Consoles Talk

12/07/2011 16:35 Fawkes'#466
Quote:
Originally Posted by Marco. View Post
bei mir steht da FACEBOOK..

Ja das auch, dann bist du wahrscheinlich ein Schritt zu weit.
Werde mir Sky Go! Aber wahrscheinlich eh nicht holen, da ich mir eine Konsole zum zocken hole, und nicht zum irgendwelche Filme oder Fußball gucken.. :D
Aber.. Jedem dass seine.

Ich mache hier mal ein neues kleines Nebenthema auf:
Wann denkt ihr denn kommen die neuen Konsolen-Generationen raus?
E3 2012 erste Ankündigung, denke ich mir mal.
Wenns nach mir ginge könnte ich noch lange mit der aktuellen 360 spielen.
Bei den Spielen wie Skyrim, BF3 oder Modern Warfare sieht man ja was aus der aktuellen Gen noch alles rauszuholen ist. :cool:
12/07/2011 16:46 -TaZzy-#467
Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Werde mir Sky Go! Aber wahrscheinlich eh nicht holen, da ich mir eine Konsole zum zocken hole, und nicht zum irgendwelche Filme oder Fußball gucken.. :D
Aber.. Jedem dass seine.

Bei den Spielen wie Skyrim, BF3 oder Modern Warfare sieht man ja was aus der aktuellen Gen noch alles rauszuholen ist. :cool:
Es wird Zeit für eine verbesserte Version. Die Konsolen stoßen schon bei Spielen wie GTA IV und Skyrim an ihre Grenzen, Ruckler sind oft vorprogrammiert, gerade bei Open-World Titeln.
12/07/2011 17:07 Marco.#468
Quote:
Aber.. Jedem dass seine.

Wie kann ich einen Schritt zu weit sein? Wenn ich auf Anwendungen Scrolle, steht da nur FACEBOOK und daneben Kinect Video und noch irgendwas, und im App Marktplatz ist nur Zune drin..
12/07/2011 18:16 Mr. Highlife#469
Bei mir steht bei Anwendungen ganz fett in der Mitte SKYgo, das Gleiche bei "Video"
12/09/2011 07:19 Fawkes'#470
Anwendungen -> SkyGo
Würd mich mal interessieren wie teuer dass ist..
12/09/2011 17:52 Mr. Highlife#471
Quote:
Anwendungen -> SkyGo
Würd mich mal interessieren wie teuer dass ist..
Gibt's ab 24 € im Monat, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2011 00:14 Fawkes'#472
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Gibt's ab 24 € im Monat, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und da hat man dann Bundesliga bzw. Fußball allgemein, also Pokal, Liga, CL und so UND Film-Paket bei? Oder gibts das beides nur einzeln?
Verstehe ich nicht..:confused:
12/10/2011 16:51 schamon#473
Eine frage
Kann ich meine Boxen(Usb anschluss) mit meiner Ps3 verbinden das ich die Gamemusik auf den Boxen höre?
Wenn ja wie muss ich das machen.
12/10/2011 17:30 -TaZzy-#474
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Eine frage
Kann ich meine Boxen(Usb anschluss) mit meiner Ps3 verbinden das ich die Gamemusik auf den Boxen höre?
Wenn ja wie muss ich das machen.
Nein kannst du nicht.
12/10/2011 20:36 Mr. Highlife#475
Quote:
Und da hat man dann Bundesliga bzw. Fußball allgemein, also Pokal, Liga, CL und so UND Film-Paket bei? Oder gibts das beides nur einzeln?
Verstehe ich nicht..:confused:
Also bei den "billigen" Paketen (24€/mtl.) ist immer das "Sky Welt Paket" dabei und dann entweder das Film-, Sport-, oder Bundesligapaket.

Was ist Sky Welt?
12/11/2011 01:23 Fawkes'#476
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?
Ist bei Sky Sport nicht die Bundesliga mit drinne?
Und in welchem Paket ist CL, Pokal, EL und so weiter? Sky Sport?
12/11/2011 01:32 -TaZzy-#477
Leute, Consoles Talk. Sowas könnt ihr auch auf deren Website nachgucken.
12/11/2011 18:56 hi im andi#478
Hab mir nen neuen Router gekauft jetzt ist mein NAT offen, beim anderen hatte ich zwar dann auch keine Probleme mehr da mittel + schnell spiele gefunden aber naja :D
12/12/2011 00:37 Fawkes'#479
Wieso kaufst du's nicht selber gebraucht, Gamestop oder Amazon bzw. Ebay? :D
12/12/2011 17:32 hi im andi#480
Hätte ne kleine Frage zu MW3, man hat ja solche Prestige Embleme zum einlösen, ich dachte am anfang man löst diese unter dem Profil also von den anderen Teilen ein, ist aber nicht so, oder doch?
Bzw. krieg ich wenn die Prestige drücke nochmal alle zurück und kann diese danach nochmal verwenden oder sind diese für immer weg?