@ Computer muss ich wenn ich dieses plugin habe nach dem servereustart alle dateien neu laden? oder werden die gespeichert? weil bei buttonlock muss ich nach jedem neustart /bl rl machen damit die pws wieder drauf sind...
Edit: Gibt es noch einen Plugin wo ich als Serveradministrator sehe was meine mitspieler im Inventar haben?!
und bei dem lwc steht alles da außer buttons... und ich will das auf meinem server keiner die rechte für buttons hat außer admins also das nur admins diese benutzen können dann spar ich mir auch das lästige pw eingeben -.-
2. Suche ich noch ein PLugin für Bukkit wo manGrundstücke verkaufen kann und das geld wird dann beim Käufer abgezogen und er hat dann sofort die rechte fürs grundstück
Edit: Gibt es noch einen Plugin wo ich als Serveradministrator sehe was meine mitspieler im Inventar haben?!
und bei dem lwc steht alles da außer buttons... und ich will das auf meinem server keiner die rechte für buttons hat außer admins also das nur admins diese benutzen können dann spar ich mir auch das lästige pw eingeben -.-
2. Suche ich noch ein PLugin für Bukkit wo manGrundstücke verkaufen kann und das geld wird dann beim Käufer abgezogen und er hat dann sofort die rechte fürs grundstück
Bei Craftbook kann man doch Transmitter legen so spaart man sich viel redstone^^Quote:
Ich suche ein Plugin für Bukkit
der die max. länge der Brennbarkeit der Redstones verlängert..
also die Redstones kann man ja maximal 15 Redstones brennen lassen
der kontakt bricht halt ab nach 15 xD