ....
ch1 ist hauptchannel sind aber auch viele verteilt sozusagen nach nationen weil die sich alle voll lieb haben^^Quote:
Ich hab jetzt meinen 101er beschi auf ger - pangea.
Ist es da ratsam nochmal auf elysion anzufangen?
Bin gerade eh nen armer schlucker ...
Hätte dann jemand Lust mit mir nen neuen Char hoch zu ziehen?
Btw. welcher channel ist auf elysion am meisten besucht? Das sah, als ich das letzte mal da war, wirklich sehr leer aus.
Alle die Lust haben mitzumachen können mich ja einfach mal auf skype adden: kingakalol
:)
Und falls jemand ne Gilde für uns/mich hat, könnte derjenige sich ja auch einfach via Skype oder Pn melden :)
Könnte sein, durch das Symbol neben dem Namen .Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uii ein neuer beta test für high lvl content ich bin sehr gespannt was kommen wird der screen sieht mir ja irgendwie nach ner neuen schlacht aus.
womöglich auch kämpfe um gebiete z.B merak verteidigen also die ganze map das wäre mal net schlecht aber ich lasse mich überraschen :)
mfg
Eine neue Schlacht kann ich mir schwerlich vorstellen, ich denke da eher ein eine Überarbeitung der bisherigen Burgschlacht aber allein das wäre schon klasse. Den Hintergrund kann ich auch nicht zuordnen, eventuell eine neue Map?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uii ein neuer beta test für high lvl content ich bin sehr gespannt was kommen wird der screen sieht mir ja irgendwie nach ner neuen schlacht aus.
womöglich auch kämpfe um gebiete z.B merak verteidigen also die ganze map das wäre mal net schlecht aber ich lasse mich überraschen :)
mfg
klar würde es sich lohnen im gegensatz zu den ganzen P-servern die momentan aufn markt sind ist Ger wieder ein punkt der spaß machtQuote:
Ich hab jetzt meinen 101er beschi auf ger - pangea.
Ist es da ratsam nochmal auf elysion anzufangen?
Bin gerade eh nen armer schlucker ...
Hätte dann jemand Lust mit mir nen neuen Char hoch zu ziehen?
Btw. welcher channel ist auf elysion am meisten besucht? Das sah, als ich das letzte mal da war, wirklich sehr leer aus.
Alle die Lust haben mitzumachen können mich ja einfach mal auf skype adden: kingakalol
:)
Und falls jemand ne Gilde für uns/mich hat, könnte derjenige sich ja auch einfach via Skype oder Pn melden :)