Geht BF3 aufe XBOX 360 zu 2. mit Splitscreen? oder sogar zu 4.?
Da kannst du mal nachfragen:Quote:
OH MEIN GOTT SOLL ich mir nu ne neue Graka für 150 ocken holen um bf fett zocken zu köennen oder nicht ... ich weiß es einfach nicht!!!
Was sagt ihr, lOHNT DAS?
(mit meiner jetztigen kann ich nicht zocken)
Darum geht es garnicht.....Quote:
Da kannst du mal nachfragen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort helfen werden dir einige helfen.
Quote:
Darum geht es garnicht.....
Es geht darum OB das Game es sich lohnt so viel zu investieren!
^thisQuote:
Muss jeder selbst wissenn..... Wenn du ein Rollenspiel-Spieler bist, dann ist kein Shooter was für dich.
Woher sollen wir wissen, was du für Interessen hast?
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall
Ich hab MW1 und 2 sowie BF2 und BC2 exzessiv gezockt.Quote:
^this
Hab eine Grafikkarte für 120€ gekauft und kann mit der Battlefield 3 1920*1080 Mittel ruckelfrei zocken und wofür willst du Battlefield 3 richtig in der Hand haben? Es gibt hier im Forum Keys LE & die normale Version die schon ab 25€ verkauft werden und da sparst du 35€ mit dem Key. Mit den 35€ kannste dann auf deine 150€ raufhaun & demnach noch eine bessere Grafikkarte kaufen.Quote:
Ich hab MW1 und 2 sowie BF2 und BC2 exzessiv gezockt.
Ich bin totaler Fan von beidem und BF3 hat jetzt das was mir immer gefehlt hat nämlich das geile Waffenmodifysystem. Ich mag es auch Heli (vorzugweise Gunner) zu fliegen aber ich steh auf auf schnelle Gefechte wie sie MW typisch sind. Ich mag halt beide gerne, nr BF3 einen Tick lieber. Zumindest während der Beta als ich 3 Stunden mit dem lappi vom Kumpel gezockt hab waren die Gefechte nicht so BF3 typisch "lahm".
Nur ist halt die Frage ob ich jetzt im Endeffekt 210 Euro (150 Graka + 60 Game [Wills richtig inne Hand haben, nicht nur nen Code]) ausgeben soll.
Es muss sich dann ja schon lohnen.
Ja aber hm... Ich wills fotografieren, es neben meinem Bett stehen haben...Quote:
Hab eine Grafikkarte für 120€ gekauft und kann mit der Battlefield 3 1920*1080 Mittel ruckelfrei zocken und wofür willst du Battlefield 3 richtig in der Hand haben? Es gibt hier im Forum Keys LE & die normale Version die schon ab 25€ verkauft werden und da sparst du 35€ mit dem Key. Mit den 35€ kannste dann auf deine 150€ raufhaun & demnach noch eine bessere Grafikkarte kaufen.
Wenn du es dir nur richtig kaufen willst + eine gute Grafikkarte dann musste halt auch ein bisschen mehr draufzahlen.Quote:
Ja aber hm... Ich wills fotografieren, es neben meinem Bett stehen haben...
Ach weiß nich ... und kb das jm anders noch meinen Key hat...
Ich wills halt einfach inne Hand haben...
Irgendwie geht mir das bei allen Spielen so. Auch als Erinnerung... in 5 Jahren wenn ich 25 bin wühl ich in meiner Gamekiste und dann schwelge ich in Erinnerungen xD
Du hast es ja schon auf dem Laptop gespielt & du meintest das es gut sei, also, wenn es dir gefallen hat dann kauf es dir und wenn es für dich zu teuer ist, lass es.Quote:
Jaja ... darum gehst doch garnicht ... es geht allgemein darum run 200 Euro dafür zu investieren ob es das wert ist!
Und ob jetzt 180 oder 220 ist beides ziemlich viel.